Adrian also known as Chess also known as Sayi whatever.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=Max]kp wer dir das topic macht (ich sicher nicht, weil du bessere freunde hast und ich nicht bis mitternacht wach bleiben werde), aber ich möchte jetzt erstmal so nen text schreiben wie du vor ner woche, und das mach ich jetzt auch.
    so, wie haben wir uns kennengelernt? ich glaube, da hast du mich gefragt, ob ich deinem forum beitreten kann. aber kp wann das war, ich tippe auf frühling 2012. zuerst war unser kontakt noch etwas unfreiwillig, wie ich finde, allerdings spätestens nach 3 monaten ist der knoten dann geplatzt und wir wurden richtig gute freunde. das war im sommer oder so, kp. den rest weiß ich nicht mehr, kannst du dir dazuerfinden icksdeh
    so, du wirst jetzt also 14, wa? so wie ich vor ner woche. jetzt kannst du endlich mehr tun als nur fappen, was dich bestimmt freut, und zwar legal. aber gleichzeitig kannste auch eingelocht werden, wenn du dich nicht benimmst, wa? und bis 22 uhr darfste jetzt auch in der öffentlichkeit sein, ohne dass dich deine eltern anscheißen (aber nur, so lange sie das auch wissen, dass du grad iwo draußen bist, wa?). aber pass auf, dass du an dem tag nicht wieder so blau wie die taskleiste auf dem bildschirm wirst und dann die richtigen tasten verfehlst. na ja, ich hab eh schon zu viel gelabert, daher alles gute zum 14. geburtstag, bleib gesund und erfolgreich und fahr niemals ohne helm mit einem drehstuhl eine straße runter. auch wenn ich manchmal nicht verstehe, wieso du so komische avas benutzt, bleibst du immer einer meiner lieblingsspasten im bb. hab dich lieb, wa?
    [tab=Dani]Oh man Adri jetzt machst du mir auch schon in Sachen Alter was nach.
    14 also. 14 ist ein schönes Alter, wo man die meisten pubertären Veränderungen durchnimmt, glaub mir. Aber schließlich ist’s dein B-Day und wir wollen natürlich nicht über solch Abstraktes wie über die Pubertät reden :D
    Nun, es ist das erste Mal, dass ich dir zum B-Day gratulieren kann, wir kennen uns schließlich erst seit März/April, als du damals meine FF kommentiert hast und ich dich anfangs fast nie benachrichtigt hab x) Man waren das noch Zeiten^^
    Nunja, seit du dich in Chess umbenannt hast sind wir immer wieder irgendwie in Unterhaltungen geraten. (Ich mit meinem ständigen: „Lg’’ :D) Hast mich sogar schon deswegen in Skype getrollt :o Fands aber immer relativ witzig xD Hast mich ja damals auch dazu genötigt, Skype zu installieren und so. Aber ich bereue es nie ;) Joah dann kam die Skype-Gäng, welche nach 1 ½ Monaten zur Chatroulette mutiert ist. War aber ebenfalls ne sehr lustige Zeit wo Nina, du, Marwi, Dorisl, manchmal Becci und ich immer zusammen getelt haben und uns immer perverse Sachen eingefallen sind :D Bis es halt eben zur Chatroulette mutiert ist.
    Dann haben wir hin und wieder mal kleinere Konvis gegründet oder privat zu zweit getelt. (Haha meine Mum die mich um 2 Uhr früh zusammengeschissen hat weil ich noch on war :DD)
    Naja was gibt’s denn sonst noch zu sagen; du bist halt einfach einer meiner besten VL-Freunde, die ich mir je erträumen hätte können. Von perversen Unterhaltungen bis hin zu ernsten Situationen, wir haben immer über alles reden können und ich hoffe, dass es auch noch weiterhin so sein wird. (:
    Daher alles alles liebe und gute zu deinem B-Day, bleib Gesund und der-übliche-Mainstream-zum-Geburtstag-Wünsch-Quatsch halt. Bist halt einfach der beste vielschreibende, versaute und kleine :D Alels gute noch mal <3
    [tab=Mary]hi na adrian.
    alles gute zum geburtstag, bleib so korrekt wie immer und veränder dich nicht, ok verändern darfst du dich, yolo.
    erinnerst du dich noch an die ganzen bitchfights die wir hatten? das waren zeiten, wa? im augenblick ist aber alles knorke, keine ahnung wie lange das noch anhält.
    war aber recht lustig als wir mit specka geskyped haben und dieses komische spiel gespielt haben.
    wir kennen uns schon über ein jahr, ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben haha. das war wegen der specka sache und du hast dich dann bei mir hast geheult und wolltest meine meinung zu dem ganzen scheiz. :D
    jedenfalls brach dann immer wieder der kontakt hab und wir haben uns angebitcht haha.
    also nochmal alles gute zum geburtstag, wünsch dir hormonspritzen damit zu mal 'n bisschen wächst oder ess spinat damit du groß und stark wirst. :bonze:
    hab dich lieb oder so. :>
    [tab=Becci]Hi Adrian. Ich wollte den Text eigentlich schon vor einer halben Ewigkeit geschrieben haben aber gut, mach ich’s halt erst 4 Stunden vorher lmao. Egal, stört ja keinen oder so. Wie auch immer, wir kennen uns ja jetzt gut eineinhalb Jahre, das ist auch schon so eine ganze Weile. Zwischendurch gabs natürlich immer mal weder kleine Streits und so was, aber das ist normal. Auch wenn es oft so wirkt, als würde ich dich hassen, stimmt das natürlich überhaupt nicht (klingt irgendwie ironisch), aber egal. :D Ich mag dich, das weißt du. Skypen mit dir (und den andern) ist natürlich auch immer was nettes, vor allem weil ich (fast) nie rede, nur huste oder schlecht Gitarre spiele aber so kennst du das ja mittlerweile von mir. Ich weiß noch als wir mit Mary geskypet haben und dieses dumme Spiel gespielt haben. :D das war echt lustig/scheiße, wie man’s nimmt. :D
    Jetzt fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, aber ich will den text unnötig in die Länge ziehen damit keine Ahnung was ich damit bezwecken will. Du bist ja jetzt 14, also kann ich den Spruch „werd erstmal 14 Kleiner“ nicht mehr sagen. :( Wie wär’s mir „werd erstmal 15“? :D Ist ja eigentlich auch egal, irgendwann fällt mir da schon ein. :D 14 ist ja jetzt nicht so’n cooles Alter, aber egal. :D
    Weil’s dein Geburtstagstopic ist, muss hier also auch dieser „Alles Gute bla bla“ Kram rein ): aber bevor das kommt soll ich dir noch von Leon sagen dass er dich liebt und von Aylin soll ich dir sagen dass sie dich noch mehr liebt als er dich liebt und joa, ich hab dich falls du das noch nicht wusstest auch lieb. :D
    Joa Adrian, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 14. Geburtstag. Feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden und so halt mit den Leuten mit denen du halt feiern willst. :D Bekomm paar schöne Geschenke und so, was auch immer du haben wolltest. :D Hab halt nen schönen Tag und so, und komm halt heute Abend mal in Skype online oder so. :D Wie auch immer, ich hoffe du hast nen schönen Tag und joa, mehr kann man eigentlich nicht sagen, oder? :D
    [/tabmenu]

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!