Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uiii endlich. Hab mich schon gefragt, wann das endlich mal in Deutschland erhältlich ist. ;A; Ich freu mich schon mal drauf. Auch wenn ich zu der Zeit Ferien habe und es sein kann, das ich woanders kein Internet habe. s: Naja, ist ja noch Zeit bis dahin.

  • Tja,Zum Glück nicht Wi-Fi.Ist zwar schade für die die nicht können,aber wenigstens bleibt es seltener.Auch wenn es wohl leider die gleichen Werte wie die PAL Versionen hat,was schon schlimm genug ist.In der 3. und 4. Generation war das noch besser,aber egal.Das die Verteilung in Geschäften stattfindet war ebenfalls klar,spätestens als Angekündigt wurde das es in Nordamerika und Ozeanien so verteilt wird.(Gamestop,EB Games,JP Hi-Fi etc.) Hmm,Werde mir sicher welche holen,das steht fest.Ich hoffe bloß das auf den Pokémon Day was schönes Verteilt wird,vielleicht sowas wie Evoli? Das man mit dem ein Treffen in XY mit Feelinara hat? Könnte mir sowas in der Art vorstellen.Wir werden sehen.;)

  • Na toll! Da wartet man eine Ewigkeit nur darauf, und dann kommt wieder diese bescheuerte Shop Verteilung. Ja klar, jetzt muss ich extra wegen einem Pokemon, das ich an sich gar nicht mag, einen ganzen Tag opfern und in die Stadt fahren, weil ich es sonst ja nicht kriege und ich sonst für den X/Y Dex und alle darauffolgenden auch schon verspielt habe. Super... aber wenn man nicht froh ist mit dem, was man kriegt, dann kriegt man von Nintendo bald gar nix mehr XD...


    Einen ganzen Tag opfern? Oder 15 Minuten fahrt?
    Ich wohne in der Schweiz in einem kleinen Dorf, was will ich da sagen?


    Aber anderseits hätte ich auf so eine Verteilung in einer Stadt oder so eh keinen Bock o.o


    Einfach *******dreck, dass es nicht Wi-Fi ist -.-

  • Na super... ich wohn mitten aufm platten Land. So leid es mir tut aber ich tu mir deswegen keine zwei stunden lange Autofahrt an.... Die sollten es per Wifi senden, dann kann sich dat jeder holen. (Außerdem muss ich auch arbeiten und eh keine Zeit sonst hätt ich es mir Sonntags laden können) So eine gequerlte sch++++ :thumbdown:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • muss ich extra wegen einem Pokemon, das ich an sich gar nicht mag, einen ganzen Tag opfern und in die Stadt fahren


    Wenn du es nicht magst, warum holst du es dir dann? ;)


    Klar, es in irgendwelchen Shops anzubieten anstatt über WiFi ist für die Fans nicht das Beste (Der nächste Gamestop an dem solche Aktionen angeboten werden ist 3stunden von mir entfernt), aber für die Shops eine perfekte Werbung. Die werden Nintendo dafür bezahlen schätz ich mal.

  • Falls man sich Meloetta wieder nur bei Gamestop und Toys R us holen kann hab ich die A-Karte gezogen, Gamestop ist Meilen weit weg und Toys R us ist 1 Stunde entfernt.

  • Warum es kein Wi-Fi wird liegt doch auf der Hand. Firmenpolitik und deshalb wird es auch nie ein Pokémon MMO geben, was sehr schade ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Warum in Shops? Waarum nicht einfach per Wi-fi?? -.-
    Naja sich unnötig aufregen darüber bringt sowiso nichts.
    Was sollst dann muss ich eben nach Gamestop.
    Wi-fi Download wie bei Victini, Keldeo etc fänd ich zwar besser, aber wenigens krieg ich es dann überhaupt.
    Ich frage mich, ob und was es auf den Pokedays zum downloaden geben wird.. ._.
    Naja wenigens krieg ich Meloetta dann 2 Mal, weil man es ja auf Weiss und Weiss 2 bzw Schwarz und Schwarz 2 runterladen kann
    und nicht, wie beim Keldeo Download, wo es nur für S/W "2" möglich war (Was ich immer noch nicht verstanden hab)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • @ Genso: Das eine Firma wie Nintendo auf Geld aus ist sollte jedem klar sein.;)


    Versteht mich nicht falsch,aber warum regen sich immer alle darüber auf wenn was per Laden/Vorort kommt? Ja,Es wohnt nicht jeder in einer Großstadt,das ist klar.Aber ich denke das man bei Eventpokémon auch mal ein bisschen Einsatz zeigen sollte,um es zu bekommen.Ich denke wir sind mit den Wi-Fi Events zu verwöhnt geworden,früher hat man sich da mehr angestrengt.Ich persönlich schätze ein Event was ich selber in einem Laden geholt habe viel mehr,als nur was von der Wi-Fi Servern zu downloaden.Wenn es alles per Wi-Fi geben würde,dann könnten sie die Pokémon Days auch gleich sein lassen.Tut mir leid,immer das Geschreie ist einfach ein bisschen nervig.Zumal man auch mal im Tauachbasar schauen kann,wenn man eins haben will.Das sind ja alles keine Unmenschen dort,wenn man es wirklich will finden sich immer Wege es zu bekommen.Ich finde da hat die Bereitschaft,wirklich was auf sich zu nehmen um ein Eventpokémon zu bekommen stark nachgelassen.

  • Schade.. kein Wifi. Das kann ich dann warscheinlich knicken. Denn deswegen fahren mich meine Eltern sicher nicht in eine 15 Minuten weit entfernte Stadt. :/
    Aber trotzdem schön das es verteilt wird. ;D


    LoL, zu faul zum laufen oder wie?! Ist ja nur ein Event das nie wieder kommen könnte. :whistling:
    Ich habe die Möglichkeit es zu bekommen (warscheinlich Toy´r´us) und dafür muss ich ne Stunde laufen, und das mach ich im Handumdrehn. :huh:
    Ganz erhlich, ich bin kein Stück überrascht das jetzt die Aktion verkündet wird. Das Pokemon ist ganz gut und werds mir für beide Edis holen.


    P.S. Wers in Betzinger Toy´r´us holt, vielleicht trifft man da sich ja. Zu Arceus und Keldeo war zumindest kein Schwein da. ;D


  • LoL, zu faul zum laufen oder wie?! Ist ja nur ein Event das nie wieder kommen könnte.


    +1


    Alle viel zu verwöhnt... :D Maaahhn, wenn ich überlege, was ich schon durch die Gegend gelatscht bin für verschiedene Events und bei den älteren Generationen anstehen musste, weils noch über Kabel lief, die ganzen Bahnkilometer nicht mal mitgezählt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • jippieh! endlich Meloetta! dann fehlt mir nur noch Victini!
    meine Eltern würden mich Fahren wenn ich bettle, aber mit dem Fahrrad oder Laufen???
    bis zu Gamestop dauert das bestimmt 2-3 Stunden!



    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Wenn du es nicht magst, warum holst du es dir dann? ;)
    Klar, es in irgendwelchen Shops anzubieten anstatt über WiFi ist für die Fans nicht das Beste (Der nächste Gamestop an dem solche Aktionen angeboten werden ist 3stunden von mir entfernt), aber für die Shops eine perfekte Werbung. Die werden Nintendo dafür bezahlen schätz ich mal.


    Ich hole es mir aus dem Grund, den ich schon geschrieben habe - weil es für SW und SW2 vielleicht nicht zum ("Haupt"-)Dex dazuzählt, aber vielleicht für X/Y und es gibt wahrscheinlich nur eine Chance, und zwar die jetzt - wenn ich die nicht nutze, kriege ich die nächsten Dexe auch nicht mehr voll.

  • Der Sinn dahinter ist, dass es dann so ziemlich jeder erreichen kann.


    Joah, und hier ist auch mal wieder nichts los. Diesmal stört's mich aber eher weniger, da mich Meloetta nur mäßig interessiert.
    Und ich muss denen widersprechen, die meinen, dass neue Events nicht über Wi-Fi verteilt werden! Genesect wurde als Erstverteilung nämlich sehr wohl über Wi-Fi rausgehauen.


    Ich warte aber mal lieber bis es irgendwann nochmal als Wi-Fi verteilt wird, was sicherlich noch mal passieren wird! Wir wissen's ja von Keldeo.^^ (Hab vorgesorgt und mir ungefähr um die 20 von denen geladen...)


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich verstehe einfach nicht, was schade daran sein soll, dass es nicht per WiFi kommt.
    Ich habe hier noch nie jemanden ein Plasma Genesect oder WIN Keldeo ver- oder ertauschen gesehen, weil den Muell halt niemand haben will bzw eh jeder hat, wenn es per WiFi erhaeltlich ist.


    Nur leider denkt nicht jeder gleich ans Tauschen, ich hab mal gehört, dass manche ein legendäres Pokemon auch behalten wollen, weil sie es z.Bsp toll finden.