Pokémon Day 2012 vom 18.08. bis 29.09.2012 (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Brotkruste:
    Grundsätzlich gebe ich dir da völlig Recht,nur zu dem Punkt , dass wir froh sein sollten, dass sie sichdie Zeit überhaupt nehmen, würde ich gerne noch ein paar Dinge anmerken wollen.
    In erster Hinsicht, wie wir hier auch schon festgestellt haben, ist es Promotion, und die macht Nintendo ja, um Gewinn zu erzielen. Desweiteren gibt es wahrsceinlich, ja sicherlich sogar, einen Vertrag mit Oli P. und ggf. auch mit anderen Personen, der eben erfüllt werden muss.
    Aus meiner Sicht ist es kein wirklicher Tag mehr für uns, und eben deshalb finde ich es okay, wenn wir hier "über die Organisation meckern" .

  • sind am 23. nicht nochFerien in BW?, wenn ned werde ich versuchen da zu sein...
    Man, auch wenn ich des Pikachu jetzt nicht wirklich cool finde... Wie schon gesagt wurde Meloetta/Keldeo/Genesect wären viel geiler^^

  • [quote='Impergator','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4710895#post4710895']Nya die Termine kannte ich ja schon, aber was das Programm angeht, bin ich ziemlich enttäuscht.
    Kein Turnier oder ähnliches und ein komplett uninteressanter Download.


    Wahrscheinlich kann man nichtmal BW2 anspielen (sonst hätten sie das deutlicher angekündigt und nicht "einstimmen" gesagt).


    Ich (Takeda) bin genauso enttäuscht:


    1. Mal wieder kein Pokeday-Ort im Thüringen.
    2. Nur ein besonderes Pikachu auf Lv. 100.
    3. Die 3 letzten Pokemon Keldeo/Meloetta/Genesect sind doch in Japan fast so gut vollständig verteilt. Warum bekommen wir dan auf den diesjährigen Pokeday nur ein fast sinloses Pikachu ?
    4. Wer das Verteieln von Event-Pokemon bei The Pokemon Camperny International endscheitet, ist so gemein zu uns. ;(;(;(


    (Sorry, das Zitiren geht irgendwie anders)

  • Endlich sind die Daten da. Berlin ich komme. :D
    Mit Pikachu nicht gerade ein Brummer :dos: aber Pokeday war immer witzig, also gehe ich hin.
    Finde es aber auch merkwürdig, dass es nicht sooo viele Orte sind wie in den Jahren davor. Und diese Entdeckungstour stell ich mir so ähnlich vor, wie das letzte Jahr...mit Stationen und Aufgaben. Also ganz banal.

  • Schade, mit einem Pikachu fang ich nicht viel an, Volttackle zu bekommen ist nämlich auch ohne P-Day leicht, also nützt mir der Download gar nichts, und da es sonst auch nichts interresantes gibt, findet ihr mich dieses Jahr nicht auf dem P-Day


    Pika Download :veto:

  • Ich weiß nicht so recht, ob ich wegen Pika den Weg nach Stuttgart auf mich nehmen soll... ._.
    Im Großen und Ganzen werde ich auf den Poké-Days nicht viel verloren haben. Vielleicht sollte ich dieses Jahr am Kostünwettbewerb teilnehmen, aber ich weiß nicht so recht...

  • hey ja endlich weiß man wann es ist. Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber Pikachu???? klar es is n starkes Pokemon aber ich hätte eher gedacht Keldeo oder so. Na ja hauptsache man hat spaß. Der Cosplay Wettbewerb wird bestimmt wieder klasse freu mich schon
    Als wer/was verkleidet ihr euch denn?????
    L.G. RayquazaFAN :pika:

  • Och menno!
    Nie machen die einen in Bremen!



    Aber das Pika ist sonst auch nicht so toll!
    Warum nicht Keldeo???
    Wahrscheinlich kan man B2/W2 anzocken.
    Hab ich aber schon in japanisch^^

  • @ Brotkruste:
    Grundsätzlich gebe ich dir da völlig Recht,nur zu dem Punkt , dass wir froh sein sollten, dass sie sichdie Zeit überhaupt nehmen, würde ich gerne noch ein paar Dinge anmerken wollen.
    In erster Hinsicht, wie wir hier auch schon festgestellt haben, ist es Promotion, und die macht Nintendo ja, um Gewinn zu erzielen. Desweiteren gibt es wahrsceinlich, ja sicherlich sogar, einen Vertrag mit Oli P. und ggf. auch mit anderen Personen, der eben erfüllt werden muss.
    Aus meiner Sicht ist es kein wirklicher Tag mehr für uns, und eben deshalb finde ich es okay, wenn wir hier "über die Organisation meckern" .


    Hierzu möchte ich dann auch noch etwas sagen, das Wann und Wo entscheidet Nintendo aber die Organisation (Durchführung) macht G|PRO CONSULT und das bisher doch immer ganz gut.
    Ich weiß selbst, dieses Jahr kommt das alles ziehmlich spät, aber das liegt am Thema (Denn die Tour endet 13 Tage vor erscheinen von B/W 2 - vielleicht kommt dazischen dann noch eine geheine Party, wer weiß). Also freuen wir uns das es die Tour gibt.

  • 22.09.2012 Frankfurt, McDonald's


    Jahaaa! Keine Ferien, will aber trz UNBEDINGT hin! Hoffe meine Mum hat nix dagegen, wenn ich mir den größten Teil meiner Eintrittskarte selbst bezahle =S *UNBEDINGT HINWILL*
    Is auch der Gebbi meiner Tante =S
    Man das wird wohl eh nix -.- Will aber das Pikachu haben!!! :pika:
    *unbedingt haben will*
    Toll jez nerv ich euch damit -.- xD
    Sorry aber ich will da unbedingt hin!


    Kann mir ma jemand, der schonmal auf einem PokeDay war, mal eine PN schreiben was es da so alles gab und wie's da so ist unso? Wäre voll lieb!


    Greez
    Floink

  • Naja , München ist mal wieder etwas später dran , aber immerhin
    mich stört das nicht , dass es kein Turnier gibt , da würde ich mich nur zum Affen machen ^^
    Werde da auch höchst wahrscheinlich mit einem Freund hingehen
    ...Level 100 :love: wird eines meiner ersten 100-er sein LoL


  • Äh welche Eintritskarte? Ist doch kostenlos.


    Was deine Frage angeht haben wir hier doch genug Berichte von den P-Days

  • Das mit der Fancard ist was anderes. Die gab es ja bei den vorherigen Days und die hat im Bezug auf heutige Days folgende Vorzüge:
    Es gibt eine Extra Schlange für die leute mit der Karte, dann dauert es wahrscheinlich nicht so lange bis du dann endlich loslegen kannst mit den Aktionen. Aber dort ist eigentlich alles kostenlos, die Fancard dient lediglich hier zur eventuellen Wartezeitverkürzung.


    Wo du jetzt bei eventuellen Kosten und der Karte warst, was du meinst war glaube ich die Sache mit dem Movie Park.Wenn du einer registrierte (das ist wichtig!) Fancard hast, dann ist der Eintritt für dich und eine Begleitperson in den Freizeitpark kostenlos, hast du keine musst du natürlich den Eintrittspreis für den Park bezahlen, der P-Day an sich ist aber kostenlos, nur ohne die Karte kommst du logischerweise nicht kostenlos in den Park rein. Das ist aber nur für den Day in Bottrop wichtig.