BisaBoard-Update: Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mah, abgesehen davon das ich meine neue Farbe hässlicher finde als die alte, was ich ja schon intern anmerkte, bin ich mit dem Update zufrieden.


    Immerhin hat Fatum beitragstechnisch jetzt Ray überholt und ich stehe immer noch an der gleichen Stelle in der Mitgliederliste, trotz globalen Postcounters und habe dadurch sogar die 2000 geknackt, lololol. xD


    Ne ansonsten cooles Ding und BITTE bzw. WEHE hier fängt im laufe des Topics irgendwo eine Diskussion bezüglich des globalen Postcounters an, dann bekommen diejenigen eine süße PN von mir. ;x


    LG Rexy


  • Ich bitte um stärkeres Lesen von Startposts!!!!!!


    Ich fühl' mich jetzt nochmal angesprochen.


    Wie will man denn beispielsweise im Bisafans-Bereich gezieltes Posthunting vermeiden?Klar ist ja schon,das Posts die nur aus einem Smiley bestehen nicht gern gesehen sind,aber da ist es angebracht "Hallo" oder "Viel Spaß" zu schreiben.Und so wie ich das sehe kann man das vielleicht 7,8 mal in verschiedene Topics pro Tag posten und keiner schickt dir eine Benachrichtigung von wegen "Lass' das Posthunting".


    (Hat man ja eben auch schon gesehen,wie direkt ein Topic von 2010 hochgewühlt wurde .-.)

  • Wie will man denn beispielsweise im Bisafans-Bereich gezieltes Posthunting vermeiden?Klar ist ja schon,das Posts die nur aus einem Smiley bestehen nicht gern gesehen sind,aber da ist es angebracht "Hallo" oder "Viel Spaß" zu schreiben.Und so wie ich das sehe kann man das vielleicht 7,8 mal in verschiedene Topics pro Tag posten und keiner schickt dir eine Benachrichtigung von wegen "Lass' das Posthunting".


    Woher willst du wissen, dass das nicht geschieht und schon geschehen ist? Gezieltes Posthunting ist durchaus sehr leicht zu erkennen, und dann wird (auch dank der neuen Regel) dort auch gehandelt.

    (Hat man ja eben auch schon gesehen,wie direkt ein Topic von 2010 hochgewühlt wurde .-.)


    Wie gesagt, woher willst du wissen, dass dafür nicht schon sanktioniert/ermahnt wurde?

  • .:Brotkruste:.: Es reicht halt vollkommen aus, das Thema zu melden. Jeder weitere Beitrag ist dann Pseudomodding und/oder Posthunting.


    RawREsomE: Klar kann man es nicht gut vermeiden, aber einerseits siehe Mars und andererseits werden in hochgekramten Themen die Beiträge gelöscht und bei allen anderen fühlt sich der User gleich viel wohler, wenn er von mehr Leuten in Empfang genommen wird, weshalb es nicht sonderlich schlimm ist, wenn einige Beiträge mehr in ein Thema gepostet werden. Außerdem ist es ja nicht so, dass pro Tag so viele neue Themen dort erstellt werden, in die man schreiben könnte. ;)


    WoelfinAkira: Danke für deine Bedenken auch in Hinsicht zur wachsenden Moderationsarbeit, aber wir haben das lange und intensiv intern besprochen und haben Vorteile und Nachteile gegeneinander aufgewogen und sind dann zu dem Entschluss gekommen, den Postcounter global zu aktivieren.^^

  • Endlich tut der PC das, was er soll! =)
    Die Farben find ich nicht soo sonderlich anders, stört mich also nicht. :D Das Update mit dem Lieblingspokemon finde ich besser als gedacht, auch wenn ichs irgendwie noch geiler finden würde, wenn das ohne "Lieblingspokemon" da stehen würde... aber ok, ich geb mich damit zufrieden. :D


    Nur das mit dem Chatmoderator als Moderator finde ich total unübersichtlich x,x

  • Mir gefällt das Update da ich hauptsächlich im TB aktiv bin.
    Das mit dem Lieblingspokemon ist eine ganz nette Spielerei. Jedoch spinnnen bei mir die BBCodes seit dem Update ):
    Ich finde der Bisafansbereich zieht jetzt viel zu viele Posthunter auf.

  • Echt ein geiles Update 8-)
    Hab schon sowas vermutet als das BB zeitweise gesperrt war und ich auf einmal einen Rang höher war :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Schönes Update,gefällt mir sehr gut.
    Ich erwarte aber ewige Diskussionen jetzt wegen dem Postcounter,da es sicher leute gibt die sich nicht geschlagen geben wollen und das ganze jetzt erstmal zeit braucht bis sich das ganze wieder beruhigt hat.
    Ich persönlich finde das ganz gut ,denn es erspart die Diskussionen bei jedem einzelnen Thema (dafür gibts jetzt halt eine große) und es sollte eigentlich einfach sein billige Ausreden für Inhalt zu identifizieren.
    Aber als ich jetzt Porygon-Z als Lieblingspokemon einstellen wollte , habe ich es nicht gefunden.Der Platz zwischen Mamutel und Galagladi , wo es sein sollte ist leer =(.

  • Ich bin zwar immer noch gegen den globalen Postcounter, aber egal. An sich hat sich ja nicht wirklich viel geändert. Ich bekam nur einen Schock, als ich ein paar Stunden ohne BisaBoard sein musste:O


    Amaroq

  • Schön zu sehen, wie jetzt jeder sein "willkommen" in jedes Willkommenstopic klatscht. Naja, Mehrheit hat entschieden, Mehrheit hat jetzt glücklich zu sein.

    Die Mehrheit stört sich daran auch überhaupt nicht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich bekam auch einen Schock. Vor einer Stunde Kapitel 9 geschreiben, abgesendet und dann stand da:"Bisafans ist zurzeit nicht ehrreichbar. Tut uns Leid." Dann war die Geschichte weg..

  • Ich bekam auch einen Schock. Vor einer Stunde Kapitel 9 geschreiben, abgesendet und dann stand da:"Bisafans ist zurzeit nicht ehrreichbar. Tut uns Leid." Dann war die Geschichte weg..

    Ich würde dir empfehlen die Geschichte vor dem Absenden nochmal abzuspeichern um auf Nummer sicher zu gehen^^


    Irgendwie sind die Farben in anderen BB Stils komisch o.o