Änderungen im BisaBoard: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Glückwünsche an 007, Euler und achtanabl-ah!. (Ein Punkt nach einem Ausrufezeichen sieht irgendwie total dumm aus. ._.)
    Und von Guinea und Phil habe ich nur Gutes an Modarbeit gehört. Vielein Dank für euer Engagement und weiterhin viel Glück oder so. :3

  • Oh man, was da los ...

    Bye Phil, war echt cool mit dir, und jetzt wird es wahr, dass du weg bist. Na ja, wir hatten hin und wieder mal mehr Kontakt; jetzt gegen Ende eher weniger, aber ich denke trotzdem, dass wir uns immer ganz gut verstanden haben und wenn wir z.B. mit Clara getelt haben war es ja auch immer lustig - die Videos die du uns gezeigt hast, lol. <3 Ansonsten warst du auch imo ein fähiger Moderator und allgemein ein wichtiger Teil des Bisaboards und hoffentlich schreibt man sich mal irgendwann wieder und vor allem kommst du hoffentlich auch wieder. :(
    Zu Guinea kann ich jetzt weniger sagen, wobei ich auch seine Arbeit immer super fand und so sahen ja auch meine Kommentare zu ihm in den Evaluationen (meistens) aus; zumindest in der letzten - das weiß ich noch. Bist sicherlich ein großer Verlust für den Strategiebereich und das Team. Danke für deine Arbeit und lass dich hier trotzdem ab und zu (oder auch öfter) blicken; musst noch mehr Lieder im FV Bereich posten! :)


    Euler ist denke ich ein guter Nachfolger, aktiv, kompetent und auch ein ganz netter eigentlich, denke ich. Jedenfalls Gratulation zu deiner Beförderung hau rein und mach den Abritt von Phil und Guinea gut wieder wett.
    Ansonsten auch Gratz an achtanabl-ah!; ich muss deinen Namen nach wie vor copypasten, rofl.


    Für 007 ist das sicherlich eine tolle Chance, Gratz auch an dich. Hoffe halt, dass du die Erwartungen auch erfüllst, gab ja auch schon failende Forenhelfer, lol. Na ja, ich weiß eigentlich so gar nichts über dich, aber das wird bestimmt. Also, mach was aus der Chance, so eine kriegt man nicht jeden Tag! :3


    Die Änderungen im FF-Bereich finde ich ja irgendwie sehr schlecht, sorry. Die Präfixe sind zwar ganz nice, aber irgendwie fand ich das alte System schöner, schlauer und vor allem um einiges übersichtlicher. Ich sehe halt vor allem Probleme darin, dass FF's jetzt noch schneller auf Seite 2, 3 und noch weiter nach hinten rutschen, weil gleich alle in einem Unterforum sind und das kann sich eventuell kontraproduktiv auf die Häufigkeit der Kommentare für Autoren auswirken, die noch halt seltener als einmal im Monat ein Kapitel posten - zu denen ich mich übrigens auch definitiv zähle. Einzelwerke ist jetzt imo auch kein allzu schöner Name, schade eigentlich. Wie gesagt, die alte Struktur hat mir um einiges mehr zugesagt; vielleicht ist es aber auch das Gewohnheitstier, das aus mir spricht - mal sehen.


    Chat ist mir im Grunde recht egal, aber schön für die Leute, die sich über das Spiel unterhalten und verbinden wollen, oder so, lol. Hoffe halt, dass der Raum nicht allzu zweckentfremdet wird; darin sehe ich nämlich Gefahr.


    Wer wollte denn bitteschön sehen, für was er sich bedankt hat, rofl? Ist doch vollkommen egal; im Vergleich zu den erhaltenen Danksagungen weiß man doch, wo man sich bedankt hat. Ich meine, ich finde die Funktion nicht störend oder so, aber ob sie unbedingt nötig ist, ist die andere Frage. Aber im Grunde ist mir auch das recht egal, vielleicht kann ich ja doch noch ein Nutzen daraus ziehen; werden wir sehen. (Hab mich fast doppelt so oft bedankt wie selber Danksagungen bekommen; 111 / 54, lol)


    Verteiler halt, ist ja nichts Neues ~ Ebenso wie die Bewerbungsphase sicher sehr hilfreich für den Tauschbasar sein wird, aber an sich ja keine Ankündigung/Veränderung ist, weshalb ich dazu auch nichts zu sagen habe - zumindest hier nicht.


    Update hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen; zum einen wegen Phil und Guinea aber auch wegen den Änderungen im FF-Bereich. Na ja, trotzdem freue ich mich wie gesagt für 007, Euler und achtanabl-ah! :)
    Liebe Grüße.

  • Die neue (alte) FF-Bereich-Struktur sagt mir atm auch noch nicht sonderlich zu, aber vllt. ist das auch eine Gewöhnungssache,. zumal es für mich eh eher ein Schritt back to the roots ist.


    Ansonsten dickes gratz an Euler, wenngleich man dne Verlust an Phil und Guinea echt bedauern muss, wobei Guinea einem in gewisser Weise ja trotzdem erhalten bleibt und Phil hoffentlich wiederkommt (lass dich nich zur Schnecke machen. :*).
    Ansonsten auch noch gratz an 007 und an den TCG-Mod, mit dem wohl unaussprechlichsten, aber zugleich epischten Namen (zumidnes irwo) des BBs. :)


    LG Rexy

  • Schade um Phil und Guinea, obwohl Guinea uns ja irgendwie erhalten bleibt!:3


    Gratz an 007 und an den neuen Mod mit dem Ich-kanns-nicht-sagen-Namen cx



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Glückwunsch an die Beförderten und danke an Guinea und Phil für ihre geleistete Arbeit.


    Dem kann ich mir nur anschliessen :D .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !