User des Jahres 2012: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Stimme geht in dieser Runde natürlich an Dardan, der sich im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal deutlich gesteigert hat. Er steckt sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Forum, ist mittlerweile sogar in der Lage brauchbare Beiträge zu schreiben, ohne dass ich diese vorher noch korrigieren muss und erledigt all seine Aufgaben und Pflichten mit Bravour. Zudem ist er immer freundlich und sportlich, kommt selbst mit dem abartigsten Random noch gut klar und einfach ein herzensguter Mensch. In meinen Augen ist er neben Ufuk der Einzige in diesem Wettbewerb, der den Titel überhaupt verdient, und daher geht meine Stimme natürlich auch an ihn (:

  • schwere Entscheidung S:
    vote aber für Phil, da dieser einfach mega nett und kompetent ist und privat auch echt hammer ist hdgdl <3
    ansonsten hätte ich meine Stimme auch gerne Ufuk gegeben, da dieser es imo auch genauso wie Phil verdient hat, war ca. nen Coinflip rofl

  • Ich kenne ihn zwar kaum, aber er ist ein sehr netter und auch kompetenter User, den ich hauptsächlich aus dem Chat kenne. Er ist lustig, freudlich und aktiv. Ganz gewiss hat er sich einen Platz bei den Finalisten in diesem Wettbewerb verdient, und sollte meiner Meinung nach User des Jahres 2012 werden!


  • Zitat

    Phil de Mon - ich finde seine 'Forenarbeit' kann man wirklich mal loben an der Stelle. Zwar ist er mir anderweitig noch nicht wirklich aufgefallen aber dennoch hat er meinen Vote hier o/.


    Zusätzlich muss ich sagen, dass er mir von den übrig gebliebenen am sympatischsten ist und den Titel mMn verdient hat.

  • Ufuk ist für mich User des Jahres. Ich kann mich meinen Vorvotern nur anschließen - er ist wirklich sehr offen und ehrlich, zudem sehr hilfsbereit, immer nett und gut gelaunt - und wenn nicht, sagt er wenigstens seine Meinung, und verbessert so das Forenleben. Diese Art macht ihn in meinen Augen sehr liebenswürdig und allein, dass er im Finale steht, zeichnet seine Beliebtheit im Forum schon aus.
    Alle Finalisten haben es verdient, ich weiß. Aber Ufuk kenn ich näher und bekomme einfach mehr mit. Viel Glück euch! :)

  • Meine Stimme geht hiermit an Euler, weil er nicht nur sehr nett und engagiert ist, sondern auch noch überaus hilfsbereit. Er hat mir im letzten Jahr schließlich bei einem Problem, das nichts mit Pokémon zu tun hatte, auch geholfen und Stunden seines Lebens damit verbracht, mir aus der Patsche zu helfen, ohne auch nur irgendwo im geringsten Ansatz eine Gegenleistung zu verlangen. Er hat das nur wegen seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf sich genommen, und ich finde, dass er sich deswegen das hier verdient hat.

  • Ich wähle Phil de Mon. Zwar kenne ich ihn nicht sehr gut, trotzdem lese ich ihn meistens im Chat und in anderen Bereichen, in denen er sicherlich gute Arbeit leistet. So ganz genau kann ich das jetzt ja auch nicht beurteilen. Er ist eben der einzigste, der von diesen vieren in Frage kommt und auch wirklich viel im BB leistet. Außerdem kommt er recht sympatisch rüber. ^-^

  • Vorneweg: Ich gebe in dieser Runde keinen Vote ab, würde aber gerne etwas zu allen Teilnehmern sagen!


    Dardan: Für mich sicherlich jemand, der den Titel verdient hat, da er sich, wie schon im Vorjahr auch, fast nur positiv hervorgetan hat und in den Bereichen, in denen er aktiv ist (Anime & Manga, Strategiebereich und nicht zu vergessen, natürlich der Chat), sehr gute Arbeit leistet. Außerdem ist er durchweg positiv gelaunt und seine Grundhaltung, vor allem gegenüber neuen Usern, macht ihn zu einem verdammt sympathischen User, der diesen Titel auch alleine durch seine Aktivität schon verdient hat. Des Weiteren ist er natürlich ein sehr guter Bisafreund von mir!
    Ufuk: Meiner Meinung nach (objektiv ofc.) hat er den Titel nicht so sehr wie Dardan verdient, aber eben nur ein klitzekleines Stück. Er ist eigentlich nur im Strategiebereich (Komitee) aktiv, aber dort fällt er immer durch seine Fairness, seine gute Einstellung und durch seine sehr kreativen Teams auf, die dem Bereich einen besonderen Touch verleihen. Außerdem ist er im Internet (Teamspeak beim zocken z.B.) einfach genau so, wie er mir in den 3 Tagen Witten begegnet ist: Supernett, superlustig und natürlich supertürkisch! Vom menschlichen definitiv ein Kandidat für den UDJ-Titel, von der Forenaktivität fast! (wie gesagt, subjektiv)
    Euler: Dieser User hier hat den Titel (von den vieren) mMn am wenigsten verdient, da er leider bei Weitem nicht so aktiv ist wie früher. Ich schätze, dass er einfach durch viele Sympathievotes ins Finale gekommen ist, aber das ist auch schon gut so, denn er ist wirklich ein netter und hilfsbereiter User, der das Forum durch seine mathematischen Fähigkeiten und seine Battleskills bereichert. Natürlich habe ich nichts gegen dich, aber imo hättest du den Titel wirklich nicht verdient, dafür aber als Clanleader (lol) allemal <3
    Phil de Mon: Du bist nur ein Stückchen länger aktiv als ich, aber es in so einer kurzen Zeit so weit nach vorne zu schaffen (bist ja mittlerweile sogar Forenhelfer!), ist echt beeindruckend. Natürlich bist du nicht umsonst mit so vielen Stimmen so weit gekommen, obwohl ich den Hype um dich etwas übertrieben finde. Nichtsdestotrotz leistest auch du ne super Arbeit im Strategiebereich (wie alle anderen auch, coincidence?) und bist auch ziemlich verdient im Finale! (Auch im RL bist du ein klasse Kerl, trotz der Tatsache, dass ich deine Weiße Edition verschlampt habe : ( )


    Ich hoffe, dass dieser Post trotz mangelndem Vote nicht gelöscht wird, ist meiner Meinung nach aber allemal so wertvoll für das Voting hier wie ein lieblos hingeklatschter Einzeiler : (
    Also, keine Stimme vergeben, da es imo keiner (liegt einfach an der Konkurenz im Finale, die eigentlich alle User ziemlich "gleichwertig" macht) wirklich verdient, trotzdem Liebe für alle 4 ♥

  • Ich gebe meine Stimme auch an Ufuk, da er ein sehr Aktives und Hilfsbereites
    Mitglied ist. Ausserdem ist es jeden Tag Online und hilft nur wo er kann. Leider
    ist er im Chat nicht gerade so Aktiv, aber sonst sind seine Beiträge auch sehr Sinnvoll
    und Hilfsbereit. Er macht das Forum auch mit seinen guten Beiträgen viel Aktiver.