News-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du ihre Nummer, dann kannst du sie anrufen?Ist denke ich wirklich gezielte Stimmungsmache gegen die Leute die ihnen entkommen sind.
    Einfach widerlich, vor allem da überängstliche Menschen sofort ausflippen, hust.

    Nein habe ich leider nicht, aber sie hat eben was in Facebook gepostet.


    Es ist unglaublich, wie die Menschen sich gegenseitig zum Spaß ermorden oder verletzten. Es will nich in meinen Kopf rein.

  • Sehr beunruhigend finde ich, dass die Polizei zum wiederholten Mal über Twitter und andere Online-Plattformen darum bitten musste, dass die Leute aufhören Videos und Bilder vom Polizeieinsatz ins Internet zu stellen, weil das den/dem Täter/n hilft. Höchstwahrscheinlich werden gerade die, die sowas tun, kaum die offiziellen Nachrichten und Informationskanäle verfolgen.
    Ansonsten wurde in München mittlerweile der Sonderfall ausgerufen :| Hoffentlich erwischen sie den Täter schnell genug.

  • Tja, gute Frage
    Das geht ja schon damit los, das man in machen Ländern nicht mal das nötigste zum überleben bekommt

    Und so genannte Organisationen, die sich für sowas (angeblich) einsetzen, heimsen sich das ganze spendegeld ein und es kommt weniger als 1/3 bei den entsprechenden Ländern an.. Klar, müssen die Helfer auch "entschädigt" werden, aber wie kann es sein, dass Millionen gespendet werden und vielleicht nicht mal ein Hunni bei den Menschen ankommt, die diese Hilfe wirklich brauchen.
    Kapitalismus, Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.

  • Wieso können wir nicht alle auf der Welt in Frieden und Harmonie leben, dieses Blutvergießen bringt niemanden etwas.

    Weil wir nun mal Individuen mit eigenem Verhaltensmuster, sowie einen mehr oder weniger ausgeprägten Intellekt und Verstand besitzen, die es uns möglich machen, die Umwelt eigens zu formen. Was genau ist denn schon Frieden? Wo fängt das an? Wenn so viele Menschen zusammenleben, ihre eigenen Wert- und Weltvorstellungen besitzen, die von anderen nicht geteilt werden, wird es niemals zu einer vollständigen Harmonie kommen. Solange wir ein Rangsystem besitzen, dass oftmals völlig ungleich aufgeteilt ist und in welchem die Lebensbedingungen für einen Teil der Menschen erschwert oder gar unmöglich gemacht wird, entsteht Missgunst, Neid, Zorn und allerlei andere Emotionen, die sich nun mal negativ auswirken.
    Ich könnte dies nun weiter ausbauen, aber ich denke, dies reicht, um zu verstehen, warum ein völliger friedlicher Stand nur schwer bis gar nicht möglich ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Merkel ist schuld

    Die Frau ist nicht für jeden Kladderadatsch in Deutschland zuständig und vor allem nicht für das Verhalten anderer Menschen, die wissen, was sie tun und absichtlich anderen schaden. Immer diese Hetze.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ist schon bekannt wer die Täter sind?

    Ist doch vollkommen wurscht. Und wenn es nur ein verwirrter Zombie ist, was würde sich an der Sachlage ändern? Das ist vor allem für jene interessant, die aus dieser Tat politisches Kapital schlagen wollen. Die, den bisherigen Berichten nach zu urteilen, absolut unverhältnismäßige Reaktion der Polizei, der Medien und auch der Gesellschaft ist leider ein Triumph der Terroristen. Es zeigt sich dadurch wie Tief die, weitgehend unbegründete, Angst vor dem Terror verankert ist, obwohl die Wahrscheinlichkeit durch einen Terroranschlag ums Leben zu kommen, gerade in Deutschland, praktisch Null ist.

  • Ist doch vollkommen wurscht. Und wenn es nur ein verwirrter Zombie ist, was würde sich an der Sachlage ändern? Das ist vor allem für jene interessant, die aus dieser Tat politisches Kapital schlagen wollen. Die, den bisherigen Berichten nach zu urteilen, absolut unverhältnismäßige Reaktion der Polizei, der Medien und auch der Gesellschaft ist leider ein Triumph der Terroristen. Es zeigt sich dadurch wie Tief die, weitgehend unbegründete, Angst vor dem Terror verankert ist, obwohl die Wahrscheinlichkeit durch einen Terroranschlag ums Leben zu kommen, gerade in Deutschland, praktisch Null ist.

    Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber was genau an der Reaktion der Polizei ist "absolut unverhältnismäßig"?

  • Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber was genau an der Reaktion der Polizei ist "absolut unverhältnismäßig"?

    Ohne mir jetzt eine Meinung darüber zu bilden, aber ich denke, dass es darum geht, dass sofort Maßnahmen gegen einen Terroranschlag einberufen wurden. München steht aktuell komplett still, Züge (egal ob Nah- oder Fernverkehr), Straßenbahnen etc. - alles steht still. Großeinsatz auch mit polizeilicher Unterstützung au den Nachbarstädten wie Nürnberg. Kurz, man geht vom Schlimmsten aus. Der Polizeisprecher hat auch bestätigt, dass man zwar keine Informationen zum Hintergrund der Tat hat, aber aufgrund den Ereignissen in Europa einfach erstmal von einem Terroranschlag ausgeht, was die Maßnahmen angeht.

  • Die Reaktion der Polizei find ich absolut verhältnismäßig. Wenn sie den Menschen kein Geleit anbieten, sind sie genauso die Gearschten, sollte noch etwas geschehen..
    Ein mutmaßlicher Terrorakt ist nunmal ernstzunehmen. Das kannst du nicht wie einen Taschendiebstahl abhandeln.


    Und ich finde es wichtig zu wissen, wer die Täter sind. Von welcher Gruppierung auch immer, man ist es doch den Opfer schuldig, dass sie bestraft werden. Zudem muss man sich auchmal zu Wehr setzen.
    Sollte es die IS gewesen sein: sie terrorisieren ihre eigenen Landsmänner, sie terrorisieren Europa (und bedrohen diese indirekt in Europa). Niemand flüchtet aus Jux und Tollerei aus seiner Heimat.
    Willst du einfach alles hinnehmen, was einem angetan wird?
    Und ja, eine andere Gruppierung gehört ebenso hart bestraft. Demnach ist die Identität der Täter nicht egal.

  • Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber was genau an der Reaktion der Polizei ist "absolut unverhältnismäßig"?

    Eine 1,5 Millionen Stadt komplett lahmgelegt, polizeiliche Unterstützung nicht nur von den Nachbarstädten, sondern zumindest auch von Österreich, auch mit der Cobra, GSG 9 etc. Wegen (angeblich) drei (!) Tätern, die nach aktuellen Berichten bis zu neun Menschen getötet haben.