Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoch wahrscheinlich gehe ich dann zu Stuttgart beim McDonalds. Alle anderen müssten wir eine Übernachtung planen und das wollen wir nicht, zumal es teuer wäre.
    Also, wenn ihr ein 16 jähriges Mädchen mit einen 9 jährigen Cousin sieht, bin das bestimmt ich. Wenn er Interesse hat mit uns zu kommen und wenn er es überhaupt darf...

  • Hm, eigentlich hatte ich vorgehabt wieder nach Hannover zu fahren, aber der 29.09. als Termin passt mir nicht. Bin einen Tag zuvor noch ganz woanders und am 29.09. werde ich auch noch woanders hingehen.
    Daher werde ich wohl auf Hamburg ausweichen und zum ersten Mal mit meiner Freundin zusammen zu einem Pokemon Day hingehen können.

  • Super in Nürnberg ist er auch wieder :thumbsup: mal schauen ob ich hin gehe. Das werde ich erst entscheiden sobald die Downloads bekanntgegeben wurden :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Und wieder ist Köln nicht dabei, na toll...
    Mal gucken, ob ich wegen der XY-Demo nach Düsseldorf fahre. Für StreetPass ist der Pokémon-Day aber sicherlich super, ich muss endlich mal meine gefühlten 1000 Puzzles vervollständigen.

  • Ich werd ma gucken ob ich hin kann, da hamburg schon ein Stück weg ist, allerdibgs würd ich mir sehr gern das Team Rocket Mauzi holen. Irgendjemand hatte gefragt ob es ein Shiny ist, ich vermute sehr stark dagegen, da das aus der Serie ja auch nich shiny ist.

  • Ich werd ma gucken ob ich hin kann, da hamburg schon ein Stück weg ist, allerdibgs würd ich mir sehr gern das Team Rocket Mauzi holen. Irgendjemand hatte gefragt ob es ein Shiny ist, ich vermute sehr stark dagegen, da das aus der Serie ja auch nich shiny ist.


    Dass man das Rocket Mauzi bekommt wurde noch gar nich bestätigt, allerdings ist stark davon auszugehen das es dieses Event geben wird.
    In Italien wurde dieses Mauzi auch verteilt, an ihm gab es aber keinerlei besonderheiten (zumindest kein Shiny Status.

  • Mal ganz davon abgesehen dass ich wohl alleine zum Pokémonday fahren müsste, was schon blöd genug ist, findet kein einziger Tourstopp in einer Stadt statt (haha) die ich in weniger als 4 Stunden erreichen würde...wie immer. Frankfurt wäre noch das nächste für mich, aber da ich mit dem Zug fahren müsste und es von hier aus nur ungünstige Verbindungen gibt und es zusätzlich recht teuer ist...werde ich wohl auch dieses Jahr nicht teilnehmen. Ich bin jedes Jahr aufs neue enttäuscht, wenn es mal in der Nähe ist, habe ich keine Zeit. Habe ich Zeit, ist es nicht in der Nähe.


    Ich komme wohl nie auf einen Pokémonday :(

  • ich wohne in wilhelmshaven und fahre mit dem fernbus nach essen umd dann mit meiner besten freundin den p-day in oberhausen unsicher zumachen :)


    das werden die coolsten 14 tage wie jedes jahr!


    die demo zu xy werde ich net ausprobieren.., diese 14 tage kann ich gut aushalten..., will lieber zu hause auf meinem lieblings sessel hocken und gemütlich daddeln.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hört sich gut an. Wenn schon dann Hannover :D
    Naja mal sehen ob sich es lohnt. Zum Glück am Wochenende, somit könnte ich umsonst fahren.

  • Gut das die termine endlich bekannt sind. Ich werde in Hamburg zum Pokemon Day gehen. Ob Blackspy auch wieder sein Fan-stand aufmacht? War nämlich ein toller Fan-stand, und würde mich freuen wenn er wieder dort ein hat :). Ich Glaube das Event Pokemon, das es auf dem pokemon day gibs, wird wohl das Mauzi von Team Rocket sein da es auf dem Italenischem pokemon day als Event verteilung geben wird. Es wird wahrscheinlich auf level hundert sein. Mal schauen ob es Zahltag kann. Den ein Mauzi ohne zahltag. Ich meine das ist seine markenzeichen- attacke. Mal sehn. Ob es wieder auch ein tshirt und eine neue fan-card geben wird? Wäre toll. Und es gibt ja auch wieder den kostümwettbewerb geben. Hoffentlich schaffe ich mein cosplay kostüm bis den 05.10 in hamburg hab noch nicht angefangen :D

  • ich finde es schade, dass es diesmal keinen besuch im movie-park gibt. dabei hatte ich echt fest damit gerechnet und vor allem schon pläne geschmiedet.


    das finale hätten die sich auch besser überlegen können. aber naja es sind ja nicht überall genies...