Also, von mir aus könnte es das ganze Jahr über warm sein.
Warm, von mir aus, aber bitte keine Temperaturen von 30°Celsius +
Also, von mir aus könnte es das ganze Jahr über warm sein.
Warm, von mir aus, aber bitte keine Temperaturen von 30°Celsius +
und im Winter sich Leute beschweren, weil es viel zu kalt ist?
Wann war es die letzten Winter denn bitte mal "kalt"?
und im Winter sich Leute beschweren, weil es viel zu kalt ist?
Wann war es die letzten Winter denn bitte mal "kalt"?
Also unser "Winter" dauerte gerade mal 2-3 Wochen. Maximal. Mit dünner Schneeschicht.
Kalte Winter hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider :(
Kennt ihr das wenn ihr mega ehrgeizig in einem Spiel seid? Und auch schon Theorien zur Story habt?
FireEmblemLiebe
Kennt ihr das, wenn ihr noch immer auf den seit 5h vom DWD angekündigten Regen wartet???
Ja wo is dat Gewitter denn nu, putput ... stattdessen strahlender Sonnenschein wtf.
Kennt ihr das wenn ihr Ende des Monats grübelt wie ihr finanziell am Besten hin kommt?
Und kennt ihr das wenn eure Haustiere euch mal wieder mehr Geld kosten? x_x
Und kennt ihr das wenn ihr euch PRINZIPIELL immer mehr Sorgen macht weil ihr einfach alles am liebsten auf einmal hinkriegen wollt?
Kennt ihr das, das gewisse Gespräche sich immer um dieselben Themen drehen und man eigentlich schon seine Meinung dazu gesagt hat und trotzdem immer weiter gemacht wird ohne wirklich etwas zu erreichen? Es nervt einfach nur noch.
Kennt ihr das, wenn ihr in einer Apotheke sagt "Homöopathie wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus" und man den Angestellten richtig ansieht, wie sie was dagegen sagen wollen, aber nicht können, weil man Recht hat?
Kennt ihr das wenn man irgendwo hingeht um etwas zu tun und sobald man ankommt vergesst ihr auf einmal was ihr tun wolltet und wenn ihr zu Hause seid fällt es euch auf einmal wieder ein??
Kennt ihr das, wenn Hacker und Cheater in online spielen alles ruinieren?
Kennt ihr es, wenn ihr "Kennt ihr es" liest und euch fragt, ob ihr ein gutes "Kennt ihr es" habt?
Kennt ihr das, wenn Hacker und Cheater in online spielen alles ruinieren?
kennt ihr das, wenn ihr euch bei manchen Leuten wünscht, sie würden Hacken, da sie dann nicht so einen Mist zusammenspielen?
Generell wäre MH doch soooo gut, aber nop.
Wäre der Onlinemodus erst nach der Story benutzbar, könnten sich keine Leute ziehen lassen.
G-Rank Brachy+Stygian war die Hölle und unmöglich solo für mich, das erwarte ich nicht. Aber sterbt gefälligst nicht gegen Midtiergegner.
Und wenn Armor von 600+ Standard ist, verschwindet mit euren 250. Sowas könnt ihr machen, wenn ihr Superbosse Nackt in 5 Minuten durchhabt, aka Speedrunner Level seit.
Kennt ihr das, wenn ihr euch konzentrieren müsst, aber draußen permanent (ein anderer) Krach ist? Und ausgerechnet dann, wenn man mal lüften kann. -.-
Kennt ihr das, wenn man sich an einem 29. Juli das Sprunggelenk doppelt bricht?
und
Kennt ihr das, wenn genau da eure Frau noch zwei Tage auf Geschäftsreise ist und ihr im Krankenhaus liegt und nur ein Handy einen Laptop ein paar Stifte und Kleidung habt die ihr schon seit zwei Tagen tragt?
und
Kennt ihr das, wenn ihr eurem Zimmernachbar 20 MÄUSE zahlt damit seine Frau die ihn jeden Tag besucht für euch mitkocht WEIL DAS KRANKENHAUS-ESSEN SCHEIßE SCHMECKT???
Kennt ihr das, wenn man zu doof ist, den Dienstplan zu lesen?
Geil, hab eben erfahren, das ich frei habe... Hab wohl die falsche Woche erwischt -.-
Leider ja, BlueShadow02
Bei mir war das damals an meinem Geburtstag und ich sollte den Frühdienst machen. Nur durch Vorbereitungen für ein Geburtstagsfrühstück, das in Kitas halt relativ normal ist, war ich früh genug da …
Kennt ihr das, wenn ihr explizit ein geeistes Getränk zum Trinken im Laden bestellt, erwähnt, dass ihr es super fandet, dass es das letzte Mal im Glas war, aber dann trotzdem einen To-Go-Plastikbecher bekommt?
Kennt ihr das, das ihr zu unmotiviert seid?
kennt ihr das, wenn ihr euch darüber freut, dass die Ferien bald zu ende sind?
( bald fahren die busse wieder alle 10 min und nicht alle 20 min wegen den ferien x.x )
Kennt ihr das wenn euer Job einfach scheiße läuft? Werde mich wohl doch mal im WUUT aussprechen müssen.
Kennt ihr das, wenn ihr dreistellige Eurobeträge ausgebt, damit ihr wie Penner auf irgendwelchen Feldern Dosenravioli essen und in Zelten schlafen könnt, wobei "können" voraussetzt, dass man nachts die laute Musik aus 10 verschiedenen Richtungen ausblenden kann?
Kennt ihr das, wenn ihr euch mega darüber freut, dass ihr jetzt 3 Wochen Urlaub habt?