Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn einfach nichts im Leben klappen kann?

    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur die ganze Zeit heulen möchte?

    Kennt ihr das, wenn das auch mit einem andauernden Gefühl der Übelkeit einher geht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit der Hand in den Toaster fasst und dann einen derartigen Stromschlag bekommt, dass es euch durch den ganzen Arm zieht? Letztens einfach total unterbewusst die Hand reingesteckt, während ich ein Gespräch geführt hab, alter falter. :'D

  • Kennt ihr das, wenn ihr Mitte/Ende Oktober den Ventilator anmachen müsst?!


    (Mein Freund hatte die tolle Idee am WE alle meine Öfen anzumachen... jetzt wo sie wieder gehen, mein Zähler aber immer noch defekt ist... VERDAMMTE DREIßIG GRAD HAT MEINE WOHNUNG! Und ich hab alle drei Montagabend ausgeschaltet und sie heizen nur noch passiv durch die vorhandene Ladung *heul*)

  • Kennt igr das, wenn ihr hinter einem Auto in einer Einfahrt zu einem Parkplatz wartet, weil der vorne meint, seinen Beifahrer 5 Meter Laufweg ersparen zu müssen?


    Kriege echt Anwandlungen, wenn ich sowas sehe. Als ob das jetzt so schlimm gewesen wäre 5 Meter weiter in einem PARKPLATZ zu parken...zumal der sich sowieso nach dem Aussteigen des Beifahrers dort hingepflanzt hat.


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht malen könnt, aber nicht drumherum kommt, etwas zu malen?


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas länger schlafen dürft mitten in der Woche und debnoch früher wach werdet?


    Kennt ihr das, wenn euer Haustier zu euch kommt, wenns was verlangt?


    Ja ich streichel dich schon....ja du kriegst gleich das Mittagsessen... xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr kurzfristig von eurem Chef gebeten werdet, morgen eine Präsentation zu halten und schon beim Gedanken daran nen kalten Schweißausbruch bekommt weil ihr Vorträge und Präsentationen hasst? 😆

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr echt super Frauen begegnet, eine toller, als die andere, aber von Freunden erfährt, entweder verlobt, oder verheiratet und Kinder?


    Ich war auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester, da bin ich denen begegnet.


    Und weiter geht die Suche.

  • Kennt ihr das, wenn ihr echt super Frauen begegnet, eine toller, als die andere, aber von Freunden erfährt, entweder verlobt, oder verheiratet und Kinder?


    Ich war auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester, ds bin ich denen begegnet.


    Und weiter geht die Suche.

    I feel you, bro.


    Die Freundinnen, die ich habe (also solche, die ich besser kenne, zwei bei denen ich dachte, dass die echt super sind), sind nicht an Frauen interessiert. Eine hat drüber nachgedacht und ist dann draufgekommen: "doch nur platonisch" und hat jetzt einen Freund.

    No attack gegen sie oder ihn. Die sind beide super, ich hab sie beide sehr lieb.


    Und die andere damals beim zweiten Treffen so: übrigens, kann mein Freund mitkommen? ^^

    Ich: Dein was kommt mit ...? :')

    Auch hier: ich hab sie beide lieb, aber Hilfe.


    Und dann lern ich mal eine lesbische Frau ohne Dating App oder so auf einer Con kennen, aber mag sie nicht. Wirklich nicht. Schon alleine, weil sie sich wie ein Machokerl nur mit Brüsten verhalten hat. No thanks haha

  • Bastet dazu fällt mir ne super Story aus meiner Vergangenheit ein xD :


    Kennt ihr das, wenn eine sehr enge Freundin durch euch merkt, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt, eine Beziehung mit euch eingeht und ihr in dieser merkt, dass eine Beziehung mit einer Frau so gar nicht Eures ist? Very weird Situation xD und so endete ich nach diesem „Versuch“ in ner hetero-Beziehung nachdem ich es nur mit Frauen probiert hatte und sie, damals hetero, endete in ner lesbischen Beziehung und ist da happy. Wie das Leben so spielt 😆


    ——-


    Kennt ihr das, wenn eine längere Zugreise ansteht und man erstmal erleichtert aufatmet, wenn man im Zug sitzt weil man bei der Bahn schon paranoid davon ausgeht, dass irgendetwas schief gehen muss? Ich meine, ich mag nix verschreien aber….der Zug ist da und pünktlich, das ist schonmal viel wert 😆

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hab auch noch niemanden gefunden, aber mittlerweile appreciate ich mein Single-Sein wieder wie früher, lol. Bin auch voller Zuversicht, dass ich in den nächsten paar Jährchen noch jemanden über den Weg laufe.

    Bzw. hab ich auch wirklich 'ne super Frau kennengelernt, die sehr gut zu mir passt, aber daraus wird aus Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte, nichts.

  • Ich weiß, ihr seid alle noch jung und habt eine ganze Menge Zeit, ich aber nicht, und ich bin, was Frauen betrifft, extrem, und zwar wirklich sehr, sehr extrem kleinlich.


    --------------------------------------------------


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Frau kennenlernt, die eine Männerphobie hat, und dennoch hetero ist?

  • Dann sollte man entweder seine Kleinlichkeit (Ansprüche runterschrauben) beheben oder damit Leben. Dabei sind 5 Jahre hat nicht viel.


    ============================


    ..... wenn ihr auf Arbeit seid und nach einem halben Tag wisst, dass ihr schon mehr getan habt als 50% der Belegschaft den ganzen Tag über machen werden 🤔

  • Liebe Leute, wie ihr wisst, haben wir hier lockeren Unterhaltungen zugestimmt, solange sie nicht aus dem Rahmen laufen. Bitte achtet darauf, wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden.


    @Kaiserfaust bitte keine Einzeiler Antworten ohne Bezug zum Thema des Topics. Das sind nun wirklich Dinge, die ihr auch privat klären könnt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »