Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und auf einmal alle möglichen Dinge anfangen interessant zu werden, die ihr vorher langweilig fandet, nur eben nicht das Lernen?

    Ich sage nur, Wand anstarren.XD


    Kennt ihr das, wenn ihr in wenigen Tagen in den Urlaub fahrt, den Koffer bereits seit einiger Zeit im Zimmer stehen habt, aber genau wisst, dass ihr eh alles auf den letzten Drücker einpacken werdet?

    Achja, jedes Jahr dasselbe Spielchen.XD

  • Kennt ihr das wenn ihr was verkauft (in dem Fall mein Hamsterrad) und euch die ganze Zeit nicht auffällt, dass der Gegenstand eigentlich dreckig ist?


    Na ja, hab jetzt ne kleine Reiberei mit einem Ebay-Verkäufer was mich ja selber ärgert, aber irgendwie war ich die ganze Zeit blind beim Einpacken und hab da nichts bemerkt. Was mir dabei jedoch trotzdem einfällt...


    Kennt ihr das wenn Leute alles weg werfen nur weil es nicht im Top Zustand ist? (Ich kann den Ärger wie gesagt verstehen, aber ich muss meins auch zwischendurch schleifen einfach weil manche Hamster scheinbar etwas kötteln wenn sie darin fahren. Ist nur schade um den Gegenstand die die Person auch ganze 10€ günstiger bekommen hat).


    Und das Letzte: Kennt ihr das wenn ihr euch über alles ZU VIELE Gedanken macht? -_-

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch entspannt, vielleicht noch etwas zocken wollt und euch dann gegen Abend einfällt: shit, ich muss noch einkaufen fahren :/

    Was dann natürlich doppelt blöd ist, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss....

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Stine: Ohja, das kenne ich auch bei vielen anderen Dingen, aber manchmal bin ich die Person die dann nachts noch rumwerkelt. Nicht gut. Ich weiß, aber manchmal kann ich dann einfach nicht mehr einschlafen. :assi:


    Kennt ihr das wenn ihr euch manchmal fragt wieso im Erwachsenenleben alles so extrem kompliziert ist, während man als Kind die größte Sorge ist warum es abends keinen Pudding gibt?

    (Wobei... ich will heute auch Pudding machen... wenn ich nicht zu faul dafür bin, aber ihr wisst was ich meine :haha:).

  • Kennt ihr das....

    ... ihr wollt wss zocken und das Spiel lädt noch tausend Dateien runter?

    ... ihr das Spiel gerade gekauft habt?

    ... das spiel so viele rukler hat das man sich fragt 'warum?' ?


    warum assassins creed originals?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Arbeitskollegen habt wo ihr euch innerlich die ganze Zeit fragen müsst ob derjenige Autismus oder so hat?

    Srsly, ich hab heut' nen Quader gedreht indem ich ihn nach rechts gekippt habe. Wir alle wissen, sofern die Seiten keine Funktionen haben ist es kack egal wie man nen Quader dreht, da alle Seiten gleich sind. Nicht so für Herrn Autismus. "Hab ich dir nicht gezeigt wie ICH das mache?!" (Auf die linke Seite gewendet)

    :rolleyes:

    Ja sorry mein Führer wtf kommt nich wieder vor das ich einen Quader nach rechts kippe anstatt links, ich bitte um Vergebung

  • ... wenn ihr vieles tun wollt, 2 1/2 Wochen Urlaub habt und denkt, mach ichs halt morgen

    ... wenn ihr ein Buch doch noch zu Ende lest und dasitzt und wegen dem Ende heulen müsst, das insgesamt zum dritten mal wegen dem Buch.

    ... ihr wünscht ein Serie nicht geschaut zu haben / Buch zu lesen, nur um es am Ende doch zu tun (13ReasonsWhy)

    ... ihr mit dem Motorrad zur Handwaschanlage fahrt, es da sowieso wegen der Kleinteil nicht richtig sauber wird und es zu Hause einfacher ginge.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Kennt ihr das, wenn man am ersten Ferientag aufwacht und eigentlich schon vor den Ferien für sich Pläne gemacht hatte dies und das nachzuholen oder neue Aktivitäten auszuprobieren, aber stattdessen bleibt man einfach im Bett liegen, ist am Handy, hört Musik, Videos gucken etc. und steht nicht mehr vom Bett auf? XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr Beständigkeit mögt und es hasst, wenn etwas anders steht als sonst?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Regler in der Dusche einen Mikromilimeter höher/niedriger stellt und das Wasser auf einmal 1000° heißer/kälter wird.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr Beständigkeit mögt und es hasst, wenn etwas anders steht als sonst?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Regler in der Dusche einen Mikromilimeter höher/niedriger stellt und das Wasser auf einmal 1000° heißer/kälter wird.

    Das Obere ist eine tiefgehende Charaktereigenschaft von mir. Viele nennen es langweilig, aber ich liebe es in meiner Arbeit fast jeden Tag 1-1 dasselbe zu tun und im Alltag meinen üblichen Dingen nachzugehen. :blush:


    Und Zweiteres kenn ich leider auch. :assi:



    Kennt ihr das wenn ihr das erste Mal mit mit jemanden telefoniert mit dem ihr euch gerade übers Internet befreundet habt und ihr davor mega nervös seid wegen eurer Stimme/ect.? (War übrigens schön. :yeah: Ich mach mir wie immer zu viel Stress).

  • Zitat von LadyEndivie08

    Kennt ihr das wenn ihr das erste Mal mit mit jemanden telefoniert mit dem ihr euch gerade übers Internet befreundet habt und ihr davor mega nervös seid wegen eurer Stimme/ect.? (War übrigens schön. :yeah: Ich mach mir wie immer zu viel Stress).

    Kennt ihr das, wenn ihr euch extra leicht schminkt, wenn ihr das erste Mal mit jemandem per Videochat geskypt habt und nach dem dritten, vierten Mal wie eine Obdachlose normal mit Jogginghose und messy bun dasitzt?

    Und dasselbe, wenn jemand euch das erste Mal besucht, ihr Jeans anhabt und später... ähm, ja siehe oben. XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr was träumt und euch dann Morgen danach oder auch den ganzen Tag darüber Gedanken macht, weil euch das so verwirrt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza