Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...


    Immer das gegenteil von den passiert, was ihr euch erhofft hattet?


    Ihr euer Zimmer 2 Stunden lang aufräumt und es nach 2 Tagen wieder ein Chaos ist?


    Ihr auf Toilette müsst und jemand vordrängelt und lange braucht?


    Eine nervige Mitschülerin alles 10-mal in 5min wiederholt?


    Ihr bei Referaten und Präsentationen Rot werdet?


    Ihr vor freude alles machen wollt?


    Ihr lachen müsst, aber nicht dürft wodurch es noch lustiger (und schwerer) wird?

  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    Glaubt, dass
    Alles im
    BisaBoard mit rechten Dingen vonstatten geht, dann aber
    Einfach Beiträge ge-
    Löscht werden, weil
    Irgendjemand hier
    Nicht weiß,
    Dass finstere, ihnen
    Unbekannte Mächte ihre Ränke
    Schmieden, man die Lügen aufdecken will, aber die Posts
    Trotzdem einfach so
    Random verschwinden?
    Irgendwas geht hier
    Eindeutig nicht mit rechten Dingen zu. Es ist


    Relativ leicht zu er-
    Ahnen, wer hier im
    Untergrund agiert und dieses Forum mit
    Seinen Intrigen unterwandert.


    Man sollte Verschwörungstheorien nicht einfach so als Humbug antun, sofern sie nicht als falsch bewiesen sind (siehe Holocaust). Wir tragen nicht alle Aluhüte und pendeln unsere Wohnungen aus, ja?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch jetzt doch irgendwie auf den Schlips getreten fühlt, weil irgendjemand einem seine Meinung einfach so aberkennen will? Ich jetzt schon. :(

  • kennt ihr das, wenn ihr etwas/jemanden verliert aber einfach nicht loslassen könnt weil sie euch zu wichtig sind ?


    kennt ihr das, wenn ihr grad ganz bequem auf dem sofa sitzt, jemand die tür aufmacht nur um etwas zu sagen was euch überhaupt nicht juckt, ihr ihm sagt er solle bitte die tür zumachen wenn er wieder geht und er eiskalt weggeht und die tür offen lässt und ihr aufstehen müsst um sie selber zu schließen ?


    kennt ihr das, wenn amazon euer heiß erwartetes paket mit hermes statt dhl versendet und ihr euch einfach denkt warum ??? warum ich ???

  • Kennt ihr dass, wenn...


    ... ihr nach einer halben Ewigkeit mal wieder einen Freund/Bekannten seht, euch aber partout nicht mehr der Name einfällt und ihr alles tut, damit eurem Gegenüber eure Amnesie nicht auffällt? ^^
    ... ihr in der Badewanne seid, ihr die Augen zumacht und erstmal komplett weg döst und erst dann wieder wach werdet, wenn das Wasser völlig kalt ist und ihr schon am frieren seid?
    ... ihr das Gefühl habt, dass eurer Haustier verhaltensgestört ist, weil es wie bekloppt durch das Gehege oder eure Wohnung rennt, Sachen umwirft und euch bei einer Pause erstmal anschaut und dabei völlig normal wirkt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr dass, wenn ein Stechvieh in eurem Zimmer ist, ihr kurz rausgeht um Papier zu holen und dann wenn ihr wieder dar seid, es verschwunden ist? Da könnte man glatt meinen, dass die Teile wissen was man vor hat :p

    Ich glaube die sind stark Nachtaktiv. Zumindest höre ich sie nur wenn das Licht aus ist.


    -Kennt ihr das wenn ihr eine alte Diskussion neu belebt?
    -Kennt ihr das wenn ihr von Wespen total geliebt werdet und deshalb niemals gestochen werdet, selbst wenn ihr sie wegschubst? ;)
    -Kennt ihr das wenn ihr esst bis ihr fasst kotzt und trotzdem nicht zunehmt? Mann will endlich wieder auf 73 kommen. 2 Fehlen noch.

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Punkt in eurem Leben erreicht habt, an dem ihr nicht mehr weiter weist wie ihr es zu bewältigen habt oder wie ihr es bewältigen sollt und es aufschiebt und schon Angst habt wann euch dieser Moment wieder einholen wird?

  • Ich glaube die sind stark Nachtaktiv. Zumindest höre ich sie nur wenn das Licht aus ist.

    Nicht unbedingt, das hängt von der Art ab. Generell ist es einem Mückenweibchen aber egal, ob sie nachts oder tagsüber Blut saugt, allerdings sind die meisten potenziellen Opfer tagaktiv und schlafen nachts, weshalb es da gefahrloser ist mit dem Stechen. Zudem orientieren sich diese Plagegeister am Geruch ihres Opfers und weniger am Licht.

    -Kennt ihr das wenn ihr von Wespen total geliebt werdet und deshalb niemals gestochen werdet, selbst wenn ihr sie wegschubst?

    Ich habe sogar die Angewohnheit angenommen, die kleinen Tierchen mit Obst oder Fruchtsäften zu füttern. Auf die Hand nehmen geht dabei immer, egal ob Biene oder Wespe.

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Punkt in eurem Leben erreicht habt, an dem ihr nicht mehr weiter weist wie ihr es zu bewältigen habt oder wie ihr es bewältigen sollt und es aufschiebt und schon Angst hat wann euch dieser Moment wieder einholen wird?

    Wie ich solche Momente absolut nicht mag und jederzeit in Luft auflösen lassen würde. Aufschieben kann man natürlich eine Weile, aber dieser eine Augenblick, wo es dann wirklich kein Zurück mehr gibt, ist das schlimmste Erlebnis, das man haben kann. Da möchte man teils am liebsten im Erdboden versinken oder seine Sachen packen und weg, Hauptsache man muss diesen Punkt nicht bewältigen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn ihr total KO seid und dennoch nicht schlafen könnt?
    ...wenn ihr euch komplett scheiße fühlt und keine Ahnung habt warum?
    ...das angefangen hat, sobald ihr aus dem Zug ausgestiegen seid, aber keine Millisekunde früher?

  • Kennt ihr das, wenn jemand aus einer Emotionalität bzw. gekränkten Ehre heraus eines eurer Hobbys in den Dreck ziehen möchte und euch das vollkommen egal ist? (Was dazu führt, dass euer Gegenüber noch heftiger am Rad dreht?) :D

  • Kennt ihr das, wenn jemand aus einer Emotionalität bzw. gekränkten Ehre heraus eines eurer Hobbys in den Dreck ziehen möchte und euch das vollkommen egal ist? (Was dazu führt, dass euer Gegenüber noch heftiger am Rad dreht?) :D

    Leider nicht - würde ich aber gern :D


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht zu lang mit euch allein bleiben dürft weil ihr sonst ins Grübeln kommt und alles schlimmer und mühsamer wirkt als es ist?

  • Kennt ihr das, wenn es euch total mies geht, ihr euch aber zu euren Leistungskursen in die Schule quält weil ihr die nächste stubde klausur schreibt und der Lehrer den Unterricht dann nach 20 min beendet weils dem selbst nicht gut geht und der auch nur wegen der klausur nochmal da war?

  • kennt ihr das, wenn ihr seht dass im e-shop spiele reduziert sind, man sich voller freude seinen ds schnappt und dann ist der preis doch nicht reduziert -.-