Was ist deine Stolzmedaille in S/W2? (Gewinnaktion bis 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!


    Meine Stolzmedaille wechselt ständig, mal zwischen Pokéwood-Sachen, Fliegerass, Pedant, auch die weiße Baumhöhle ist dabei... Mal was lustiges, mal was cooles.


    Aber im Moment ist meine Stolzmedaille tatsächlich... Wachträumer ! Man erhält sie, nachdem man sein erstes Pokemon im Kontaktebenenhain gefangen hat.


    Es hat auf White 1 sooo lange gedauert, mich in der Dreamworld anzumelden, weil ich mein richtiges Geburtsdatum angegeben habe (noch nicht 18...) und eeeewig irgendwelche Bestätigungsemails, wechselnd zwischen meiner Mutter und mir, an Pokemon gesendet werden mussten. Als es dann endlich geklappt hat, habe ich die Dreamworld nie benutzt, später dann sowohl meinen Benutzernamen als auch mein Passwort vergessen. Keine Chance mehr, reinzukommen.


    Auf White 2 hab ich es dann nochmal probiert, mich älter gemacht, als ich bin, und es hat tatsächlich innerhalb weniger Minuten geklappt... Und dann irgendwann konnte ich mein erstes Dreamworld-Pokemon in der Kontaktebene fangen, ein weibliches Qurtel, ich kann euch sagen, ich war glücklich und stolz, und wie!!!


    Das ist meine Story. Viele Grüße, Scherox

  • Meine absolute "Stolzmedaille" ist..., E.Punkte Krösus!
    Ich bin echt stolz darauf noch vor Ablauf der selbst gesteckten Frist,
    gemeinsam mit meinen Pokémon 1.000.000EP´s gesammelt zu haben.
    Extra dafür habe ich 1 Hoothoot & 1 Karnimani gezüchtet. Diese hab ich gemeinsam mit Mewtu auf Level 65 gebracht.
    Denn Abschluss machte dann ein süßes Pikachu welches ich aus der Johto Region bekommen hatte.
    Auf Route 1 wurde es auf Level 60 gebracht und in der Pokémon Liga wurde das Training beendet (Level 71).
    Habe mich riiiiiiiiiesig gefreut als ich den Medaillen-Typen neben dem Tresen im PC stehen sah & noch mehr als ich sah welche Medaille wir bekamen^^


    DANKE AN MEINE SÜßEN & TAPFEREN POKéMON!!!!!!!
    Pikachu Mewtu Karnimani Hoothoot

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Iwie glaub ich dir das nicht bzw kann es nicht nachvollziehen xD
    ich lasse mir auch immer sehr viel zeit, durchsuche jeden winkel mehrfach und versuche auch alle pokemon zu fangen(habitatsliste), doch 76h vor dem 2. orden sind ziemlich unrealistisch!


    Ziemlich funky aber das enspricht die Wahrheit.... willst du auch was unglaubliches Wissen. Ich kann nur Ditto zu Elite-Noob sagen aber mir ist noch kein Shiny vor die Flinte geloffen mit meinen 265 Spielstunden vor dem momentanen Stand vor der Arena vor Gardine. :|
    Es war Freitag 4.00 Uhr morgens als ich total verballert vor dem PC saß und aus Noobs DS ein "Schwing" gehört habe... es verfolgt mich wie ein Albtaum! :totumfall:


    P.S. Schau bei "Eure Fortschritte in S und W 2" oder in Elite-Noobs oder mein Profil rein um den Verlauf unserer Reise in Reinfall zu verfolgen und du wirst alles finden was du zur bestätigung brauchst.


    Zum Thema:


    Meine Stolzmedaille ist "Langstrecke"


    Und warum, weil ich 20.000 Schritte geloffen bin und kein Pokemon in der Pension habe das zumindest XP dafür bekommen hätte können... die soll mich an das Fail von Nintendo/Gamespack erinnern dafür das keine Pension verfügbar ist!

  • Meine Stolzmedaille ist "Einer geht noch", weil ich auf Schwarz eins schon so oft gegen diese Sportler gekämpft habe (gibt ja nicht so viele Trainingsmöglichkeiten nach der Hauptgeschichte) und eine Medaille langsam mal angebracht war. Ich Schwarz 2 hab ich sie nun endlich gekriegt. Außerdem war ich etwas verwundert über den Titel. Und die Medaille sieht einfach schön aus, weil sie Blau ist und relativ viele Details hat c:

  • Natürlich ist mein Stolzmedaille Karpador-Preis. Dazu habe ich extra ein Karpador gekauft (500 Pokegeld fand ich recht günstig ;) ).
    Mit dem Karpador habe ich mir dann auch noch gleich die Aufgeben, nein danke! Medaille geholt, da soll noch jemand sagen, dass man dieses Pokemon nicht gebrauchen kann. Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine Stolzmedaille ist "Medaillenprofi". Das heißt, ich bin offiziell Medaillen-Geselle :)
    Zeigt gleich an, dass man schon einiges gesammelt hat. Wobei ich wohl sicher nie alle bekommen werde... ich schätze mal, so ab 120-130 wird definitiv Schluss sein, weil ich
    kein Kampf-Profi bin und so Sachen wie Pokewood, PWT, Kampfmetro, Musical etc...also alles, was nebensächlich ist, eigentlich nie groß mache...
    aber ein bisschen sammeln will ich schon noch gern! ;)

  • Meine Stolzmedaille ist mit Abstand
    "Pokewood-Star". Ich bekam sie für die Leistung in jedem Film des Pokewood mitgespielt zu haben.
    Ich bin stolz und froh, diese Medaille mein Eigen nennen zu dürfen, da ich den Pokewood zwar nie so richtig gemocht habe, ich ihn aber unbedingt beenden wollte.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Meine Stolzmedaille ist [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.pngSchillerndes Glück [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.png].
    Ich habe zwar bereits das ein oder andere Zufalls- Shiny in vorherigen Editionen getroffen, allerdings das letze irgendwann in Perl (und einmal auf Schwarz, allerdings auf der Edi von einem Kollegen), was dann doch ziemlich lange her ist. Gerade, als ich das erste Mal den Dausing- Hof besucht habe, ist mir ein Shiny Voltilamm über den Weg gelaufen. Glücklicherweise ging es auch gleich nach dem ersten Pokeball rein, da ich nur wenige Bälle dabei hatte. Ich hab mit ihm auch das Spiel durchgespielt, leider hatte ich es in der Liga nicht dabei, hätte es schon lieber, wenn das Ampharos in meinem ersten Ruhmeshallen- Eintrag dabei gewesen wäre, aber was soll´s.
    Inzwischen habe ich es auch gar nicht mehr, denn ich habe es gegen ein Shiny Shardrago vertauscht, was ich auch nicht wirklich bereue, denn für mich haben random Shinys eigentlich kaum Wert, bis auf den Dexeintrag.^^

  • Um ehrlich zu sein hab ich in Schwarz 2 noch nicht wirklich etwas erreicht, was mich jetzt so RICHTIG stolz macht^^"
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich auch Schillerndes Glück verwenden könnte, aber da ich bisher so viel Glück wie immer in Sachen Shinys hatte, hab ich die Medaille (noch) nicht.
    Moment hab ich jedenfalls Freigetränk als Stolzmedaille gewählt, weil ich echt ewig versucht habe endlich mal ein kostenloses Getränk aus dem Automaten zu holen :D
    Ich hab sicherlich mehrere 10.000, wenn nicht 100.000 für Getränke ausgegeben^^ Naja aber dann ist es mir schließlich bei dem einen Automaten unten links in der Ecke im Pokewood Kino gelungen :thumbsup: