Kennt ihr das wenn ihr euch fragt was an einem "Kunstwerk " bitte Kunst sein soll?Na ja Geschmackssache schätze ich mal 😵💫
Also ich finde das beste Kunstwerk aller Zeiten ist und bleibt McJesus xD (googlet das einfach 🤣🤣🤣🤣) …
Kennt ihr das wenn ihr euch fragt was an einem "Kunstwerk " bitte Kunst sein soll?Na ja Geschmackssache schätze ich mal 😵💫
Also ich finde das beste Kunstwerk aller Zeiten ist und bleibt McJesus xD (googlet das einfach 🤣🤣🤣🤣) …
kennt ihr das wenn eure Wäsche einfach nicht trocken wird? 😵😵😵🥴
Kennt ihr das, wenn euch die Post sagt, ihr wärt um 17 Uhr nicht daheim gewesen?
Meanwhile me:
Ich hab ja kein Problem zur Post zu gehen, aber manchmal ist es eine Odysee es überhaupt zu erhalten.
Einmal wurde es einem Nachbarn gegeben, Post hingegen behauptete es sei im gelben Kästchen.
Kennt ihr das, wenn ihr von der Straßenbahn aus Katzen am Fenster seht und deine Freundin und ihr seid gleichzeitig im "Katze <3"-Modus, als hättet ihr noch nie im Leben eine Katze gesehen?
To be fair, so reagiere ich auch auf meine Eigenen.
Kennt ihr das, wenn ihr die Küche frisch gewischt habt und unmittelbar danach feststellt, dass ihr euer Handy auf der Arbeitsplatte fast ganz hinten in der Küche liegen gelassen habt? Erstmal spontan "Der Boden ist Lava" spielen, lol.
Kennt ihr das wenn man zum probieren ein Stk neues Katzenfutter kauft、die Katze es auffrisst、man deshalb einen ganzen Karton davon kauft und die Katze sich genau dann weigert zu fressen? 🫠
Kennt ihr das wenn man zum probieren ein Stk neues Katzenfutter kauft、die Katze es auffrisst、man deshalb einen ganzen Karton davon kauft und die Katze sich genau dann weigert zu fressen? 🫠
Ja... 🥲
Kennt ihr das, wenn jemand in einem Kochvideosagt: "Here's what I do when I'm feeling too lazy to cook."
*starts chopping three different types of vegetables, makes a sauce and uses three different pans*
Ah yes, das mach ich auch, wenn ich zu faul zum Kochen bin. Sah köstlich aus, tho.
Kennt ihr das, wenn jemand in einem Kochvideosagt: "Here's what I do when I'm feeling too lazy to cook."
*starts chopping three different types of vegetables, makes a sauce and uses three different pans*
Ah yes, das mach ich auch, wenn ich zu faul zum Kochen bin. Sah köstlich aus, tho.
wenn ich zu faul zum kochen bin, hau ich mir ne Packung piccolinis in den Ofen. Finde so Kochvideos geil, aber für Leute mit psychischen Krankheiten ist das oft nicht einfach umzusetzen.
Kennt ihr das, wenn euer Freund kein Haustier wollte und ihr jetzt plötzlich doch um die Aufmerksamkeit mit einem Hamster konkuriert?
Das Kochen geht ja noch, das ist manchmal recht entspannend, vor allem in der Mittagspause. Aber ich kann dir versprechen, dass die Pfannen bei mir danach mindestens 3 Tage wartend auf der Spüle stehen, direkt neben den Töpfen der Vortage (ist ja auch effizienter, weil das Wasser schon warm und man selbst im Flow ist. Oder so).
Aber um fair zu sein, zwei Gerichte von mir, die ich als "ich hab keinen Bock und mache es low effort" bezeichne, fangen auch damit an, dass ich erst mal Kartoffeln schäle^^*
Kennt ihr das wenn ihr euch denkt:
ICH. LIEBE. KA.FFEE!! 🤤
Kennt ihr das wenn ihr ein Game spielt, aber 30 seit und deshalb langsam gegen euren körper kämpft, der vom vielen Spielen langsam steif wird?
Kennt ihr das wenn ihr ein Spiel spielt und bisher nur einen Gegner nicht mögt?
Alles anzeigenKennt ihr das, wenn jemand in einem Kochvideosagt: "Here's what I do when I'm feeling too lazy to cook."
wenn ich zu faul zum kochen bin, hau ich mir ne Packung piccolinis in den Ofen. Finde so Kochvideos geil, aber für Leute mit psychischen Krankheiten ist das oft nicht einfach umzusetzen.
Kennt ihr das, wenn euer Freund kein Haustier wollte und ihr jetzt plötzlich doch um die Aufmerksamkeit mit einem Hamster konkuriert?
Hab oft einfach die Energie dazu, ess dann ein Brot mit Aufstrich und schneid mir gradmal Paradeiser, Gurken oder Paprika dazu. Oder schnellmal Nudeln mit Sauce.
Ich seh so viele tolle Gerichte in den Youtube Shorts und dann mach ich im Monat drei oder vier davon. ^^'
Kennt ihr das, wenn ihr euch wie aus dem Nichts fragt, wieso manche Dinge so heißen wie sie heißen?
Wieso heißt der Lurch Lurch? Nicht das Tier, sondern der Hausstaub, der im österreichischen Dialekt als Lurch bezeichnet wird. Ich sag: "hier, der Lurch schon wieder" und wisch mit einem feuchten Tuch drüber und hab plötzlich diesen wtf-Moment.
Wollmaus versteh ich ja noch und ich kann das irgendwo noch sehen, aber ich sehe keinen Lurch darin.
Kennt ihr das, wenn Leute Dinge über euch wissen, die ihr ihnen nie erzählt habt, aber wenn man ihnen mal tatsächlich etwas direkt sagt, wird es bis zur nächsten Begegnung oder noch schneller wieder vergessen?
Auch wenn's in den meisten Fällen keinesfalls böse gemeint ist, ich mag sowas nicht, finde es anstrengend, und es führt dazu, dass ich mit den entsprechenden Leuten nicht mehr zu tun haben will als unbedingt notwendig.
....... wenn ihr ewig keine Lust/Motivation zum zocken habt und dann alle Gacha Games löscht?
....... wenn ihr nach monatelangem nicht zocken wieder Spaß an einem 23 Jahre alten Spiel habt?
........ wenn ihr der Meinung seid das in alten JRPG mehr Liebe steckte als in den heutigen?
........ wenn ihr euch wie ein kleines Kind freut, weil nach 25 Jahren von Konami ein Anime zu eurem lieblings PS One Spiel erscheint?
....... wenn ihr nach monatelangem nicht zocken wieder Spaß an einem 23 Jahre alten Spiel habt?
Das habe ich gerade mit Sim City 4, nur dass es kein monatelanges nicht spielen war, sondern wirklich seit der Kindheit nicht mehr und ich liebe es lol
Kennt ihr das, wenn früher alles spontaner war?
Früher hat man in verschiedene Gruppen reingeschrieben: wollen wir im Park chillen? / Samstag grillen oä. Und das waren dann sehr schöne Abende, bei denen man einfach nur Karten gespielt hat oder so. Und 15 Leute waren da.
Heute brauchst du ein einen Online-Kalender und am besten noch ein Formular (sehr österreichisch halt) um einen Grillabend Mitte bis Ende April mit zehn Leuten zu planen.
Heute brauchst du ein einen Online-Kalender und am besten noch ein Formular (sehr österreichisch halt) um einen Grillabend Mitte bis Ende April mit zehn Leuten zu planen.
Meiner Erfahrung nach ist es in so Fällen am sinnvollsten, das Zepter einfach in die Hand zu nehmen.
Entweder spontan die Leute einladen "Morgen/Nachher im Grillen im Park - bist du dabei?" oder im Vorfeld ein Datum festlegen und wer möchte, soll es sich freihalten. Klappt dann zwar nur selten, dass wirklich alle dabei sind, aber immernoch besser, als wochenlang rumdrucksen und dann das schöne Wetter verstreichen lassen.
Meiner Erfahrung nach ist es in so Fällen am sinnvollsten, das Zepter einfach in die Hand zu nehmen.
Entweder spontan die Leute einladen "Morgen/Nachher im Grillen im Park - bist du dabei?" oder im Vorfeld ein Datum festlegen und wer möchte, soll es sich freihalten. Klappt dann zwar nur selten, dass wirklich alle dabei sind, aber immernoch besser, als wochenlang rumdrucksen und dann das schöne Wetter verstreichen lassen.
Oh, das mach ich, wenn ich ohnehin nur mit einer bis drei Personen etwas unternehme. Das sind aber jene Freunde, die ich ein-zweimal wöchentlich treffe.
Paar andere haben Schichtdienste uä., da will mich mich etwas mehr nach ihnen richten und einige Terminvorschläge geben. Früher waren halt die meisten Studenten, da gab's keine Probleme mit Schicht-, Nacht- und Wochenenddiensten. Bloß bei einem bekannten Sanitäter.
Kennt ihr das, wenn ihr zu faul seid, eure Medikamente zu nehmen? 🚬