Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr einkaufen geht und einen schlechten Tag habt, die Person an der Kasse aber so viel positive Energie hat, dass es euren ganzen Tag verbessert? Wirklich, ich habe mich eben so gefreut, als ich im DM war und die Kassiererin mich mit so viel Freundlichkeit bedient hat.

  • Kennst du das, wenn...


    ... du deine komplette Bude erstmal aufräumen und putzen musst, wenn sich die Eltern zum Besuch ankündigen? Mein Vater ist so super pingelig. :rolleyes: Ich bin nicht der ordentlichste und motivierteste Mensch, wenn es um meinen Haushalt geht. Aber gut, jeden Tag ein Raum, das müsste bis Samstag machbar sein. :upsidedown:

    ... deine Haustiere total auf Familienmitglieder abfahren? Ich weiß jetzt schon, wer sich total freut, wenn der "Opa" kommt. :D Sangha liebt meinen Vater abgöttisch. xD

    ... du einen besonderen Endgegner (aka Tätigkeit) auf der Arbeit hast, die du ständig vor dir herum schiebst? Ich habe heute endlich die Ablage nachgeholt. Es haben sich 4 Monate aufgestaut, aber... ICH HABE HEUTE MEINEN ENDGEGNER BESIEGT!! :love:

  • Kennt ihr das wenn ihr zum Arzt wollt also Karte einlesen oder ein Rezept abholen und die Praxis grandioser Weise langes Wochenende oder ausgerechnet an dem Tag Abrechnung machen muss und zu ist ?

    Literally immer. Man ist gefühlt dreimal im Jahr krank und braucht eine Krankmeldung und immer dann ist der Arzt im Urlaub und man muss bei einer gefühlt 200 km entfernten Person zum Arzt, die nicht erreichbar ist und mega unfreundlich.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Badet er denn vor einem Besuch in Basilikum? :ugly:

    Wenn der Basilikum-Topf in der Wohnung stehen würde, dann würde er das mit Sicherheit tun. xD Aber ich bewahre das Basilikum zurzeit vor der Wohnungstür auf, um das zu vermeiden, haha. xD

    Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo hinmüsst und die Öffnungszeiten nicht vorher gecheckt habt und ihr dann vor ner verschlossenen Tür steht?

    Kennt ihr das wenn ihr zum Arzt wollt also Karte einlesen oder ein Rezept abholen und die Praxis grandioser Weise langes Wochenende oder ausgerechnet an dem Tag Abrechnung machen muss und zu ist ?

    Kennst ihr das, wenn ihr dringend bei eurem Arzt anrufen müsst, diese seit Tagen aber telefonisch nicht erreichbar sind? >_> Allein schon deshalb hasse ich die Neuro-Praxis... So absolut unzuverlässig und unfreundlich noch dazu.

  • ... deine Haustiere total auf Familienmitglieder abfahren? Ich weiß jetzt schon, wer sich total freut, wenn der "Opa" kommt. :D Sangha liebt meinen Vater abgöttisch. xD

    Badet er denn vor einem Besuch in Basilikum? :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch fühlt als hättet ihr einen kompletten Tag verpasst, weil die Zeit so schnell rumging? :ugly:

    Ist das nicht eigentlich Katzenminze auf die Katzen sonst abgehen wie irre ?😅


    Ähm ja ?

    ----------------

    Kennt ihr das wenn euer Hund neuerdings nur frisst wenn es auf dem Schnüffelteppich serviert wird?🙃

    Für Neugierige es gibt Trockenfutter 😑

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Zitronengeschmack probiert und ihr euch nicht sicher seid, ob es tatsächlich ein erfrischendes Getränk sein soll oder ob ihr gerade an der WC Ente Zitrusfrisch oder 'nem anderen Klostein schleckt?


    Ehrlich, manche Getränke kannst'e mit Reinigungsmittel verwechseln, so schrecklich schmecken die.

  • Kennt ihr das, wenn ihr jetzt schon Panik habt, dass die Flughäfen bei eurer ersten Fernreise im Juni streiken? Oder bei euren Klausuren die Bahnen im Juli?

    I mean, volle Solidarität mit den Streikenden, aber ich hab trotzdem Panik. (Bitte hier keine Diskussion über Streiks anfangen, da gibt es ein extra topic für)

  • Kennt ihr das, wenn Leute so ein lautes Organ und Redebedürfnis haben dass es euch mental auslaugt und gleichzeitig auch echt nervt? Es kann doch nicht sein dass es immer dermaßen durch den Raum schallert wie ein Krawumms Krawumms auf Überschallknall-Dauerschleife

  • Kennst du das, wenn...


    ... deine Katzen dich morgens früh weckt, weil sie jetzt und sofort kuscheln will? Ernsthaft, irgendwann schieße ich Sangha auf den Mond, wenn ihm nochmals um 4:30 einfällt, dass er jetzt SOFORT(!) kuscheln will... :crying:

    ... die andere Katze dann um 6:00 Uhr aufsteht und meint, dass es nun Zeit zum Frühstücken ist? :meh:


    Ich liebe meine Scheißer ja sehr, aber das Konzept Schlafen haben die noch nicht so verstanden. xD


    *gesendet von einer müden Rajani :sleeping:

  • Kennt ihr das, dass ihr, um eurer Allergie vorzubeugen, Cetirizin nimmt und euch mal wie ein normaler Mensch fühlt?

    Hab das Glück, dass ich von dem Zeug nicht schläfrig werde ^^


    Corni

  • Kennt ihr das wenn man irgendwas (bei mir war es mein DS) mitnimmt für eine lange Zugfahrt und sobald man sich in den Zug gesetzt hat merkt dass der Akku leer ist?🫠

    Ich immer mit meiner Switch, weil man die beim Aus-Knopf eigentlich in ein Stand-by Modus versetzt und die dann trotzdem Akku verbraucht, auch, wenn man sie nicht nutzt :/

  • ... deine Katzen dich morgens früh weckt, weil sie jetzt und sofort kuscheln will? Ernsthaft, irgendwann schieße ich Sangha auf den Mond, wenn ihm nochmals um 4:30 einfällt, dass er jetzt SOFORT(!) kuscheln will... :crying:

    ... die andere Katze dann um 6:00 Uhr aufsteht und meint, dass es nun Zeit zum Frühstücken ist? :meh:

    Ich aktuell jeden Morgen.

    Zusätzlich nimmt sie noch ihr rasselndes Spielmäuschen mit ins Schlafzimmer und ins Bett... :ugly: neuer Wecker



    Kennt ihr das, dass ihr, um eurer Allergie vorzubeugen, Cetirizin nimmt und euch mal wie ein normaler Mensch fühlt?

    Ja...

    Kennt ihr das, wenn ihr morgens die Allergie-Tablette nehmt und schon jetzt merkt, dass es jeden Tag mehr bergab geht? Blöööde Season.

  • Kennt ihr das wenn man irgendwas (bei mir war es mein DS) mitnimmt für eine lange Zugfahrt und sobald man sich in den Zug gesetzt hat merkt dass der Akku leer ist?🫠

    Kennt ihr das, wenn ihr eine Powerbank habt, aber die vergesst aufzuladen? 🥲