Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr drei Stunden vor einem Suchbild sitzt und so lange nach dem letzten Fehler sucht, dass ihr denkt, der Fehler sei, dass er nicht existiert?
    Kennt ihr das, wenn ihr in Minecraft ewig nach Kohle sucht und die ganze Zeit nur Eisen oder so findet?
    ...und dann feststellt, dass ihr in einer eurer 50 Truhen noch 20 Stacks Kohle habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr in Pokemon nach einem Entwicklungsstein sucht und wenn ihr dann einen findet seht, dass ihr die ganze Zeit genau den, den ihr gesucht habt im Inventar hattet?
    Kennt ihr das, wenn ihr ein shiny Frosdedje/Galagladi haben wollt und dann findet ihr endlich ein shiny, das aber das falsche Geschlecht hat?

  • kennt ihr das ...
    - wenn man erbeer-eis bestellen möchte, aber stattdessen vanille-eis bestellt (oder jede andere eis-sorte)
    - wenn man ein tolles lied hört und danach suchen will, aber man hat den namen des liedes vergessen

    "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."



    mirai_sekai

  • - wenn man ein tolles lied hört und danach suchen will, aber man hat den namen des liedes vergessen

    ....oder man kannte den Namen des Liedes von Anfang an nicht? Kenn ich zu gut.


    Es gibt immer noch ein Lied, welches ich vor 5 Jahren im Radio gehört habe und immer noch nicht ermittelt habe. Es ist instrumental und chillige Party-Mucke. Aneta Politi (der Name der Radiomoderatorin sei genannt) hat aber den Liedtitel so geflüstert, dass ich es nicht verstehen konnte. Seitdem lief er eigentlich so gut wie nie. Ich muss mal beim Sender nachfragen.




    Kennt ihr das,


    ...wenn das Handy beim Einschalten auf einmal innerhalb 3 Minuten die restlichen 15% verbraucht, obwohl es sonst immer 15-30min dafür dauert?


    ...wenn ihr für Updates erst verschiedene Apps deinstallieren müsst, dann die Updates durchführt und anschließend ohne Probleme wieder alles installieren könnt?


    ...wenn ihr dringend eine App benutzen wollt und dann sowas wie "-App- wurde geschlossen" kommt und ihr die ned mehr aufkriegt, bevor ihr die nicht neuinstalliert?


    ...wenn ihr dann plötzlich unglaublichen Frust auf euren Handytarif und/oder eurer Handy habt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • ... wenn ihr auf der Arbeit seid, überhaupt keine Lust habt und den halben morgen mit dem Bisaboard verschwendet? x

    Wenn ich das könnte :D

    Ich habe auf meiner Arbeit zwar einen PC, aber keinen Internetzugang und da ich kein Smartphone besitze, stehe ich eh auf dem Trockenen. Aber an sich bleibt mir für so etwas kaum Zeit und wenn ich mal keine Lust auf die Arbeit habe, dann schleppe ich mich von A nach B und versuche irgendwie dieses seltsame lähmende Körpergefühl loszuwerden, welches mich übermannt. Ich denke, dass kennen ein paar von euch sicherlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das...


    ... wenn ihr eurem Freund euren Controller leiht, weil er Dark Souls 2 spielen will, aber ihr selber eigentlich im ersten Teil vorankommen wollt?
    ... wenn ihr dann nicht wisst, was ihr zocken sollt, obwohl ihr drölfzigtausend andere Games in Steam habt, wo ihr keinen Controller benötigt?
    ... ihr dann völlig entnervt den DS schnappt und Pokémon zockt?

  • Kennt ihr das, wenn in den Benachrichtigungen steht, dass jemand euch in einem Post erwähnt hat, ihr im entsprechenden Post euren Namen aber nicht findet und dann lest: "Persönliche Beleidigungen entfernt"? xD

  • Kennt ihr folgende Situation?


    1.) Jemand möchte euch einen Gegenstand andrehen, weil er ihn nicht brauchen kann.
    2.) Ihr lehnt das "Geschenk" ab, weil ihr den Gegenstand ebenfalls nicht brauchen könnt.
    3.) Euer Gegenüber will euch mit allen Mitteln davon überzeugen, dass ihr das "Geschenk" annehmen müsst, weil es für die Mülltonne schließlich viel zu wertvoll sei.
    4.) Ihr lehnt das "Geschenk" weiterhin ab und sagt, dass er es behalten kann.
    5.) Euer Gegenüber "droht" damit, den Gegenstand wegzuwerfen, wenn ihr ihn nicht annehmt.
    6.) Ihr denkt: "So viel zum Thema >wertvoll<!"
    7.) Ihr nehmt das "Geschenk" letztendlich an, weil ihr ein schlechtes Gewissen habt ... und es landet direkt bei Amazon.


    :tired:

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Frage eines Users beantwortet, dass ihr erstmal einen schönen Text verfasst und euch dabei etliche Male die Frage sowie eure Antwort durchlest, dann abschickt und erst beim nochmaligen Lesen der Frage auf einmal feststellt, dass eure Antwort eindeutig durch Angaben des Fragestellers ausgeschlossen wird?


    Tja, und wieder musste ich einen Beitrag selbst melden. ;(

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, dass ihr immer, wenn irgendwo das Wort "Cheater" fällt, sofort wieder an den legendären Satz "Cheater an die Wand" denken müsst? :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das wenn ihr Musik hören wollt und es VIEL zu laut eingestellt war?? Und ihr, neben der Tatsache dass ihr euch erschreckt, einen gefühlten Hörsturz bekommt und euch fragt ob ihr durch sowas mal taub werdet??? Arrrgh

  • Kennt ihr das wenn ihr jedes mal wenn der Satz "ein herzliches Willkommen" hört, an die Stelle denkt in Chihiros Reise ins Zauberland, in der das Ohngesicht mit viel Tamtam bedient wird. Zum besseren Verständnis, das Personal hat so einen Sprechgesang aufgelegt.
    Ein herzliches Willkommen, -Willkommen! Muss immer an diese Stelle denken, ist etwas schräg.

  • Kennt ihr das, dass ihr, obwohl ihr genau wisst, den Patch installiert zu haben, trotzdem noch Angst habt, auf dem Außenring von Illumina City zu speichern?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das....


    Wenn ihr aufs Klo müsst aber zu faul seid, um aufzustehen?


    Kein Problem, da kann geholfen werden. :)


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!