Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn Leute im Supermarkt etwas aus den Regalen nehmen, dann feststellen, dass sie das doch nicht brauchen/wollen, es aber nicht dahin zurück tun, wo sie es her haben, sondern irgendwo hinstellen?


    Oder auch:
    Wie dumm muss ein Mensch eigentlich sein, eine verfickte Topfpflanze ins Kühlregal zu Milch und Jogurt zu stellen?!?

    Oder wie unfähig muss eine Person sein, die vegane Salami in das Fach rein zu tun, wo die Salami aus Fleisch ist? Obwohl das Fach mit der veganen Salami direkt gegenüber ist?!?!


    Mich wundert es, dass diese Leute überhaupt dazu in der Lage sind, selbstständig zu leben...

  • Kennt ihr das, wenn Leute im Supermarkt etwas aus den Regalen nehmen, dann feststellen, dass sie das doch nicht brauchen/wollen, es aber nicht dahin zurück tun, wo sie es her haben, sondern irgendwo hinstellen?


    Oder auch:
    Wie dumm muss ein Mensch eigentlich sein, eine verfickte Topfpflanze ins Kühlregal zu Milch und Jogurt zu stellen?!?

    Oder wie unfähig muss eine Person sein, die vegane Salami in das Fach rein zu tun, wo die Salami aus Fleisch ist? Obwohl das Fach mit der veganen Salami direkt gegenüber ist?!?!


    Mich wundert es, dass diese Leute überhaupt dazu in der Lage sind, selbstständig zu leben...

    Es ist halt pure Faulheit und Egoismus, sowie die Leute drei Meter neben einem Mülleimer ihre Folien von Schokoriegeln und Plastikflaschen auf den Boden werfen.

    Ich mein, ich hab das schon öfter gesehen, aber so eine Topfpflanze im Kühlregal ist schon die Höhe. xD

  • Oder wie unfähig muss eine Person sein, die vegane Salami in das Fach rein zu tun, wo die Salami aus Fleisch ist? Obwohl das Fach mit der veganen Salami direkt gegenüber ist?!?!

    Aber lieber so als umgekehrt.


    Kennt ihr das, wenn ihr ewig keine Lust auf Zocken habt, aber dann zu Sommerbeginn natürlich wieder euren PC auf 80 °C anfeuern wollt? :upsidedown:

  • Kennt ihr das, es passiert was lustiges/tolles/dramatisches/etc. in einer Serie, die ihr voll gerne schaut und ihr möchtet das mit einer anderen Person teilen und dann fällt euch ein, dass die andere Person das ja gar nicht schaut und nicht verstehen würde ;__;

  • Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt zum zehnten Mal den gleichen Alptraum habt?

    Die Mathe-Prüfungen und die Verfolgungsjagden von meinem Vater lassen grüßen.

    Kennt ihr das, es passiert was lustiges/tolles/dramatisches/etc. in einer Serie, die ihr voll gerne schaut und ihr möchtet das mit einer anderen Person teilen und dann fällt euch ein, dass die andere Person das ja gar nicht schaut und nicht verstehen würde ;__;

    Ich erzähle es einigen Leuten wie meinem Bruder dann trotzdem xD Manchmal zeigen wir uns gegenseitig auch ein paar Szenen aus Serien/Filmen, die der andere jeweils nicht kennt, aber sonst hab ich mich auch daran gewöhnt, dass ich viele Sachen nur für mich gucke.


    Kennt ihr das, wenn die Mutter noch irgendwelche Süßigkeiten in den Schuhen gesteckt hat, die sie euch eingepackt hat und die ihr erst nach vielen Monaten bemerkt habt (MHD vorüber)? ^^"

    Kennt ihr das, wenn die Mutter auf einmal K-Dramen guckt und sie euch dann auch nach Empfehlungen fragt?

  • Kennt ihr das, wenn Leute im Supermarkt etwas aus den Regalen nehmen, dann feststellen, dass sie das doch nicht brauchen/wollen, es aber nicht dahin zurück tun, wo sie es her haben, sondern irgendwo hinstellen?


    Oder auch:
    Wie dumm muss ein Mensch eigentlich sein, eine verfickte Topfpflanze ins Kühlregal zu Milch und Jogurt zu stellen?!?

    Oder wie unfähig muss eine Person sein, die vegane Salami in das Fach rein zu tun, wo die Salami aus Fleisch ist? Obwohl das Fach mit der veganen Salami direkt gegenüber ist?!?!


    Mich wundert es, dass diese Leute überhaupt dazu in der Lage sind, selbstständig zu leben...

    Ich hab mal eine Petersilie im Regal mit Keksen und dergleichen gesehen am anderen Ende des Marktes war die Gemüseabteilung wo die hin gehörte

    gibt halt so Leute 😮‍💨



    Kennt ihr das wenn ihr an einem heißen Tag in der Mittagszeit schläfrig werdet ?


    Kennt ihr das wenn Leute ihre Hunde auf den Rasen am Wegesrand oder anderswo Kacken lassen und es nicht wegräumen ?🤬

  • Wie dumm muss ein Mensch eigentlich sein, eine verfickte Topfpflanze ins Kühlregal zu Milch und Jogurt zu stellen?!?

    Oder wie unfähig muss eine Person sein, die vegane Salami in das Fach rein zu tun, wo die Salami aus Fleisch ist? Obwohl das Fach mit der veganen Salami direkt gegenüber ist?!?!

    Da kann ich dir auch Geschichten erzählen, aus meiner Einzelhandels Klasse. Gab da schon mal einen Fall wo sich jemand einen Fisch aus der Frischetheke geholt hat und man den dann stinkend auf den Schokoriegeln gefunden hat. Like wtf. Kann man nicht irgendwie vorher überlegen, wenn man einen Fisch direkt von der Frischetheke bestellt?

    Oder allgemein mit TK Sachen, die dann, wenn gefunden, schon halb Matsche sind. Weil Kunden sowas ja irgendwie sogar verstecken e.e

    Passiert bei mir im Laden auch oft, aber wir haben halt wenigstens keine verderblichen Lebensmittel, also ist es meistens halt nicht schlimm, besonders zur Zeit wo eh nicht viel los ist.


    Kennt ihr das, wenn sich ein Erlebnis, welches ihr hattet fast mehr wie ein Fiebertraum, als wie die Realität anfühlt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in jemanden verknallt habt und diese Person aber nie Interesse an euch haben wird. In ihrer Nähe zu sein schmerzt und jede Textnachricht ist ein Stich ins Herz aber die Person kann nichts dafür, immerhin weiß sie ja nichts von den Gefühlen.

    Zusammen unterwegs zu sein ist eine Qual, da man vortäuschen muss es gehe einem gut.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kennt man ihr das, wenn Tiktok die lauteste und nervigste Werbung von allen hat?

    Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass das bei Design ist, da laute und nervende Werbung eher im Gedächtnis bleibt?

    Kennt ihr das, wenn aus komplett unbekannten Gründen nun fast nur Investment Adds bei euch auf Youtube laufen die euch zeigen wollen wie man Kohle scheffelt? Nein YT, ich schere mich nicht darum warum Bit Coins als Investment failen und nein es schert mich nicht ob ich von Youtube bezahlt werde.


    Kennt man ihr das, wenn Tiktok die lauteste und nervigste Werbung von allen hat?

    Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass das bei Design ist, da laute und nervende Werbung eher im Gedächtnis bleibt?

    Kennt ihr das, wenn aus komplett unbekannten Gründen nun fast nur Investment Adds bei euch auf Youtube laufen die euch zeigen wollen wie man Kohle scheffelt? Nein YT, ich schere mich nicht darum warum Bit Coins als Investment failen und nein es schert mich nicht ob ich von Youtube bezahlt werde.

  • Kennt ihr das, wenn aus komplett unbekannten Gründen nun fast nur Investment Adds bei euch auf Youtube laufen die euch zeigen wollen wie man Kohle scheffelt? Nein YT, ich schere mich nicht darum warum Bit Coins als Investment failen und nein es schert mich nicht ob ich von Youtube bezahlt werde.

    Kennt ihr das, wenn ihr YT Premium habt und daher einfach keine Werbung bekommt :P


    Kennt ihr das, wenn ihr momentan extrem glücklich mit eurer Situation seid, weil ihr was längst überfälliges endlich geschafft habt? (Immerhin eine der vielen Sachen auf meiner To Do uff)

  • Kennt ihr das, wenn aus komplett unbekannten Gründen nun fast nur Investment Adds bei euch auf Youtube laufen die euch zeigen wollen wie man Kohle scheffelt? Nein YT, ich schere mich nicht darum warum Bit Coins als Investment failen und nein es schert mich nicht ob ich von Youtube bezahlt werde.

    Kennt ihr das, wenn ihr YT Premium habt und daher einfach keine Werbung bekommt :P

    Sympathisch... ^^' Youtube Premium wirkt auf den ersten Blick viel zu teuer, aber wenn man bedenkt, wie viele zig tausend Stunden man da lässt, kann der Preis vielleicht sogar als angemessen empfunden werden. (Ich nutze den Service ja selbst, d'oh.)


    --------------------------------------------------


    Kennt ihr das, Unsicherheiten mit dem eigenen Alter zu haben und regelmäßig zwischen zwei Zahlen zu schwanken? Ist das so ein generelles Ü30er-Phänomen oder doch eher meine fortschreitende Demenz? ~o~

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, Unsicherheiten mit dem eigenen Alter zu haben und regelmäßig zwischen zwei Zahlen zu schwanken? Ist das so ein generelles Ü30er-Phänomen oder doch eher meine fortschreitende Demenz? ~o~

    Ne das ist auch ein Ü20 Problem. Manchmal weiß ich auch nicht ob ich 23, 24 oder 25 bin lol

  • Kennt ihr das, wenn ihr einer Person eure Meinung zu etwas mitteilt (mittlerweile mehrmals) und sie checkt es immer noch nicht, oder will es einfach nicht checken? Erinnert mich sehr an das Meme von Joey aus Friends, wo er das Gesagte wiederholen soll und er kriegt das nicht hin. Das ist so anstrengend :patsch:


    Etwas mehr Kontext: meine Mutter schickt mir immer Bilder von Klamotten und ich sage ihr jedes Mal, dass ich sowas nicht anziehe und dass ich niemanden kenne, der sich ähnlich anzieht bzw. dass ich auch keine weiteren Klamotten brauche. Die Sachen entsprechen auch einfach nicht meinem Geschmack und kurz darauf postet sie mir wieder ein ähnliches Design (irgendwelche bunten Sachen drauf geklatscht). Und das macht sie auch bei anderen Sachen.

  • Kennt ihr das, wenn der Kühlschrank im Sommer eigentlich immer zu klein wirkt, weil man (normalerweise) mehr trinkt als sonst und daher mehr gekühlte Getränke auf Vorrat drin haben möchte?

    Kennt ihr das wenn ihr Platz braucht für eine riesen Wassermelone weil es einfach zu heiß ist? 😅 Wer kauft schon eine Kleine wenn man die Riesigen haben kann xD

  • Kennt ihr das wenn ihr was spenden wollt, aber die Seite nimmt natürlich keinen Banktransfer an. Warum eigentlich?!

    Also müsst ihr erst schauen was die Alternative ist, ob es versteckte Kosten gibt, auf welche Art Paypal genau funktioniert ect.

    Kennt ihr das, wenn ihr denkt ihr habt es, dann aber erstmal eure Telephonnummer herausfinden müsst weil ihr mit dem Smartphone niemals anruft?

    Kennt ihr das wenn stattdessen nur das Tutorial für Android Geräte angezeigt wird?

    Kennt ihr das wenn ihr wegen was Wichtgem sehr konzentriert seit und dann der Hund bellt?

    Warum muss ich all das machen und mehr wenn ich genau so gut ne Überweisung ausfüllen könnte? Sunaki traurig 😟


    Kennt ihr das wenn eure Stimmung so sehr vom Wetter abhängt?

    Kennt ihr das wenn nach dem Essen ein rest Soße übrig bleibt, gerade genug für eine weitere Malzeit, sie dann über den Tag im Kühlschrank an Wasser verliert, ihr sie mit Wasser oder Sahne auffrischt und dann doch nochmal ein Rest übrig bleibt? Und dann nochmal, und dann nochmal? Screw your Fish Jesus, I multiply sauce.

    Kennt ihr das wenn es zu regnerisch ist um draußen was zu machen, aber soweit die Feuchtigkeit verschwindet wirds zu heiß.