News-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://www.derwesten.de/staed…chenasyl-id214798291.html


    Echt jetzt, ich dachte gerade so, schlimmer kann es nicht kommen, aber das da schlägt den Fass den Boden aus.

    Mit so eine Nummer habe ich nicht gerechnet.

    Scheinbar ist das vollkommen legal mal eben so ein Kopfgeld auszusetzen.

    Junge, junge, ich dachte, sowas gab es nur im wilden Westen.

    Moment, mir fällt gerade ein, dass die Nazis so ein ähnliches System hätten. In den Niederländer gab es für 7,50 Gulden pro Jude, die sich versteckten und von den Judenjägern aufgegriffen wurden.

    Die Familie von Anne Frank wurde ja auch verraten, es sei nicht bekannt gewesen, wer es war.

    Leider kann das nicht mehr rausfinden, wer es war, der sie verraten hat.

    Das nur als Randbemerkung.


    Unsere Innenminister Horst Seehofer wurde 69 und am selben Tagen wurden 69 Flüchtlinge abgeschoben.

    Zufall? Geplant?

    Wer weiß das schon?

    Der Mann ust mir unsympathisch


    http://www.spiegel.de/politik/…geburtstag-a-1217747.html

  • Wer finanziert das denn …

    Was mich aber mehr interessiert: Da steht, soweit wird kein Strafbestand erfüllt. Was genau ist denn nötig, dass es zu einer Anstiftung wird? Dass jemand zielgerichtet durch diesen "Steckbrief" verletzt wird? Also so lange es nur um den Aufenthaltsort geht, verletzt das keine Gesetze (auch nicht irgendwelche zum Thema Privatsphäre?).


    Und abseits der rechtlichen Fragen: Was genau will wer auch immer mit dem Wissen, wo die Familie ist, anfangen ?__? Die haben ja politisches Asyl beantragt, also kann man da als Normalbürger doch eh nicht mehr zur Polizei und die Familie anzeigen oder so. Liegt doch jetzt in der Hand des Staates, was mit ihnen passiert.

  • grauland und aFu tote Demons pissen

    Welche Demons?

    Grauland?


    Das weiteste, was mir spontan einfällt, ist dass ein Mitglied der AFD erzählte, dass er auf tote Demonstranten pissen will. Das ist auch schlimm und krass.


    https://www.heise.de/tp/featur…-Nazi-Partei-4049159.html


    Manche Fantasien und Wünsche sollte man nicht aussprechen, aber ich habe das Gefühl mittlerweile, die reden mit Absicht so einen Schrott, dann gibt es den hohlen Abschaum, die das gut finden..

    Ich denke mir "Gott, wirf Hirn von Himmel", aber ich glaube, dass das Hirn nicht ausreicht, es fehlt Menschlichkeit und Mitleid/Verständnis und Empathie.

    Denoch werden solche Sachen öffentlich ausgesprochen und geduldet, das ist ja das schlimme.

    ich frage mich warum man so eine Scheiße labern darf ohne Konsequenz, das ist nicht logisch.

    Wer solche sachen denkt und diese auch noch diese Sätze sagt und schreibt, muss auch dazu stehen. Die AFD hat/hätte ihn beschäftigt und das allein spricht Bände.

    Spekulation

    Dass jemand zielgerichtet durch diesen "Steckbrief" verletzt wird?

    oder getötet wird!


    Was genau ist denn nötig, dass es zu einer Anstiftung wird?

    Wenn man explizit jemand auffordert Straftaten zu begehen oder man schreibt drunter dead or Alive ...

    Was genau will wer auch immer mit dem Wissen, wo die Familie ist, anfangen ?

    Ich vermute mal sehr stark, dass die vorhaben, einen Schlägertrupp loszuschicken, der die Leute dann fertig macht ...


    Was sollte man sonst mit diese Info anfangen wollen?

    Die fragen nicht umsponst, die haben einen Plan.

  • Schlimm wie immel. :tired:

    Was wal eigendlich mid diesem anderen Artikel? grauland und aFu tote Demons pissen?

    Könntest du dich bitte verständlicher ausdrücken bzw. es eindeutig formulieren ?

    Soll das bayrische Lautsprache sein oder ein Hustanfall an der Tastatur ?


    no offense

  • Ich sag nicht, dass man komplett offene Grenzen für alle oder so was einführen sollte, dies würde nicht funktionieren.

    Ahahahahahaha... sag das mal unserer Kanzlerin, die ein Fass aufmacht, wenn der Innenminister auf die absurde Idee kommt, Asylbewerber, die bereits Einreiseverbote haben, an der Grenze abzulehnen.

    Würde dann ja auch nicht gegen die Menschenrechte verstoßen

    Tod widerspricht eigentlich immer den Menschenrechten. Manche Kulturen nehmen es da nur nicht so genau wie wir hier.

    Der Mann ust mir unsympathisch

    Sorry, dann haben die Medien an dir ganze Arbeit geleistet. Er ist nämlich nicht der Schurke in diesem Stück-der Afghane war es.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Sag das mal dem Innenminister, der sich über Abschiebungen nach Afghanistan freut. Und diese ganze Grenz-Scheiße von Seehofer ist vollkommen unverhältnismäßig. Es geht um eine Handvoll Grenzposten und etwa 5 Flüchtlinge am Tag. Dafür so ein Theater zu veranstalten ist unter aller Sau.


    Und solche Formulierungen wie "dann haben die Medien ganze Arbeit an dir geleistet" sind dumme, unreflektierte Todschlagargumente. Es gibt nicht "die Medien", wir haben eine gute Diversität, sowohl hinsichtlich Zeitungen als auch im Fernsehen, und das Internet gibt es auch noch. Willst du ausdrücken, dass du dich von den "Medien" nicht beeinflussen lässt und daher mehr Ahnung als der Rest hast oder was? Wurdest du erleuchtet? Und Seehofer ist der Schurke, weil er Weisungen gibt, nach Afghanistan abzuschieben - ein Land, das auch das Auswärtige Amt als unsicher bezeichnet. Abschiebungen dahin sind unmenschlich und sind nicht weniger als eine Gefahr für Leib und Leben. Umso schlimmer, dass sogar integrierte Menschen dahin abgeschoben werden. (Auch bei nicht integrierten Menschen wäre das dennoch unmenschlich.)

  • Und Seehofer ist der Schurke, weil

    er im Laufe seiner politischen Karriere selten auf der richtigen Seite der Geschichte stand, würde ich behaupten.


    Wir erinnern uns, dass Seehofer seine ganze politische Karriere lang sehr angetan davon war, Leute in irgendwelche Lager zu stecken. Erst waren es AIDS-Kranke (und, wenn man nach seiner damaligen Rhetorik geht, wohl am besten gleich alle Homosexuellen Männer mit), jetzt sind es Flüchtlinge.


    Wir erinnern uns, dass Seehofer absolut für das Recht war, Ehepartner zu vergewaltigen. Speziell natürlich für das Recht eines Mannes, seine Ehefrau unabhängig von ihrer Einwilligung zu vögeln.


    Auch wenn es um Rechte von anderen Minderheiten ging, war Seehofer fast immer dagegen. Egal was für Rechte es waren.


    Er und Söder nehmen zudem aktuell mehr und mehr rechte Rhetorik an, in der Hoffnung so die AfD-Wähler für sich zu gewinnen.


    Kurzum: Er ist ein Schurke, weil er sich selbst als solcher positioniert.

  • Die Wählerschaft solcher Politiker vergisst auch viel zu schnell, was die früher alles ausgesagt und getan haben. Man könnte nun sagen, die Wähler stünden hinter den Aussagen, aber es wird auch oft vergessen und verdrängt, hinter dem die Leute nicht standen. Was man nicht sehen will, ist wohl einfach nicht da. :rolleyes:

  • Er und Söder nehmen zudem aktuell mehr und mehr rechte Rhetorik an, in der Hoffnung so die AfD-Wähler für sich zu gewinnen.

    Oder weil er jetzt, dank der AfD so sprechen darf.

    Um das besser auszudrücken, was ist wenn sie die ganze Zeit nicht versucht haben, die AfD nach zu machen, sondern einfach davon profitiert haben, dass die Grenzen des Sagbaren verschwommener sind als früher.

  • Er ist nämlich nicht der Schurke in diesem Stück

    Dass er der Schurke ist, habe ich nicht gesagt. Ich sagte nur, dass ich ihn nicht mag.

    der Afghane war es.

    Ach, weil der eine suzid beging?


    Wie stellst du dir Afghanistan vor? Alles Friede, Freude und Eierkuchen da? Pustekuchen, da wütet der Terror. Selbst in Kabul ist man seineslebens nicht sicher. Jeder Tag könnte der letzter sein.

    Es ist nicht einfach im Kriegsgebiet zu leben.


    Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass Menschlichkeit und Empathie einigen Menschen fremdgeworden ist.

    Mein Cousin hat heute morgen mit einen gefälschten Nostradamus Zitat über die Afrikaner gehetzt.

    Das Zitat ging so, "Heuschrecken kommen übers Meer und es sind keine Tiere ..."

    Davon fand ich eine erweiterte Fassung "... Sie kommen um zu morden, vergewaltigen und zu plündern."

    Alter Schwede, nur weil der Depp angeblich die Zukunft sehen konnte, kann man doch nicht sowas machen.

  • Nichtsdestotrotz hat er hier offensichtlich krumme Sachen gedreht und dass er sich dann hier nicht im Knast auf meine/unsere Kosten ausruhen darf finde ich dann gar nicht so unfair. Er hat seine Chance bekommen und eben nicht genutzt. Pech.

    Es gibt sicherlich auch genug Leute hierzulande, die ihren Job verlieren und dann Suizid begehen. Und dann muss sich die Firma auch nicht für entschuldigen, sie entlassen zu haben.

  • Man sollte bei dem ganzen mal nicht vergessen, dass die CSU ohnehin schon länger... fragwürdige Aussagen getätigt hat, um das mal nett zu formulieren. "Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen erbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen!" - Zitat von Franz-Josef Strauß, langjährigem Vorsitzenden. Und das war 1969, nach etwas mehr als 20 Jahren nach dem Ende des Weltkrieges.

  • Es gibt sicherlich auch genug Leute hierzulande, die ihren Job verlieren und dann Suizid begehen. Und dann muss sich die Firma auch nicht für entschuldigen, sie entlassen zu haben.

    Spiel das ja nicht runter.

    Was er tat, rechtferigt keine Hinrichtung.

    Und eine abschiebung nach Kabul ist eine Hinrichtung.

    Soso, also müssten alle nach Kabul abgeschobenen bereits tot sein :unsure: