Das Herz eures Teams!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Bei mir ist es in jeder Edition anders ^^  
    In Platin war es mein Panferno Billy, welches als aller erstes das 100 Level erreicht hatte und mit seinen Feuer und Kampf Attacken viele Gegner einfach platt gewalzt hat.
    In Heart Gold hatte ich nicht wirklich einen favorieten, da ich das Spiel zweimal durch gespielt hab und jeweils andere Teams hatte kann ich mich nicht wirklich entscheiden
    In Schwarz ist es ganz sicher mein Trikephalo (wie auch immer es geschrieben wird) BlakDragon (Black mit nur nem k wegen Namenslänge) es war mein erster 100. und macht so gut wie jeden fertig
    In Weiß 2 ist es Aquabayze, mein Sumpex mein erster 100. mit 4 verschiedenen Attacken Typen ^^


    ~Moon

  • Hmm. Bezieht sich die Frage auf Durchspiel- oder auf normale Teams?
    In meinen Durchspielteams steht immer der Starter der entsprechenden Generation im Mittelpunkt. Ich liebe Starter einfach :love: Zumindest die meisten.
    In meinem Wi-fi Team ist das Herzstück mein Lohgock Es ist einfach mein absolutes Lieblingspokemon. Außerdem habe ich mein Team quasi um ihn herumgebaut 8)

  • Bei mir ist es ein Togekiss! Überraschung! Ja, tatsächlich ist so ein Togekiss auf Level 92 mit Himmelsfeger, Aurasphäre und Turbotempo nicht zu verachten!
    Ich habe einfach das Ei ausgebrütet, was man(glaube ich) in D/P bekommt, und trainiert. irgendwann ist daraus ohne Sonderbonbons dieses Togekiss geworden(nachdem es ewig als Sklave mit der Attacke Blitz schuften musste) und ist daher nun das stärkste Pokémon, dass ich besitze und das Herzstück meines Teams^^

  • Ich habe überall andere Pokemon die das Herz des Teams darstellen ^^


    Mein aller liebstes und aller stärkstes Pokemon ist ein Ampharos auf der SS Edition ^^
    es ist das Herz meines liebsten Teams und hat mir bei allem geholfen ^^
    Es ist Level 100 und hat nur Attacken von verschiedenen Typen. Außerdem ist es obwohl ich das Pokemon Vulpix sehr gerne mag,
    mein aller liebstes Pokemon, in der Hinsicht, dass niemals ein anderes Ampharos es ersetzen könnte...
    Es ist für mich was besonderes und ich hab es irgendwie echt lieb auch wenn das jetzt blöd klingt, hänge ich an diesem Pokemon einfach ^^
    Es ist einfach super :)))

  • Mein Herz meines Team's ist natürlich mein Starter weil ohne das könnte man gar keine anderen Pokemon fangen :patsch: .


    Blattgrün / Feuerrot : Schiggy is eh beschte
    Smaragd : Geckabor weil Laubklinge als Reptain
    Perl / Diamant / Platin : Panflam
    Weiss / Schwarz : Serpifeu

  • Mein Herz Pokémon im Team ist Panferno
    Da ich es auf Level 100 Trainiert habe Es ist erstaunlich wie viele Attacken es erhält
    ^^ Dazu kommt noch das es mein ERSTES Pokémon überhaupt ist
    Panferno ist mein ganzer stolz es kann Attacken wie Hyperstrahl und Lohekanonade
    Panferno

  • Also bei mir gibt es in jedem Team ein anderes Pokemon, welches das "Herz" ist.
    Meist handelt es sich um ein normales Pokemon oder um einen Starter. In Rubin
    war es z.B. mein Gewaldro gewesen, welches immer im Team war und ich auch
    am häufigsten in den Kampf schicke. In Schwarz 2 wiederrum ist es ein Stalobor,
    welches ich als Rotomurf gefangen hatte und seitdem auch immer im Team ist.

  • Bei mir ist es in jeder Edition anders.
    In Saphir war es definitiv Lohgock , weil Flemmli mein allererstes Pokemon war und ich nur noch mit ihm gekämpft habe und die
    anderen etwas vernachlässigt habe^^. In Diamant war es Luxtra mit dem war jeder Kampf schnell entschieden und es war so süß und einfach dass coolste
    mit Staraptor, mit Nahkampf hatten selbst Georock keine Chance. In Soulsilver war es mein geliebtes Impergator ,dass jeden weggefegt hat.
    Und in Schwarz 2 sind es mehrere Swaroness,(ich sag nur Orkan!) Ampharos, weil es so viele nützliche Attacken lernen kann, Zoroark, weil ich deswegen
    total auf Unlicht-Pokemon stehe, und Lucario ,weil es einfach episch ist.

  • Normalerweise habe ich keins aber in Heartgold könnte ich mit Glück ein mäßiges Magmar mit 30 oder 31 Sp.Ang DVs fangen das einen guten Sp.Ang hat und mit seinem Wahlschal richtig stark ist und ich habe dank ihm schon einige Arenen geschafft z.B. Wasser oder Gift.Leider ist es nicht EV trainiert aber das mache ich mit einem Magby das ich mir züchte.

  • In der Regel kommt nei mir sowieso nur ins Team, was ich wirklick mag, aber ich habe immer einen "Team-Vater". Es ist nie der Starter und auch nicht immer das stärkste (und Legendäre hab ich sowieso nie).
    Weiss: Freddy (Branawarz) Mein Glücksbringer. Hat mich noch nie enttäuscht.
    Schwarz 2: Herpie (Fletiamo) Nicht wirklich stark, aber ist dennoch viel mehr trainiert als 75% des Teams.
    SoulSilver: Grunkh (Mamutel) Sticht aus dem Rest des Team raus. Hat Siegfried fast allein gekloppt.
    Platin: Flint (Gallopa) Es ist eine Nuzlocke und Flint ist der einzige im Team, der den ersten Arenakampf miterlebt ist.

  • Mein Herz ist mein ... mein ... immer anders aber meisten Firnotor ich liebe es einfach und Mauzi <3 Firnotor trainiere ich auch habe es auf lvl 100 ( Habe ein lvl 100 team mit brutalanda camperupt usw )




    Mauzi trainiere ich nich aber ich liebe es :thumbsup:

  • Ich kann es nicht sagen, ein wirkliches "Herz" gibt es bei mir nicht. Alle Pokemon sind in meinem Team wichtig, also gibt es kein "Teamherz".
    Ich finde das es schwerer wird wenn man ein Pokemon hat ohne das nichts klappen würde, sowas erschwert es mir nur, das Spiel zu spielen. Denn wenn dann das Herz K.O. geht, was dann? Ohne Herz gehts nicht, deshalb ist bei mir das ganze Team das Herz.

  • Meins ist meist ein selbsterwählter "Starter".


    Vor allem, wenn ich ein Spiel oder eine Generation zum zweiten Mal spiele züchte ich mir meistens vorher ein Pokemon, das ich dann zu meinem Starter ernenne und das dann immer im Level um eins bis zwei vorzieht. ist


    Bei den meisten meiner Editionen war das Knakrack Knakrack, obwohl der vor allem in der Knarkselphase nervig ist.


    Bei schwarz und weiß habe ich Emolga Emolga.
    So ein Emolga ist auch stärker als man erst mal denkt.
    Mein Lieblingsmoveset ist hier:
    Elektroball
    Luftschnitt
    Donnerwelle
    (Donner, Agilität, oder Zugabe)

  • Also ein Herz in meinem Team gibt es nicht wirklich. Jedes meiner Pokemon ist nun mal wichtig und hat seine eigene Rolle. Egal in welcher Edition. Ein Pokemon ist extrem Stark und ein anderes schnell und noch ein anderes hat eben viel KP. Also könnt man sagen das Herz ist das Team. Hört sich kitschig an ist aber wahr.

  • In meinem Team kommt es auf die Individualität jedes einzelner meiner Pokemon an. Nichts desto trotz habe auch ein oder mehrere "Herze" in meinem Team. In der 3. Generation war es Metagross, es kann nicht nur einstecken, sondern auch austeilen. In der 4. Generation war es dann Knakrack. Und in meinem jetzigen Team bilden Metagross und mein Shiny Knakrack das Herz meines Teams in Schwarz 2.

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Das Herz meines Teams ist eindeutig mein Impoleon (Diamant Edition)
    Ich würde sagen es liegt am meisten daran, dass ich mich, durch diese edition & auch durch den wasser-starter für den ich mich entschieden hab, wieder neu in Pokemon verliebt hab. Impoleon (am Anfang ja noch Plinfa bzw Pliprin) war immer in meinem Team dabei und wurde nie in eine der Boxen abgelegt.
    Wenn man die "emotionale Bindung" :b beiseite lässt, dann kann ich auch sagen, dass Impoleon sowohl in Kämpfen als auch beispielsweise durch die Attacke Surfer sehr hilfreich ist

  • Also das Herz meines Teams ist mein inniggeliebtes Glurak.
    Es begleitet mich seitdem ich das erstemal einen GameBoy auch nur angefasst habe und war außerdem auch mein erstes lvl 100 Pokémon.Ich hab es echt mit viel hingabe und Geduld trainiert und es hat mir immer gute Dienste getan.Momentan hat es seine Heimat auf meiner Platin-Edition,ist davor aber auch schon mit mir durch die anderen
    Editionen gereist und demnächst werde ich es auch auf meine S2 tauschen.