Wichteln im Fanarts-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch mal in :3
    Mhmm, was ich für Pokemon mag. Das sind irgendwie vielleicht ein paar Feuerpokemon von der ersten Generation und vielleicht sogar Zurrokex von der 5ten. Solange sie nicht ganz so wie Insekten aussehen, ist es soweit okay :3
    Ansonsten mag ich alles an Farben. Hintergrund ist auch okay, solange er nicht so Regenbogenmäßig ist. Was einem halt so einfällt .. ich mag halt Überraschungen ^^

  • Ich würde auch gerne mitmachen! Ich mag gerne kleine Pokemon, oder große auf denen man reiten kann.Hier ein paar Beispiele: Bamelin, Ponita,Zorua,Kronjuwild, oder auch solche: Absol,Magnayen.Ich mag außerdem gerne Nächte mit vielen Sternen und Vollmond. Ein Bild im Schnee oder ein weinachtliches ist auch sehr schön.Mehr verrate ich nicht sonst vermassle ich mir ja alles! Sagt mir bitte auch bescheid ob ich nun wirklich mitmache! Am besten per PN.
    BlackBamelin

  • Uiiiii <3
    Ich war länger nicht so aktiv, aber da muss man sich ja beteiligen!
    Also... Äähm... Was ich mag...
    Ach ja, süße Pokemon wie zum Beispiel die Eveelutions, Chibis von allen Pokemon gefallen mir und ja...
    Was die Farben angeht kann man mit den Regenbogenfarben und Pink bei mir richtig punkten *-*
    Am liebsten mag ich warme Farben


    Ich hoffe das war genug Info und ich freue mich mal wieder was für jemanden zeichnen zu dürfen :')
    ~Soka



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • würd auch gern mitwichteln *_*


    Also ich mag kitschige bilder gern *_* und alle arten von Katzen Pokemon wie Enekoro, Shnurgarst, Mauzi & Snobilikat etc.
    aber meine 3 TOP LIEBLINGS Pokemon sind Darkrai, Mewtu & Latias <3
    außerdem mag ich bunte bilder gerne. Können ruhig alle möglichen Farben des regenbogens verwendet werden.
    Ein super hammer mega detailreicher BG muss nicht sein meistens sind es die schlichten die ein bild perfekt machen

  • Auch wenn ich keinen Drucker habe, der scannen kann (und erst recht keinen Scanner) sage ich mal: In


    • Zu meinen Lieblingspokémon gehören Shaymin (beide Formen), Karpador, Aquana, Garados, Kronjuwild, Roserade, Folipurba, Psiana, Suicune, Minun, Plusle und Lapras
      -> Wie man der Liste entnehmen kann, mag ich am meisten Wasser- & Pflanzenpokémon, aber auch Pokémon, die ein Duo darstellen. Ihr sollt natürlich nicht alle Pokémon auf dem Bild haben, aber mindestens eines würde mich glücklich machen :).
      Auch Pokémon, die nicht aufgelistet worden sind wären in Ordnung.


    • Meine Lieblingsfarben sind unter anderem blau, schwarz, weiss, grün und gelb.
      -> Auch andere Farben werden von mir gemocht, nur Rosa/Pink ist in meinen Augen einfach zu feminin.


    • Andere Dinge, die ich mag sind Weihnachten, Regen, Schnee, Tiere, Pflanzen und unheimliche Orte.
      -> Das soll nicht heißen, dass ich keine Stadt mag, die voll mit Menschen ist, aber die Natur mag ich doch eher. Mit unheimlichen Orten meine ich Friedhöfe, verfluchte Schulen, verlassene Spielplätze bei Nacht bei denen grinsende Clowns sind usw.
      Ich finde es zwar ziemlich komisch, aber ich habe Angst vor Clowns, wenn sie grinsen, es draußen dunkel ist & niemand bei mir ist.


    Viel Spaß den anderen Teilnehmern beim Malen/Zeichnen :)

  • Same procedure like every year, I'm IN^^


    Und was ich so mag...
    Naja, Mew, natürliche Landschaften, besonders Wälder aller Art, Wasser und Wasserpokis, Pflanzenpokemon, alles was auch nur im entferntesten magisch aussieht und generell sowieso alles was blau ist!
    Und auf meinem Profil steht ja auch noch jede Menge Kram, falls das hier zu wenig sein sollte^^

  • Ich bin auch in =)


    Also, ich mag vor allem Endivie und generell Pflanzenpokémon, sowie die Eevelutions.
    Vom Hintergrund her wäre ein Motiv mit Natur sehr schön und für Weihnachten würde sich natürlich auch Schnee anbieten.
    Ansonsten ist mir nur noch wichtig, das das Bild eher fröhlich und nicht wirklich düster wirken sollte.

  • Ich mach auch mal mit ^^


    Ich mag sehr doll Sichlor und Scherox, aber auch sonst die meisten, solange ein Bild schön gemacht ist :)
    Ich mag außerdem schöne Landschaften, so eine Wheinachtliche Schneelandschaft würde mir schon zusagen ^^ Dazu mag ich kühle Farben.


    Ich hoffe, das auch mein eigenes Bild gut genug wird, und wünsche allen viel Spaß :3


    ~ Scherox

  • puhhh, da hab ich den thread hier doch noch rechtzeitig entdeckt xD
    ich bin somit auch noch In


    meine lieblingspokis: Evoli + Entwicklungen (!), Absol, Glumanda + Entwicklungen, Lapras, Mew, Dragonir
    Sonstiges: ich liieeebe die Farbe Lila/Violett, Meer/Wasser, fantasiehafte Umgebungen

  • Einschließlich Vierundzwanzigster, oder? Hoffentlich, dann bin ich nämlich noch nicht zu spät. xD


    Liebste Pokémon: Voltilamm, Wattzapf, Matrifol, Fletiamo, Karpador, Webarak... aber keine Angst, sollen nicht alle drauf, auch eins reicht.
    Farben: Blautöne (Preußischblau [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/ivl1dc.png] ist awesomesauce <3), im Grunde müssen sie jedoch einfach nur stimmig sein. Demnach ist mir eigentlich egal, welche Farben verwendet werden, solange sie harmonisch sind, starke Kontraste sind nicht so meins. :3
    Stil: Ist mir ebenfalls so ziemlich gleich. Jedoch sei zu erwähnen, dass ich unproportional große Augen (sodass sie schon fast das halbe Gesicht bedecken ;D) nicht ausstehen kann. Ob brutal, niedlich, mystisch ist jedoch unwichtig.

  • Ihr habt noch bis heute Nachmittag um vier Zeit, euch anzumelden, danach wird verlost, wer wen bewichtelt. Solltet ihr erst nach 16 Uhr auf dieses Topic aufmerksam werden, ist das auch nicht so schlimm, da jedes Jahr Ersatz gesucht werden muss. Meldet euch in diesem Fall also am besten einfach per PN bei einem Komitee-Mitglied (siehe Startpost)