Neue Keldeo-Verteilung (25.01.-12.02.2013) (bereits aktiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das nur fair, weil es vorher für Schwarz und Weiß entweder auf dem Pokéday oder bei Gamestop oder Toy's r us zu haben war. Und keiner dieser Gelegenheiten war im direkten Umkreis von uns, sodass ich nicht persönlich dazu kam, mir eines runterzuladen. Habe es gerade nochmal so geschafft, einen Bekannten dazu zu überreden, dass er mir eines holt und ärgerte mich immernoch darüber, das ich noch keines für die Weisse Edition bekam, da freue ich mich doch, wenn eine erneute Verteilung ansteht. Um Meloetta mache ich mir da eher keine Sorgen.


    Bedenkt das wir noch relativ am Anfang des Jahres standen. Wer sich an letztes Jahr noch gut erinnern kann, weiß, das wir erst Arceus, dann Reshiram/Zekrom, dann Victini und dann nochmal Mewtu und gegen Ende Genesect hatten. Daher kann ich mir weitere Downloads im Verlauf des Jahres durchaus vorstellen.


    Also ich freue mich ja riesig dafür. Ziehe es sogar in Betracht meine Schwarz 2 neu anzufangen, da sie noch nicht so weit ist, um mir mehrere Exemplare zu sichern, da ich dies nicht mit Gamestop oder den anderen Geschäften praktizieren konnte. Werde daher erstmal schauen, wie schwierig dieser Vorgang ist, bis man überhaupt mit einer Edition tauschen kann... und daran richten, wie oft ich den Vorgang durchführen werde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hm, naja Meloetta hätte mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, das ist das einzige Viech, das mir noch fehlt. Noch ein Keldeo brauche ich eigentlich nicht.
    Aber was solls, ist ja auch nicht weiter tragisch.

  • Ja, dislike. Warum denn etwas, das wir schon haben, statt Melötta? Kennt da irgendwer einen vernünftigen Grund? Hab da wenig Hoffnung, haha. :ugly:


    Ich hab meine BW-Keldeos noch nichtmal abgeholt, weil ich wenig Verwendung dafür hab, wo sie in allen offiziellen Formaten verboten sind... Sie sollen so nett sein und das in XY mal im Handicap erlauben, dann erst find ich diesen Event zumindest halbwegs gut. :P ;D

  • Überraschung :patsch: , was für ein sinnfreier download, denen fällt wirklich nichts mehr ein, der einzige Grund für die Verteilung ist, das wir Keldeo nur auf Bw1 laden konnten.
    Erst rennt man laufend zu Toys ur us um sich das Ding zu laden, jetzt wird es schön random. danke.

  • Hm... ich habe es auch schon auf meinen Schwarz und Weiß Editionen, werde es aber natürlich trotzdem wieder laden (warum nicht? x'D).


    Aber so richtig bringt es das für mich nicht. Wie von euch schon geschrieben... ein Meloetta wäre da echt mal besser für meinen Pokédex, naja schade... ^^'

  • Ich brauch kein Keldeo mehr :D Aber warum gibt es jetzt schon wieder einen? Ich bin extra nur wegen Keldeo in die Stadt gefahren und jetzt gibt es das über Wi-Fi?! Naja egal, aber ich hätte mir eher Meloetta gewünscht, aber das kommt bestimmt zum 15 Film zu uns^^

  • Juhuuu, also kann man sich tatsächlich noch ein zweites Keldeo holen (nach dem vom P-Day und Gamestop) ;)
    Dann kann ich eines für meine Schwarze behalten :)
    Das ist doch auch was - obwohl ich es irgendwie schade finde, dass wir noch immer kein Meloetta bekommen haben o_O
    Ich hoffe, das kriegt man irgendwann noch...

  • Ich freue mich über die Verteilung, da ich BW1 nicht habe und somit auch noch kein Keldeo. Finde das kleine Pferdchen auch iwie süß.
    Meloetta wäre natürlich auch schön gewesen, aber da bin ich jetzt nicht so wählerisch weil wegen ich ja nur BW2 hab.

  • Na bitte, geht doch. :) Also mich stört die Verteilung nicht, bekomme ich eben noch zwei, immer her damit. Attacken unso sind mir sowieso nicht wichtig, da es wohl eh nicht in einem Kampf eingesetzt werden wird. Keldeo



    @über mir: Es wird keine Victini Verteilung geben, da es schon zwei Stück gab. Und drei wäre wohl zu viel.


    Naja, irgendwann wird schon mal wieder eins kommen. Weiss heute eben nur niemand, wann. Und für SW2 gabs ja auch noch keins. Könnte mir vorstellen, dass es spätestens bis zum Pokemonday eins geben wird bzw. eben dort. Vielleicht gibts auch erst dort Meloetta.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finds super, dass Keldeo Keldeo nocheinmal verteilt wird. Denn jetzt kann es sich JEDER (der WiFi hat) es sich holen. Ich selber habe es leider noch nicht beim ersten Verteilen bekommen können. Deshalb freue ich mich um so mehr ;D Aber Meloetta Meloetta wäre noch besser gewesen :!:

  • Ich freue mich, dass es nun auch ein Keldeo für S/W 2 gibt, ich hatte es bis jetzt nur in der Schwarzen.
    Allerdings finde ich die Attacken nicht so der Hammer.
    Hoffe es kommt dann bald eine Meldung über eine Deutschlandverteilung für Meloetta ^^