like diamonds in the sky. ♥ [Alles Gute, Rexy!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/f07…icgyziLs1rlhznio1_500.gif]


    W E ' R E _ B E A U T I F U L _ L I K E
    D I A M O N D S
    I N _ T H E _ S K Y


    [tabmenu]
    [tab=Silence]
    So meine liebe Knutschkugel.
    Natürlich ist dieses Topic auch vor mir nicht sicher.
    Als puschelfreundlichster Kollege der Welt ist man bei dir natürlich gezwungen, ein paar Worte dazulassen!
    Naja kennen tun wir uns schon ne Weile, das müssten jetzt mindestens ein einhalb Jahre sein, kurz bevor ich ins Komitee kam eben. Hab dich damals ziemlich respektiert, weil du so kompetent rüberkamst hehe (Jetzt natürlich nicht mehr - spaß :p) X:


    Irgendwie hatten wir durch ganz gewissen Konvis später auf einmal mehr miteinander zu tun und letzten Mai wars dann soweit und wir waren auf einmal Kollegen (Boah klingt das Wort förmlich). Und wie soll ich sagen eigentlich waren wir das perfekte Team - Immer anderer Meinung aber dadurch so ziemlich alle Facetten abdeckend und man konnte sich sicher sein, dass unsere gemeinsamen Entscheidungen ziemlich wohl überlegt waren. Ich als Möchtegernrevolutionärin und du als alteingesessener Hase, war manchmal ein explosiver Mix jaja >_>
    Klappte bis zum Sommer aber gut, naja. Den Rest kann man eigentlich auslassen. So richtig zusammengefunden haben wir aber wieder vor ein paar Monaten, als wir beschlossen es noch einmal gemeinsam zu versuchen - Und hey wehe du bist der Ansicht, dass es anders ist (Dann rape ich dich wieder hihi) -.-
    Jedenfalls verschaffst du mir seitdem jede Menge epische Momente in unserer Konvi (Lachfick \o/) und ich hoffe, dass du das beibehälst. Für mich bist du in jedem Falle einer der kompetentesten Spritingmoderatoren bisher und vor allem einer der menschlichsten. Deshalb kann zumindest ich dir eigentlich auch selten lange für etwas böse sein!
    Auf weitere schöne Monate und Jahre und darauf, dass ich dir an deinem nächsten Geburtstag auch noch so einen Kommentar schreiben kann :)


    [tab=Xeltea]
    Jetzt erstma Vodka saufen!
    Na, wirste auch schon 18? Volljährig also. Hm, was gibt’s dazu zu sagen außer Standard-Mainstream-Kacke wie „Jetzt kannst du tun und lassen was du willst, alles liebe und gute und bleib gesund bla bla bla“.
    Natürlich mein ich das alles auch ernst, aber wirkt halt so Standard und man sollte sich doch immer was Besonderes überlegen ;)


    Also, trotz dessen, dass wir uns noch nicht soo lange kennen, hab ich dich ganz schön liebgewonnen! Von DSDS über Hasi bis hin zu Mathematik haben wir über alles reden können ;D Von deinem sächsischen Akzent hab ich auch schon gehört, haha.
    Also, da ich hier keine Wall-of-Text wie „Chess“ oder du schreiben kann
    :< ~chess, und ich sowieso noch nicht so viele Erlebnisse mit dir wie „Chess“ hatte, stoppt’s mal an der Stelle. Daher wünsch ich dir noch mal alles gute und mach dir einen schönen Tag, Hasi! =) Haspiror
    [tab=Ich!]
    Heyo. In den letzten Tagen ist einiges geschehen was mich aber nicht davon abhält, dir hier dein Topic zu erstellen und dir selbstverständlich auch zu gratulieren. Also ohne jetzt weiter vorne weg so einen Quatsch zu labern ... ach btw, ich werde keine wirklich WoT schreiben, wie Dani erwartet (?) hat, aber mal schauen was dabei noch raus kommt.


    Der Text wurde natürlich nicht in letzter Sekunde geschrieben, es sei denn du zählst heute Mittag zur letzten Sekunde, haha. Wie ich dir ja auch heute Abend schon geschrieben habe, werde ich mich hier jetzt recht kurz fassen, usw, weißt du ja bereits. Ich wünsche dir jedenfalls, Kevin, alles, alles Liebe und Gute dieser Welt zu deinem Geburtstag! Die 18 ist eine besondere Zahl, gibt viele Dinge die du jetzt darfst außerdem bist du jetzt ja auch offiziell erwachsen und so, blaa. Kannst ja mal irgendwann bei mir vorbei fahren und so, haha. Führerschein schaffst du definitiv und usw, bin immer da weißte ja :herz:, das hat sich gereimt voll cool oder^^


    Jedenfalls hoffe ich dass du einen schönen Tag hast und kannst ja iwann mal was für mich mitrinken (aber bitte nicht zu hart, bin ja noch klein und so ;A;!) Hab dich lieb, gratz usw und nen schönen Tag! ♥


    Ansonsten sag ich jetzt auch noch mal Grüße von Novi YOLO.


    PS, Grüße auch von deinem Kollegen Armaggedon ☺
    [23:47:20] Loreena: der kann nicht
    [23:47:32] Chess: hm oki
    [23:47:35] Loreena: aber kannst noch Grüße von ihm hinzufügen
    [23:47:48] Chess: ja, mach ich
    [23:48:21] Loreena: o/


    [/tabmenu]