Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

  • Update:
    Hab jetzt die letzten Orte besucht, die während der Story nicht zugänglich waren und habe mir auch erstmal alle Legendären eingefangen.


    Orden: 8 + Pokemonliga
    Spielzeit: 73:33
    Pokedex: gesehen 261, gefangen 75
    Medaillen: 57
    Geld: schwankt stetig zwischen 950.000 und 1,1 Mio


    Team:
    Maxax Lvl 83
    Bojelin Lvl 81
    Zoroark Lvl 82
    Lucario Lvl 82
    Trikephalo Lvl 82
    Latios Lvl 81


    Im Moment bin ich des Öfteren in der Kampfmetro aktiv, um Gewinnpunkte zu sammeln für die wichtigen Items. Ansonsten werde ich mich wohl bald an Einalls Härtetest wagen und je nach Lust und Laune den Pokedex ein bisschen voller machen.

  • so viel hat sich nicht getan aber ich mach trotzdem ein update
    SPIELZEIT: IST ÜBER 500 stunden
    TEAM:
    glurak
    dragoran
    elevoltek
    guardevoir
    ninjatom lvl 61 (ich wolle ninjask und hab es auf lvl 20 gebracht und hatte im team ein platz frei und wusste nicht das man so ninjatom bekommt aber es hat mich schon sehr oft aufgeregt deswegen werde ich jetzt andere damit aufregen :D)
    magnezone
    ziel:das gleiche
    ort : PWT

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

    Einmal editiert, zuletzt von rubenfeucht ()

  • Dann mal zu mir... ich spiele Schwarz2^^


    Name: Zane
    Charakter: Junge
    Orden: 8+Champ
    Pokédex:
    - Einall: Gesehen: 278 Gefangen: 56
    - National: Gesehen: 455 Gefangen: 72
    Geld: 351.180
    Abenteuer gestartet: 16.10.2012
    Spielzeit: 59:55h
    Debüt Ruhmeshalle: 27.10.2012 13:04 Uhr
    ID: 51191
    Ort: Turm des Himmels
    Team:
    Draschel Level 30 (DW-Fähigkeit) EP-Teiler
    Lucario(Hadouken) Level 74
    Admurai Level 73
    Azumarill Level 73
    Plaudagei Level 1


    Ziel: Genügend DVs RNGn und damit Metro, PWT und Schwarzes Hochhaus/Weiße Baumhöhle knechten!

  • Hallo, Leute ich wieder. Ich habe neu angefangen und das ist mein Team:



    Und die hab ich noch im Team:
    Strawickl Lady-M Lv. 18 [Ep-Teiler]
    Floink Floink Lv. 13
    Sonnkern Sunny☀ Lv. 12
    Dusselgurr Flyi↑ Lv. 11
    Ich bin grade bei Artie, werde den Kampf posten :)


    Mist verloren !!!! Gleich nochmal


    Na toll, was solls :(
    Meine <SPieldaten:
    Nikolai gespielt: 9:02
    Stratos city
    gefangen: 7
    gesehen: 41
    Ach ich versuch es nochmal

  • Mal wieder ein Update von mir :D


    Was bisher geschah:


    Nach dem Kampf gegen Achromas ging es durch die verlassene Wüstenstadt und durch das Resort was dank Miku und Ottey recht einfach war ^^
    Ab durch die Einklangspassage und ab durch Rayono die Arena war dank Irox mit Schaufler seehr einfach. :D
    Nachdem dann Kamilla zerstört und die Route 16 inklusive Hain der Täuschung (Zoroark´s Auftritt da bescht ;) ) mach ich mich auf den Weg richtung Turner und Stalobohr. D:
    Kurz noch den Kampf gegen den Typen der alle 2Sekunden seinen Namen sagt ab nach Marea.
    Auch bei dieser Arena haben mir Ottey, Miku und Irox den Hintern gerettet aber der wahre Held der Arena war Mono!
    Nur durch seinen Metallsound hat die Aquawelle von Ottey genug Schaden gemacht um Stahlobor zu töten... Piu das wäre also auch geschafft.
    Ab zum PWT und ordentlich failen xD
    Jaja da merkt man schon das die eigenen Pokemon ein wenig Training brauchen also ab auf Route 6 und Ohrdochs suchen. Weidmansheil.


    Momentaner Team-Stand:
    Zwottronin Ottey Lvl.29 Tackle,Vergeltung,Aquawelle und Kalklinge Zauberwasser
    Flampion Flare Lvl.26 Fassade,Kraftschub,Feuerschlag und Kopfnuss Münzamulett
    Magnetilo Mono Lvl.29 Spiegelsalve,Donnerwelle,Voltwechsel und Metallsound
    Zurrokex Irox Lvl.27 Durchbruch,Gegenstoß,Stärke und Schaufler
    Matrifol Miku Lvl.27 Tackle,Schutzschild,Käferbiss und Rasierblatt Scope-Linse
    Und der letzte Slot ist weiterhin frei :3


    Name: Mats
    Wesen: Robust
    Pokedex: 76 Gesehen 10 Gefangen (Hihi ^^ Pokemon fang ich erst nacher Liga :3 )
    Geld: 15624$
    Spiezeit: 17:59
    Abenteuer gestartet: 16.Nov.2012
    Ziel: PWT(Marea Turnier) schaffen und Magneton/Magnezone erhalten.


    Mfg,
    Darian


  • Neue Daten:


    Name: Zane
    Charakter: Junge
    Orden: 8+Champ
    Pokédex:
    - Einall: Gesehen: 278 Gefangen: 58
    - National: Gesehen: 457 Gefangen: 75
    Geld: 824.616
    Abenteuer gestartet:16.10.2012
    Spielzeit: 71:39
    Debüt Ruhmeshalle: 27.10.2012 13:04 Uhr
    ID: 51191
    Ort: Rayono City
    Team:
    Trikephalo Level 100 (RNG)
    BrutalandaLevel 100 (DW, RNG)
    MagnezoneLevel 100 (Magnetfalle, RNG)
    Lucario(Hadouken) Level 79
    Admurai Level 76
    Plaudagei Level 1
    Ziel: Nachdem ich das Schwarze Hochhaus geknechtet habe, wende ich mich dem Leveln der einklangspassage zu, sammle alle Viechs aus den Versteckten Lichtungen und RNGe mir die restlichen Legis^^


  • Name: natti
    Ort: Siegesstraße
    Orden: 8
    Pokedex: Gesehen 217, Gefangen 40 :blush:
    Spielzeit: 33:10
    Medaillen: keine Ahnung


    Team:
    Castellith Level 51 (Dampfwalze, Steinhagel, Schlitzer, Kreuzschere)
    Libelldra Level 52 (Fliegen, Erdkräfte, Steinhagel, Flammenwurf)
    Siberio Level 50 (Eisstrahl, Blizzard, Dunkelklaue, Stärke)
    Admurai Level 51 (Kaskade, Eisstrahl, Surfer, Kreuzschere)
    Banette Level 48 (Spukball, Tiefschlag, Psychokinese, Dunkelklaue)
    Magnezone Level 50 (Funkensprung, Elektroball, Lichtkanone, Ultraschall)


    Nächste Ziele: Training! Die Siegesstraße ist dazu ja gar nicht schlecht. Das Team sollte jetzt auch endlich mal so bleiben, denke ich :D
    Und ja, ich habe ein Drachenpokemon, das keine einzige Drachenattacke beherrscht 8)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Bericht 5


    Daten vom 24.11.12


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 15.979.000
    Medaillen: 117
    Spielstunden: 229:38
    Orden: 5
    Verbindungsaufnahmen: 595
    Kämpfe: 100
    Siege: 100
    Niederlagen: 0
    Anzahl Linktausche: 495
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 5439
    Besiegte Trainer: 1133
    Harmonietests: 1364
    Begegnungen im vorübergehen: 389
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Musical-Teilnahmen: 33
    Geschaffte Festivalmissionen: 452
    Filmdrehs in Pokewood: 152
    Siege beim PWT: 4
    Begegneter Kunden: 171
    Einklagspassage: 196
    "Terra Neon" Rang: 21


    Gesamtlevel des Kontaktbaums: 174
    Danksagungen: 1085
    Pokemon gesehen: 143
    Pokemon gefangen: 130
    Verschiedene Items: 243
    Items insgesamt: 22.613
    Shinys: 0
    Level 100: 0
    Dreamworldpunkte: 8100
    Spitznamen: 17
    gefangene Pokemon: 198
    Ausgebrüteten Eier: 11


    Team


    Flambirex Level 71 Inoshikaco
    Snobilikat Level 100 Fat Cash
    Banette Level 78 Moondancer


    Pokemon S und W 2: + und - Liste


    /


    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    Alle gebiete mit Surfer abgesucht

  • Und nochmal Update, das ging jetzt schneller als gedacht...




    Name: natti
    Ort: Eventura City
    Orden: 8 & Champ
    Pokedex: Gesehen 238, Gefangen 40 :blush:
    Spielzeit: 36:25
    Medaillen: keine Ahnung


    Team:
    Castellith Level 55 (Dampfwalze, Steinhagel, Schlitzer, Kreuzschere)
    Libelldra Level 56 (Fliegen, Erdkräfte, Steinhagel, Flammenwurf)
    Siberio Level 56 (Eisstrahl, Blizzard, Dunkelklaue, Stärke)
    Admurai Level 58 (Kaskade, Eisstrahl, Surfer, Kreuzschere)
    Banette Level 55 (Spukball, Tiefschlag, Psychokinese, Dunkelklaue)
    Magnezone Level 56 (Funkensprung, Elektroball, Lichtkanone, Ultraschall)


    Nächste Ziele: Joa, mal gucken. Da fehlen ja noch ein paar Städte...

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    ich hab mir jetzt doch auch die Schwarz 2 geholt und mir dann ein Team zusammengestellt mit dem ich es gern versuchen möchte und bisher macht es mir so auch spass, auch wenn es ein wenig anstrengend ist, schon so früh so viele Pokemon zu trainieren. Wir haben uns gestern den zweiten Orden geschnappt, schnell noch 2 Filmchen gedreht und sind nun in Stratos City angekommen. Diesmal spare ich mir das ganze fangen von wilden Pokemon erstmal und werde mir nur die schnappen die ich auf meiner anderen Edition (noch) nicht habe.


    Ottaro - Otto - Level 16 - eigentlich wollte ich ihn nicht nehmen, aber Milotic war dann doch nicht das was ich haben wollte
    Chelast - Chelast - Level 16 - weil ich noch nie mit ihm gespielt habe
    Lichtel - Lichti - Level 16 - mal nen anderes Pokemon und weil es shiny zu breeden mich viel Zeit gekostet hat *g*
    Taubsi - Taubsi - Level 17 - einfach weil ich Tauboga liebe und mich irgendwie für kein Flugpokemon entscheiden konnte
    Sheinux - Raito - Level 16 - Love him :)
    Dratini - Dratini - Level 16 - har, ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Ich mag meine kleine pinke "schlange" aus der Baumhöhle :D


    Mal sehen ob das Team am Ende noch genauso dastehen wird oder ich mich wieder 10x umentscheide, aber momentan stehts mal so :)

    Shiny-Zucht das nächste Projekt:
    Knacklion Momentaner Zählstand: 265 Eier


    FC für 3DS: 3325 - 1251 - 8190

  • Moin moin
    ich hatte die Tage mal langeweile und fand mein altes team ein wenig öde, also dachte ich mir warum nicht neu anfangen :D
    hab mitlerweile schon wieder ein paar stündchen gespielt, d.h. bin kurz vor der Pokemonliga ^^
    hier die daten:
    Geschlecht: männlich
    Name: Ruffy
    Orden: 8
    Pokedex: 214
    Medaillen: 3 ^^ hab leider erst einmal mit dem typ gesprochen!
    Geld: 128788 habe gerade ein wenig investiert
    Mein Team:
    Sniebel Lv.53, Wesen: Solo, Attacken: Eishieb, Kreideschrei, Eissplitter, Finte (im mom im training und soll sich heute abend entwickeln)
    Ramoth Lv.58, Wesen: Sanft, Attacken: Fliegen, Psychokinese, Silberhauch, Feuersturm
    Rabigator Lv.58, Wesen: Solo, Attacken: Knirscher, Sandsturm, Erdbeben, Dampfwalze
    Starmie Lv.58, Wesen: Mild, Attacken: Siedewasser, Donnerblitz, Psycholinese, Surfer
    Kronjuwild Lv.58, Wesen: Zaghaft, Attacken: Holzgeweih, Sprungkick, Energieball, Finte
    Lucario Lv.59, Wesen: Solo, Attacken: Metallklaue, Nahkampf, Aurasphäre, Schwerttanz
    trainiere noch ein wenig und dann kommt die Liga!

  • So dann aktualisiere ich meine Daten mal^^
    Ich bin mittlerweile mit der Hauptstory durch und bin gerade dabei die neuen Gebiete zu erkunden, womit ich auch schon fast fertig bin.
    Mir fehlen jetzt nur noch die beiden Routen 17 und 18. Danach werde ich mich dann hauptsächlich auf Pokewood, das PWT, die Medallien und die Habitate konzentrieren.
    Mein Eindruck vom Spiel ist übrigens sehr gut, ich muss schon sagen die vielen neuen Feature erhöhen den Spielspaß enorm^^
    Naja hier sind auf jeden Fall meine Daten:


    Name: Tom
    Geschlecht: Männlich
    Pokedex: 421 gesehen, 160 gefangen
    Geld: 886934 Pokedollar
    ID: 18389
    Spielzeit: 66:52
    Abenteuer gestartet: 12. Oktober 2012
    Debüt Ruhmeshalle: 11. November 2012 (jaa ich weiß ich hab mir Zeit gelassen^^")
    Medallien: 75


    Team:
    FletiamoFletiamo, Level 71
    CerapendraCerapendra, Level 71
    LucarioLucario, Level 71
    MagbrantMagbrant, Level 71
    AdmuraiAdmurai, Level 72
    Der letzte Platz ist für einen VM-Sklaven^^

  • Yo, es ist jetzt mal Zeit das ich auch mal meinen Bericht abgebe. So weit ich SW2 nun schon gezockt habe hat es mir recht gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie HG/SS. Das einzige was mich bis jetzt genervt hat sind die Volltreffer, Nebeneffekte und Ausweichanfälle der Gegner beim herausfordern der VGC-Finalisten, doch das hätte auch in jeder anderen Edition passieren können... ist wohl der Preis für das frühe Shiny-Voltilamm das ich schon vor 8 gesamten Zockstunden gefangen habe. :rolleyes:
    Whatever, here we go:


    Begonnen: 12.10.2012


    Name: Tidus (63815)


    Bericht vom 01.12.2012


    Trainerpass:
    0 Sterne: Erneute Unterwerfung der Einall-Region gestartet
    1 Stern: Schwarz-/Weiß-Level 30 erreicht


    Spielstunden: 306:43
    Orden: 5
    Pokedex: Gesehen: 115/Gefangen: 74
    Insgesamt erhaltenes Vermögen: 31.949.544
    Verbindungsaufnahmen: 49
    Anzahl Linktausche: 49
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 7740
    Pokemon gefangen: 95
    Besiegte Trainer: 631
    Siege beim PWT: 21
    Ausgebrütete Eier: 6
    Harmonietests: 28
    Begegnungen im Vorübergehen: 295
    Dankesmitteilungen: 393
    Umfragerang: S
    Verfügbare Transferkräfte: 41
    Musical-Teilnahmen: 53
    Geschaffte Festivalmissionen: 188
    Schwarz-/Weiß-Level: 40/46
    Einklangspassage "Zanarkand": Level 28
    Eingeladene Personen: 281
    Kundenbegegnungen: 334
    Gedrehte Filme: 85
    Verschiedene Items: 249
    Items insgesamt: 29.936
    Level 100 (trainiert in W2): 1
    Shinys: 2 Rekord: 1. Shiny bei wildem PKM Nr. 574, Spielzeit: 7:53/2. bei Nr. 4320, 76:37
    RNG-Erfolge: Picochilla
    Vergebene Spitznamen: 27
    Medaillen: 116
    Traumweltpunkte: 22100


    Team in Weiss 2


    Aktiv:

    Snikamaru 57/Mog-Edk 59/Anikin 53/?( 52/Maxi 52/Wuji-Weapon 100*
    In Reserve:
    http://serebii.net/Shiny/BW/181.pnghttp://serebii.net/Shiny/BW/505.png
    Blitzlicht 50/Nagelholz 50/Yin-Weapon 100*


    Pet-Collector-Team in Weiss 2**



    Fat Cash 100/Zidane Lv 61/Pedobär Jr Lv 61/Xell Lv 54/Squall Lv 51/Selphie Lv 41


    *= Von Weiss rübergelinkt /**=Von Weiss als Eier rübergelinkt

  • So dann wirds bei mir auch mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Hatte jetzt in der letzten Woche endlich mal wieder mehr Zeit gehabt zum zocken :D und hab nun die Liga durch :thumbsup: (nach 58 Stunden Spielzeit :blush: ) .
    Mein Team besteht jetzt aus:
    Knakrack Level 75
    Lucario Level 66
    Admurai Level 65
    Emolga Level 64


    Das Knackrack hab ich mir als Kaumalat Level 1 von meiner Weißen Edition geholt. Ansonsten fand ich das Spiel wirklich richtig gut. Es hat zu jeder Zeit Spaß gemacht und es war schwer, den Ds mal wegzulegen, wenn ich mal angefangen hab zu spielen^^. Mein Ziel jetzt ist es, ein paar Pokemon auf 100 zu trainieren, das PWT zu gewinnen, evt mal anfangen den Pokemon Ev´s anzutrainieren und vor allem noch die legendären Pokemon zu fangen. Vor allem will ich aber, dass die beiden letzten Teamplätze mal gefüllt werden^^

  • Bericht 6


    Daten vom 01.12.12


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 12.090.000
    Medaillen: 125
    Spielstunden: 260:20
    Orden: 6
    Verbindungsaufnahmen: 751
    Kämpfe: 101
    Siege: 100
    Niederlagen: 1
    Anzahl Linktausche: 650
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 5940
    Besiegte Trainer: 1510
    Harmonietests: 151
    Begegnungen im vorübergehen: 919
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Musical-Teilnahmen: 33
    Geschaffte Festivalmissionen: 461
    Filmdrehs in Pokewood: 156
    Siege beim PWT: 26
    Begegneter Kunden: 220
    Einklagspassage: 261
    "Terra Neon" Rang: 24


    Gesamtlevel des Kontaktbaums: 176
    Mitglied des Ranges S+
    Danksagungen: 1516
    Pokemon gesehen: 168
    Pokemon gefangen: 150
    Verschiedene Items: 281
    Items insgesamt: 22.613
    Shinys: 0
    Level 100: 2
    Dreamworldpunkte: 9000
    Spitznamen: 332
    gefangene Pokemon: 563
    Ausgebrüteten Eier: 11


    Pokemon S und W 2: + und - Liste


    + Kampfmetro Items sind günstiger


    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    01.12.12 Alter Fluchtunnel
    01.12.12 Penerius Höhle
    01.12.12 Elektolithhöhle
    01.12.12 Pennerius City
    01.12.12 Route 7
    02.12.12 Turm der Opfer von Pedobär
    02.12.12 6 Arenaorden erobert von Gardine ()
    02.12.12
    02.12.12

  • So, ich mache jetzt auch endlich mal einen Bericht. Bisher war ich unterschiedlich begeistert von Schwarz2. Die Neuerungen gefallen mir wahnsinnig gut, was mir hingegen überhaupt nicht gefiel war die Storyline.



    Aber nun zu meinem Spielstand:


    Name: Vanessa (ID 60444)
    Orden: 8, Champ
    Spielzeit: 120:23
    Abenteuer gestartet: 12. Okober 2012
    Debüt Ruhmeshalle: 28. Oktober 2012
    Pokedex: 453 gesehen/ 344 gefangen (Einalldex voll)
    Medaillen: 139
    Einklangspassage: Level 24, 266 Begegnungen
    Pokewood: 40 Filme
    Trainerpass: Nur Besiegen der Top Vier
    Schwarzes Hochhaus: Ebene 10 geschafft
    PWT: Überregionales Turnier 3 mal geschafft


    Team:
    Admurai Level 98 (irgendwie ertapp ich mich bei jeder Edition auf's Neue dabei, dass mein Starter als erstes Pokemon auf Level 100 landet...)
    Zoroark Level 96
    Arkani Level 85
    Grypheldis Level 68 (vor allem dabei, weil es Fliegen kann :D)
    Knakrack Level 90
    entweder mein Morbitesse Level 65 oder Barschuft Level 45 als VM Sklave. Für Stärke und Blitz hab ich noch ein Voluminas und ein Driftlon , kommen derzeit aber eher selten zum Einsatz


    Zufrieden bin ich derzeit noch nicht, von Admurai möchte ich mich erstaunlicherweise gar nicht trennen, wobei ich es eigentlich gar nicht so gut fand, als ich mich zu Beginn für Ottaro, statt wie auf Weiß für Serpifeu entschied.
    Zoroark und Knakrack bleiben ganz klar, wurden in den letzten Tagen auch extra trainiert. Grypheldis hab ich seit Route 4 als Flugpokemon und bin auch recht zufrieden, wüsste derzeit nicht, zu wem ich wechseln sollte.
    Arkani war eigentlich nie mein Lieblingspokemon, aber bisher fahren wir ganz gut und es bleibt wohl doch eine Weile. Bei Morbitesse bin ich immernoch unschlüssig, ob ich es weiter trainieren soll, oder ein anderes Pokemon einwechseln soll.



    Spieltechnisch hab ich mir dieses Mal Zeit gelassen, bin nicht so durchgehechtet wie sonst. Ich habe mir Listen gemacht mit den Orten, die ich noch besuchen muss, um dieses Mal wirklich alle Items einzusammeln und überall gewesen zu sein. Als nächstes plane ich die restlichen Pokemon von N einzufangen, die mir noch fehlen, endlich mal den Trainerpass mit der Kontaktebene aufzubessern und weiter am PWT, Kampfmetro und Musical teilzunehmen, sowie mal einen Kultfilm zu drehen. Das schwarze Hochhaus hab ich geschafft, leider gibts hier niemanden in der Nähe, von dem ich den Weißen Schlüssel bekommen kann. Außer Regice und Regigigas hab ich auch alle Legis gefangen und mache mich nach dem Einalldex auch langsam an den Nationalen dran. Soweit also mein Stand. :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'


  • Ort: mal hier, mal da...
    Spielzeit: 80:23 - naja...
    Pokedex: gesehen... 465, gefangen... 145, Einall-Dex komplett gesehen - wird langsam
    Medaillen: 90 - den 3DS XL gewinne ich so natürlich nicht


    Team:
    Admurai Lv. 81... der Starter bleibt, ausserdem ist sein Eisstrahl praktisch+Ligatraining
    Ampharos Lv. 87... durfte auch bleiben, Paralyse brauche ich immer mal beim Fangen+Ligatraining
    Gelatwino Lv. 71... soll eigentlich auch fit für die Liga werden
    Sonnflora Lv. 68... naja, die Pflanze wurde auch noch nicht ausgetauscht
    Aeropteryx Lv. 100... mein Flugpokemon ist auf Lv. 100 \o/



    Joa, seit es den Wettbewerb mit den Medaillen gibt, spiele ich wieder verstärkt und versuche auch soviele zu sammeln, wie ich schaffe. Dass es nie und nimmer reicht ist mir klar, trotzdem war es für mich der Auslöser, mich wieder meiner Edi zu widmen.
    Immerhin habe ich alle fangbaren Legis geschnappt. Als nächstes waren die beiden Shinys dran. In der Baumhöhle wurde mein Aeropteryx nebenbei auf Lv. 100 trainiert und ist somit erst mein zweites pkmn überhaupt, dass das geschafft hat. Nachdem es schon mal so hoch gelevelt war, dachte ich mir, dass es sicherlich auch die Liga im Alleingang schaffen müsste. Ging auch ganz gut, obwohl Lapras anfangen wollte, rumzunerven. Egal, hat mit drei der begehrten Medaillen aufeinmal eingebracht.
    Jetzt will ich den Einall-dex komplett machen und noch ein paar Kampf-Medaillen hier und da einsacken, mal sehen, wo ich letztendlich stehe.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Begonnen: 24. 10. 2012
    Name: Zefi
    Spielstunden: 86:29
    derzeitiges Vermögen: 509.839
    Orden: 8 + Liga


    Pokedex
    Einall gesehen: 284
    Einall gefangen: 117
    National gesehen: 515
    National gefangen: 268


    Anzahl Linktausche: 27
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 778
    Besiegte Trainer: 466
    Harmonietests: 1
    Verfügbare Transferkräfte: 3
    Musical-Teilnahmen: 5
    Geschaffte Festivalmissionen: 1
    Gedrehte Filme: 2


    Einklangspassage "Succubus": Level 11
    Eingeladene Personen: 100
    Begegnungen: 115


    Shinys: 1 (Garados)
    Vergebene Spitznamen: 64
    Medaillen: 78
    ausgebrütete Eier: 137


    Team
    Glurak Level 93
    Psiana Level 81
    Impergator Level 77
    Luxtra Level 71


    Ziel
    Einall/Naional Dex vervollständigen, alle Pokémon auf Level 100 trainieren, 2. mal in die Liga, shiny Eevee besitzen...