Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gerne zur Arbeit geht aber solche dämlichen Aufgaben am nächsten Tag habt, dass man am liebsten einfach im Bett bleiben würde?

  • Kennt ihr das, wenn es Montag ist und man sich einfach jetzt schon wieder auf das Wochenende freut?

    Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende krank seid, aber pünktlich zum Schul- oder Arbeitsbeginn montags wieder gesund seid?

    Kennt ihr das, wenn euer Wecker gefühlt viel zu früh klingelt? (und nein, nicht nur wegen der Zeitumstellung xD)

  • Kennt ihr das wenn ihr abends vorm Bett gehen euch eine Fanfiktion ausdenkt diese dann aber verwerft weil sie zu skurril/pervers/unrealistisch ist? :blush:


    Und kennt ihr das wenn ihr sie zwar dann schreibt, aber für euch auf euren Rechner behält weil euch das Ganze peinlich ist? :assi:

  • Und kennt ihr das wenn ihr sie zwar dann schreibt, aber für euch auf euren Rechner behält weil euch das Ganze peinlich ist? :assi:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch über etwas aufregt, eine gesalzene Antwort schreibt und dann nicht abschickt, weil ihr das Gefühl braucht eine Antwort geschrieben zu haben, aber euch auch im Griff habt und deshalb zurückhält? Sowohl was Überreaktionen im Allgemeinen, als auch BBeleidigungen im besonderen angeht.

  • Kennt ihr das wenn ihr abends vorm Bett gehen euch eine Fanfiktion ausdenkt diese dann aber verwerft weil sie zu skurril/pervers/unrealistisch ist? :blush:


    Und kennt ihr das wenn ihr sie zwar dann schreibt, aber für euch auf euren Rechner behält weil euch das Ganze peinlich ist? :assi:

    Beides, ja. Ertappt. :blush:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch lange Zeit keine Canon Charaktere zu schreiben traute, weil OOC eure größte Angst war? xD



    "Ja, viel Slytherin, aber mit Fantasy." xD

  • Kennt ihr das, wenn man irgendwo anrufen soll (Termine machen, irgendwas in Erfahrung bringen, etc.) und ihr euch innerlich einfach weigert da anzurufen. :‘D

    Oder beim Telefonieren euer Englisch versagt, obwohl es eigentlich ganz simpel ist. 🧐

    Oder ihr euch beim Essen satt esst und trotzdem noch wieder bedient bis euch endgültig schlecht ist?

    Oder wenn ihr was fürs Wochenende geplant habt, aber eigentlich lieber zuhause bleiben würdet und hofft, dass ihr noch irgendeine Ausrede findet oder man plötzlich „krank“ wird oder die Welt einfach untergeht. 🤷🏼‍♀️

  • Kennt ihr das, wenn ihr mal eine Nacht kaum bis gar nicht geschlafen habt, euer Schlafrhythmus komplett tot ist und ihr jeden Tag so unfassbar müde seid, das ihr aufpassen müsst, nicht zufällig einzuschlafen?

  • Kennt ihr das, wenn andere Leute euch sagen, dass ihr "aufhören sollt, über so einen kindischen Kram zu lachen"? Ich wusste nicht, dass es ein Gesetz dafür gibt, über was man in welchem Alter lachen darf und über was nicht. -.-

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eurem freien Tag genau zur selben Zeit wach werdet, wie auch an einem Arbeitstag und euch denkt, ach ne... ein bisschen Schlaf geht noch... Dann weiter schlaft, 3 Std später wach werdet und so übertrieben müde seid, das ihr euch wünscht ihr wärt doch zu eurer "normalen Zeit" aufgestanden?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr euch duscht und euch danach fühlt wie frisch aus dem Ei gepellt? Tolles Gefühl. :winker:

    Und kennt ihr das wenn ihr seit Langem mal wieder ausgeht und euch freut mal wieder was Schickes zu tragen? In meinem Fall ein schönes schwarzes Oberteil, dazu eine leicht verwaschene Jeans und meinen weißen Bolero :heart:

  • Kennt ihr das wenn ihr euch duscht und euch danach fühlt wie frisch aus dem Ei gepellt? Tolles Gefühl. :winker:

    Und kennt ihr das wenn ihr seit Langem mal wieder ausgeht und euch freut mal wieder was Schickes zu tragen? In meinem Fall ein schönes schwarzes Oberteil, dazu eine leicht verwaschene Jeans und meinen weißen Bolero :heart:

    !!! Kennt ihr das, wenn ihr eure Winterjacke endlich im Kasten lasten und euren feschen Frühlingsmantel herausholen konntet? Ich meine, er ist sehr fesch! 😊