Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Zitronengeschmack probiert und ihr euch nicht sicher seid, ob es tatsächlich ein erfrischendes Getränk sein soll oder ob ihr gerade an der WC Ente Zitrusfrisch oder 'nem anderen Klostein schleckt?


    Ehrlich, manche Getränke kannst'e mit Reinigungsmittel verwechseln, so schrecklich schmecken die.

    Ich mag Zitrone auch nur ohne Kohlensäure, generell Wasser mit Fruchtgeschmack muss für mich immer ohne Kohlensäure sein.

    Ähnlicher Fall war bei mir Volvic Zero Wassermelone (ok, es war im Angebot und ohne Kohlensäure & trinkbar), was zwar ok geschmeckt hat, aber wehe du hast daran gerochen, denn es roch angekokelten Holz.

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen super schönen Abend in einem Restaurant verbringt, alles eigentlich echt top war und vor allem das Essen einfach so lecker ist. Ihr dann aber gehen und bezahlen wollt und das drei unterschiedlichen Kellner:innen sagen müsst und 20 Minunte auf eure Rechnung wartet, obwohl ihr nichts mehr zu Essen auf dem Tisch habt, nichts mehr zu trinken und einfach nur noch dumm da sitzt? Kennt ihr das und auch nicht versteht warum das so ist, weil eure letzte Erfahrung an diesem Abend in Bezug auf das Restaurant dann echt negativ ist und das den ganzen schönen Abend eigentlich überstrahlt.

  • Kennt ihr das, dass ihr euch freiwillig Bücher von bekannten klassischen deutschen Dichtern oder Autoren bestellt, die ihr eigentlich in der Schulzeit gehasst hab, aber sie als Erwachsener wertschätzen könnt? Ein Goethe und ein Kafka Buch kam gerade an xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr was eher Teures vorbestellt habt, ihr habt aber so ein mulmiges Gefühl dabei?


    Auf Amazon waren die Produkte noch nicht online, also habe ich von einer anderen Seite (eine offizielle) bestellt. Die Bestellung kann ich jetzt nicht einfach stornieren, wie auf Amazon, sonst hätte ich das getan und mit Amazon bestellt, weil es da bisher immer sehr gut ablief, denn jetzt sind die Produkte auch da online :/

    Bin bei sowas auch ein bisschen paranoid.

  • Kennt ihr das, wenn ihr was eher Teures vorbestellt habt, ihr habt aber so ein mulmiges Gefühl dabei?


    Auf Amazon waren die Produkte noch nicht online, also habe ich von einer anderen Seite (eine offizielle) bestellt. Die Bestellung kann ich jetzt nicht einfach stornieren, wie auf Amazon, sonst hätte ich das getan und mit Amazon bestellt, weil es da bisher immer sehr gut ablief, denn jetzt sind die Produkte auch da online :/

    Bin bei sowas auch ein bisschen paranoid.

    Erste Regel beim Vorbestellen:

    Man macht keine Vorbestellungen. :ugly:



    Kennt ihr das, wenn der Bus voll ist und trotzdem noch ein Kinderwagen reingequetscht wird? Als ob der gesamte Bus sich ganz unauffällig gedehnt hat. :ugly:

  • Kennt ihr das, dass ihr nur in ein anderes Land fahrt, weil es dort eine Restaurant Kette gibt, die es in Deutschland nicht gibt?

    Heute geht's nach Holland zu Taco Bell xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr traurig werdet weil ihr merkt, dass ihr das Spiel das ihr gerade spielt bald durch habt? Natürlich ist es irrational, man hatte ja auch mehr und so richtig alles beim Durchspielen... Aber der Zauber des ersten Males schwindet dahin. *dramatischer Modus aus*

  • Kennt ihr das, wenn man die Bettwäsche wechselt und sich das einfach super anfühlt und riecht?

    Immer direkt gute Laune dadurch

    Und anschließend, am besten frisch geduscht/gebadet, die erste Nacht darin verbringt und mit dem Gedanke einschläft "so kann das Leben bleiben."

    GENAU DAS wollte ich auch schreiben! XD Bestes Gefühl ever. xD


    _____________________________________________________________________


    Kennst du das, wenn...


    ... du dein Bett beziehen willst, aber es liegt 'ne Katze drin?

    ... das Bett beziehen mit Katzen immer länger dauert als geplant? Mein Kater liebt es, wenn ich mein Bett beziehe. Nur dauert es umso länger. :biggrin:

    ... du dein Bett endlich beziehen konntest und es deine Haustiere genauso lieben? Kaum ist das Bett neu bezogen, ZACK - Katze drin.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennst du das, wenn...


    ... du dein Bett endlich beziehen konntest und es deine Haustiere genauso lieben? Kaum ist das Bett neu bezogen, ZACK - Katze drin.

    Der Struggle zwischen "Ich habe mein Bett gerade nicht frisch bezogen, damit du es vollhaarst :cursing: " und "das macht es literally noch besser, wenn sie sich dann an dich kuscheln und einen Schnaufer der absoluten Zufriedenheit von sich geben" :blush:

  • Der Struggle zwischen "Ich habe mein Bett gerade nicht frisch bezogen, damit du es vollhaarst :cursing: " und "das macht es literally noch besser, wenn sie sich dann an dich kuscheln und einen Schnaufer der absoluten Zufriedenheit von sich geben" :blush:

    Da bin ich froh, dass Bengalen und Thais weitaus weniger haaren, weil sie keine Unterwolle haben. xD Sie haaren zwar schon ein bisschen, aber nicht so extrem wie zB der Kater meiner Eltern. Barney haart so furchtbar. Er legt sich gerne auf meine Jacke, wenn ich bei meinen Eltern bin, aber die Jacke sieht danach immer schrecklich aus. :crying: