Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Sagt mal...war nicht die Rede von 3 Neuigkeiten?


    Ich glaube das waren die 3 Neuigkeiten -.- (Obwohl, es hat mich gefreut, trotzdem hätte ich mehr erwartet)
    An die 140 Benutzer, die hier rumsurfen: legt euch schlafen, das war's ;)


    (Ich werd's auf jeden Fall tun. Mal sehen was ich in 12 Stunden hier sehen werde ^^')

  • Nein, irgendwie kommt mir das wie ein schlechter Scherz vor...
    Ich meine... wieso denn Mewtu?!
    Gerade das Pokemon, das eine der besten Hintergrundstorys hat und in meinen Augen ein Relikt aus vergangenen Zeiten ist....
    Wieso muss ausgerechnet mit diesem Pokemon "experimentiert" werden?


    Ich finde Mewthree weder gut noch schlecht, es sieht jetzt nicht sehr gut aus, aber es ist in Ordnung.
    Allerdings werde ich mich ohne eine VERNÜNFTIGE Erklärung aktiv dagegen wehren!


    Weil Mewtu an sich nur ein krankes Experiment ist? Regt dich nicht auf, sieht doch noch immer Frankensteins Monster like aus. :D
    Und wie wehrst du dich AKTIV? Unterschriftenaktion? Ohmann manche Leute haben echt Sorgen ^^

  • @ BadBoyForLife: Alle tafeln gehörten zu dem neuen Mewtu


    @Zulzar: Damit korrigiere ich mich zwar selbst, aber wenn man es genau betrachtet konnten wir lediglich min. 1 Überraschung erwarten. Es waren halt drei Fragezeichen, da erwarteten die meisten 3 News.


    (Seit du begonnen hast diesen beitrag zu verfassen gab es 8 neue Beiträge)

  • Und was waren jetzt insgesamt alle drei News? Mewtu, TCG und was noch?
    Ich finde die Füße ganz originell, aber Mewtus Kopf... naja, ich weiß nicht...
    Und können die mal bitte wieder aufhören mit den ganzen neuen Formen? Wieso keine neuen Pokemon, immer diese tausend Legi Formen -__- Ich habs doch gewusst bzw. befürchtet, dass das weitergeht...
    Es war auch so klar, dass nicht die Starter Entwicklungen kommen, damit haben doch alle gerechnet (Troll XD)


    Edit: Okay, nix Neues mehr (Troll 2 XD)

  • Ich bin sehr positiv überrascht, hatte nach der Ankündigung von 3 neuen Pokémon schlicht an die erste Stufe der Starter gedacht und bin froh, dass schon etwas "wichtigeres" bekannt gegeben, bzw bestätigt wurde. Mewtu als eines meiner Lieblingspokémon gefällt mir auch in der neuen Form gut, allerdings ist es für mich ein wenig zu süß und nicht mehr so erhaben wie früher, als dass es nur Mewtu sein könnte, ich bin mal gespannt, wie die Hintergrundgeschichte dazu aussieht.

  • Wenn alle 3 Tafeln mit dem "Mewthree" zusammen hängen..was haben die dann damit zu tun oO?
    Ich konnte den kompletten Stream gaarnicht gucken, weil es bis jetzt (immer noch) schwarz ist beim aktualisieren und nicht gefunzt hat)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Sagt mal...war nicht die Rede von 3 Neuigkeiten? :huh:


    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit mir den Livestream anzusehen :/ das neue Pokémon ist bekannt ..... gut..... und was ist mit den beiden anderen Tafeln?


    Das mit den "drei Enthüllungen" war letztlich nur ein Missverständniss durch die Vorschau, da dort ja drei verschiedene Fragezeichen gezeigt worden sind aber man konnte daraus ja aber nicht erkennen, dass alle drei dasselbe beherbergen.

  • Also war die News mit dem Mewtu doch kein Fake. Sieht ziemlich gut aus, vor allem im Spiel. Bestimmt werden die X und Y Pokemon besser angenommen, als die der 4. und 5. Generation, weil die Darstellung in den Spielen einfach besser ist. Ein Unratütox in X/Y-Style würde bestimmt weniger gehatet werden. Aber mal eine Frage: Ist dieses Pokemon jetzt ein neues eigenständiges Pokemon ( "Mewthree") oder nur eine alternative Form von Mewtu ?

  • So, und wer hat hier irgendeine Ankündigung so schlampig übersetzt? Fail.


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das neue Vieh finden soll, aber ich wollte ganz gewiss kein neues Mewtu oder sonstwas Recyceltes, sondern ein 100% neues Pokémon oder vielleicht auch mal die Typen von Xerneas, Yveltal und Feelinara... :( Sehr enttäuschende News insbesondere nach dem Leak.

  • Puh, ich brauche ja gar nicht traurig sein, dass der Stream bei mir nicht gefunzt hat, wenn da nur "sowas" bekannt gegeben wurde.
    Die Battlegrafik ist super. Jetzt müssen die neuen Pokémon auch noch super sein.
    Wenn iwann mal wieder welche bekannt gegeben werden......

  • Das Ding sieht so vergewaltigt aus. War mir schon klar das es den Kiddies gefällt.
    Hoffen wir laut der Pokemon-Seite, dass das Teil ein eigenständiges Pokemon ist und keine neue Form von Mewtu.
    Mit den Legendären Pokis wird es also in diese Richtung vom Style her gehen. Ich hoffe, dass diesmal die Designer sich etwas mehr Mühe geben...