Wenn die Stille ausbricht, singt ein Plaudagei voller Euphorie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute zum Geburtstag Silence



    Schon seit 16 Jahren und immer noch putzmunter wie ein Kanarienvogel trällerst du uns etwas, sei es Tag oder Nacht, von witzige Geschichten, niedlichen Peinlichkeiten deiner selbst bis hin zu abstrakten Eigenkreationen, welche du unter anderem im Schpreiting-, Mapping- oder Foto-Bereich herbeizauberst oder per windschnittige Worte in tausende Federn zerreißt. Dabei braust du so süß wie ein Spatz von einem Menschen zum nächsten, ob du ihn magst oder nicht, du hast für alle ein(en) OhrSchnabel. Über deinen Liebsten breitet sich dein schützendes Gefieder aus, ob kleines oder großes Problem, du heiterst jeden mit deiner stets aufgeweckten Art auf. Und wenn dann mal Nestzeit angesagt ist, kann man sich mit dir über die wichtigen Dinge unterhalten, PHILoSOPHIEren, gemeinsam streiten, sich ärgern oder freuen oder einfach wieder zum Spaß gelangen.
    Ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich schätze, als eine vernünftige, selbstbewusste und einem Halt gebende Person, mit der man stets Spaß haben kann. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag (trotz gesundheitlicher Umstände) ausgiebig feiern kannst, so vertrottelt, niedlich, intelligent, humor- und gefühlvoll bleibst, wie du bist, und wir dich nächstes Jahr immer noch hier im BisaBoard feiern können :party:
    [tabmenu][tab=♥]
    [tab=Kräme][Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs51/f/2009/305/6/4/Murkrow_Doodle_by_Kureculari.png]Na, Süße *:
    Da wird wohl jemand ein Jahr älter, was? Ach Mensch, leider habe ich keine wirkliche Zeit, dir einen mega krassen Text zu schreiben, der deiner würdig ist. Daher kann ich nur mit kurzen Worten etwas sagen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU NUDEL! ♥♪
    Es wird Zeit, dass wir mal wieder schreiben, Fräulein. Haha, ich weiß noch, wie du mal meintest, dass du mich früher so toll fandest und ganz aus dem Häuschen warst, als ich deinem FC beigetreten bin damals. Sooooo süß. Ernsthaft. Du bist echt ne ganz liebe und tolle <3 ich wünsche dir alles Gute, auf das dieser Tag ein ganz Besonderer wird! :* <3333
    ~ Liz aka Krämchen ♥
    [tab=Barney]
    Na kleine :*
    Ich habe ja eigentlich prinzipiell wenig Lust solche Texte zu schreiben, doch hier geht es um eine ganz besondere Person, um dich! Und du bist es allemal Wert ein paar Zeilen von mir zu bekommen. Kennengelernt haben wir uns vor ca. einem halben Jahr (oder so, kein Plan, vergesse sowas immer, haha) und irgendwie warst du mir auf Anhieb sympathisch. Durch unsere tolle Fanworkkategoriebesprechungsdingenskonfi haben wir uns dann noch ein Stück besser kennengelernt, und... Moment, was laber ich hier eigentlich? Kommen wir lieber schnell zum Punkt, bevor du einschläfst (lol irgendiwe gerade zweideutig).


    Alles Erdenklich Gute!
    Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!


    [tab=Noel]
    Hallöchen du Allersüßeste ♥
    Auch mich musst du natürlich in den Tabs deines Geburtstagstopics finden, tut mir ehrlich leid für dich. Da ich jetzt allerdings schonmal hier bin, schreib ich dir auch mal ein bisschen was. Standardzeug habe ich dir ja eh schon erzählt, weil wir ja jetzt schon länger miteinander schreiben und uns kennen. Erst hatte ich halt einfach mal verdammt viel Schiss vor dir und hab dann einfach mal rausgefunden, dass du total lieb, nett, freundlich und verdammt süß bist. Und da du mich ja gefragt hattest, ob ich dir nicht das eine Cover von Hope on fire mache, habe ich versucht dem auch nachzukommen. Ich habe gefühlte 6 Stunden damit verbracht eine Instrumental Version und den Text des Liedes zu finden. Rausgekommen bin ich dann bei einem Bruchteil des Textes...Und da ich musikalisch jetzt nicht übermäßig harter Pro bin, ist mit raushören auch nicht viel am laufen. Tut mir srsly echt fucking leid, dass ich dir das so nicht erfüllen konnte, aber wenn du magst kann ich mal schauen was sich drehn lässt und dann vielleicht doch noch was draus machen. Bis dahin müsstest du dich damit begnügen, dass ich es dir mal beim telefonieren per Skype Acapella vorsinge *: So genug geschwatzt, wollte nur dass du weißt warum du hier kein Video findest und jetzt:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥ Mach dir einen wunderschönen Tag, feier schön und lass es dir gut gehen. Viel Glück fürs neue Lebensjahr usw. und du darfst dir auch noch ein anderes Lied zum Bday wünschen weil ich dir deinen eigentlichen Wunsch nicht erfüllen konnte <3
    [tab=Feliciá Ferucci]
    Auch wenn wir uns jetzt vielleicht nicht derart nah stehen, meine Liebe, möchte ich dir dennoch ein paar Zeilchen zu deinem Geburtstag widmen (:
    Erst einmal fange ich am besten ganz klassisch an, hehehe.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, besonders dass du gesund bleibst und alles schaffst, was du dir fest vornimmst, und die den Glauben in dich verlierst, auch, wenn es manchmal schwer sein mag.
    Danach möchte ich aber auch ein wenig Süßholszgeraspel einbringen, haha :3
    Ich möchte dir zu aller erst sagen, dass du für mich ein unglaublich ehrenswertes (Team)-Mitglied bist. Du bist, in meinen Augen, ein unheimlich begabter Mensch und ich beneide dich sehr, wie viel du eigentlich drauf hast, und wie sehr ich manchmal unter meiner Unfähigkeit leide. Du kannst so vieles, deine gesamten Fanart Topics in allerlei Bereichen sind wunderschön, liefern geniale Werke, von denen mich einige wirklich berührt haben, Fotos wie "antigone" oder "autumn feelings" oder einfach deine Sprites und Bilder, die mich immer wieder ...inspirieren aber auch faszinieren. Du bist ein sehr kreativer, begabter und künstlerisch fähiger Mensch und ich respektiere und bewundere dich wahnsinnig ❤
    Ich wünsche mir sehr, dass du nie aufhörst, die Welt und auch dass BB weiterhin zu verschönern, mit allem was du schaffst.


    So, nun ist aber Schluss, ich will nicht noch geschwollener klingt :D


    Schönen Geburtstag, meine Liebe (: <3

    [tab=Mewy]
    Herzlichen Glühstrumpf, Plauda! Ich wünsche dir alles Gute und Schöne an deinem besonderen Tag und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Genug Silence kann man hier im BB nie haben ;-)
    [tab=AnemosSpei]
    Anfangs wirst du kein so tolles Bild von mir gehabt haben, aber durch ein anderes Forum kamen wir mal ins Gespräch und haben uns danach eigentlich ziemlich gut verstanden und schreiben seitdem das ein oder andere Mal im Chat. Ich fands schon immer beeindruckend, in wie vielen Bereichen du richtig aktiv tätig bist (und das nicht nur hier im BB) und bin auch sehr froh, dass ich jetzt in deinem Team bei der Olympiade bin :D (auch wenn der Name "die pinkflauschigen Einhornkrieger" nicht so zu mir passt xD)


    Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und alles Gute, Sophie (:
    (und tolle Geschenke :b)
    [tab=Kekskrümel]
    Huhu Plauda! :)
    Leider leider ist unser Kontakt immer etwas spärlich gewesen, dabei finde ich dich als Person richtig toll. :( Allein wie du mich damals irgendwie bemerkt hast und ganz lieb über mich im UDJ-Topic geurteilt hast fand ich total süß von dir, wobei du mir ohnehin immer ganz sympathisch erschienst. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag, genieße ihn und lass dich feiern. Hab dich lieb <3 :3

    [tab=Sagaxxy]
    Heyho Plauda, "alter" Singvogel. :)
    Denk mal, das ist dann jetzt mein Tab hier, oder? Im Vorraus muss ich mich bei dir schon einmal für die Länge und Rechtschreibung der folgenden Textzeilen entschuldigen, die ich gleich beinahe vom Ende der Welt aus in meinen iPod hämmern werde. ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Freude, viele Geschenke und auf jeden Fall mindestens genau so viel Spaß und Erfolge, wie in deinem vergangenen Lebensjahr! Bleib genau so nett, hilfsbereit und freundlich wie du bist und feier deinen Geburtstag schön! ;)
    ♡-lichen Glückwunsch! :3
    [tab=FreshD]
    (20:29:59) FreshD: !rose loreena
    (20:30:02) Chatbot flüstert an FreshD: Konnte den Benutzer loreena nicht finden
    (20:30:04) FreshD: schade zopfi
    [tab=blue]
    Huhu Sophie! (:


    Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles, alles (...) Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Leider schreiben wir in letzter Zeit wieder so selten, was mich aber nicht davon abbringt, dir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen. Ebenfalls wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg für dein weiteres Lebensjahr. Sollen schließlich auch noch mehr davon werden! Feier schön und iss ein Stückchen Torte für mich mit. Genieße den Tag! ♥


    Liebe Grüße,
    dein blue. :party:
    [tab=Rajani]
    Vor einem Monat hast du mir so wundervolle Worte geschrieben. Jetzt bin ich dran. Wobei ich solche Texte nicht schreiben kann… Egal!
    Hab‘ ich dir eigentlich schon Mal gesagt, was für ein wundervoller Mensch du bist und dass ich wirklich froh bin, dich zu kennen und als Freundin bezeichnen zu können? Nein? Dann tu‘ ich das jetzt. Du gehörst zu den Menschen, auf die ich mich jederzeit verlassen kann. Und es ist schön jemanden bei sich zu wissen, auch wenn zahlreiche Kilometer zwischen uns liegen, nicht wahr?
    Ich hab‘ dich von Herzen lieb gewonnen. Auch ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem wir uns endlich ganz real und in echt in die Arme schließen können (Frankfurter Buchmesse? :D).
    Ich wünsche Dir, meine Süße, vom ganzen Herzen alles Liebe und einen wundervollen Geburtstag. Möge Dir in deinem Leben Glück, Frohsinn und Gesundheit widerfahren. Unglück und Traurigkeit sollten deinen Weg meiden. Sonst kommt die Alphawölfin und schmeißt sich dazwischen!!


    Alles Liebe,
    Deine Aki
    [/tabmenu]


  • Happy Birthday Plauda aka bester Singvogel der Welt (und halt denn Laden am laufen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die meiste Liebe verschenke immernoch ich ^-^


    Erstmal den ganzen Text durchgelesen, war echt nicht wenig, aber du verdienst es!
    Genau dafür schätzen dich alle hier im BB (und auch weil du so eine tolle Moderatorin bist).
    Also, ich wünsche dir einen schönen Tag, feier schön, mach was aus deinem Tag und natürlich: Alles Gute Silence / Loreena / Plaudagei.

  • Ich gratuliere hier normalerweise nicht und auch im Facebook gratuliere ich grundsätzlich niemandem, weil ich sowas lieber "persönlich" (sprich wenigstens in 'nem Privatchat) tue, aber ich denke, bei dir können wir eine Ausnahme machen. Alles Gute Lieblings-Mod ;)
    Feier' schön aber treib's nicht zu wild :D

  • ...und hier nochmal: Alles erdenklich Gute Sophie! (lol, jetzt bist du älter als ich ;A;) Lass dich den ganzen Tag lang feiern, damit du auch mal wieder zu spüren kriegst, wie toll du bist. ♥