Vote der Woche (28.07.-04.08.2013) - Pokémon Day 2013 Download

  • Pokémon Day 2013 Download 162

    1. Das wird, wie in Italien, das besondere Mauzi! (20) 12%
    2. Das werden, wie in Großbritannien, drei Shiny Pokémon! (34) 21%
    3. Es wird ähnlich wie in Großbritannien mit einem der drei Shiny Pokémon! (21) 13%
    4. Es wird Mauzi und die Shinys geben, aber getrennt am Tourort und einmal in Shops. (24) 15%
    5. Es wird einen ganz anderen Download geben... (54) 33%
    6. Es wird gar keinen Download geben! (9) 6%

    Alle Jahre findet die Pokémon Day Tour statt. Dieses Jahr ist es vom 31.08. bis 12.10.2013 soweit. Neben einem tollen Bühnenprogramm, verschiedenen Attraktionen und natürlich der Möglichkeit andere Fans zu treffen ist der besondere Download eines der Highlights. Genau um diesen geht es im neuesten Vote der Woche. Was erwartet uns dieses Jahr?


    Beim italienischen Pokémon Day, der zuletzt durchaus eine Vorbildfunktion in Sachen Download hatte, gab es ein besonderes Mauzi, in Großbritannien gibt es hingegen über den Zeitraum des Pokémon Day drei verteilte Downloads von Shiny Pokémon. Laut der Pressemeldung von Nintendo Deutschland dürfen Fans sich auf eine schillernde Überraschung freuen, was ja ein klein wenig in diese Richtung deutet. Doch würden dann an jedem Tourort drei Shiny Pokémon downloadbar sein? Oder kommt es so, dass die drei Shiny Pokémon über einen Shop wie GameStop oder Toys R Us, wie in Großbritannien verteilt werden und es am Pokémon Day Tourort zusätzlich ein Mauzi gibt? Oder kommt es ganz anders?


    Sagt in den Kommentaren auch gerne, was für Downloads ihr euch besonders wünschen würdet. Soll es ein Pokémon auf Level 1, Level 100, ein legendäres oder vielleicht etwas ganz anderes wie eine Festival-Mission oder ein C-Gear-Hintergrundbild sein?
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Ich gehe stark vom Rだん Meowth aus, weil es schon bein italienischem PokéDay verteilt wurde. Es passt auch viel besser zum PokéDay als das Shiny-Dimensions-Trio, hoffe aber das diese noch zu uns in die GameStops kommen werden. :thumbsup:

  • Aber sie sprachen doch schon von einem "schillernden Highlight" für das Pokemon, oder irre ich mich? Demnach muss es aufjedenfall ein schillerndes Pokemon sein. Wenn sie schon ein "schillerndes Highlight" ankünden, wird es kein Mauzi sein.

  • Aber sie sprachen doch schon von einem "schillernden Highlight" für das Pokemon, oder irre ich mich? Demnach muss es aufjedenfall ein schillerndes Pokemon sein. Wenn sie schon ein "schillerndes Highlight" ankünden, wird es kein Mauzi sein.


    Danke für den Hinweis, habe gerade den Nachtrag entdeckt. Demnach kann es sich wohl doch um das Shiny-Dimensions-Trio handeln, allerdings würde ich auch das Red Genesect nicht ausschließen.

  • also, ich würde mich riesig über das shiny dimensions trio freuen..., jedoch hoffe ichauch irgendwie auf ein shiny genesect...,
    als shiny gefällt mir genesect total gut...,
    sieht sogar besser aus als seine standart farbe :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich glaube, dass es ein Shiny-Pokemon ist. Vielleicht ein Shiny-Mauzi,ein Shiny-Palkia/Dialga/Giratini,ein Shiny-Genesect oder ein Shiny-Mewtwo. :king:

    Freundescode X und Alpha Saphir: 0920-0957-9305
    (Bitte per PN Bescheid sagen und eigenen Freundescode dazu posten, bevor meiner eingetragen wird. Danke! <3)

  • Lol, die Antwortmöglichkeit "Es wird gar keinen Download geben" XD Und die hat tatsächlich jemand genommen...
    Also irgendeinen Download gibt es bestimmt, und ich denke sogar, dass es das Mauzi UND die Shinys (oder auch nur eines von den Shinys) gibt. Gab es letztes Jahr nicht auch gleich mehrere Downloads? Deshalb könnte ich mir das wieder gut vorstellen. Evtl. auch mit ganz anderen Pokis, aber eben gut möglich, dass es wieder mehrere gibt.
    "Nur" Mauzi fände ich jetzt auch ein bisschen wenig, wenn man gleichzeitig weiß, dass es in GB gerade sowas tolles gibt. Wäre leicht unfair ^^°

  • naja...., es gab mal einen p-day bei dem es keinen pokémon download gab...,
    kann mich nur net mehr entsinnen welcher das war..,
    2010 vielleicht?? :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also ein Mauzi wäre wohl das lächerlichste, was je an einem Pokemon Day verteilt wurde. Das Shiny-Dimensionstrio wäre mir ganz lieb, da aber Großbritanien und Italien jeweils was anderes bekommen haben, tippe ich auch mal, dass wir was komplett anderes bekommen und hier wäre meine Vermutung das Shiny-Genesect.
    War übrigens 2010, wo wir keinen Download hatten.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • @BlueSonic: Wieso denn das lächerlichste oO
    Ist halt nur ein normales Pokémon,aber sehen wir's mal so,ein Pikachu (abgesehen davon,dass es das "Aushängeschild" von Pokémon ist) ist auch nur ein normales Pokémon.
    Ich hab für das Mauzi gestimmt,weil ich den Zusatz mit der "schillernden Überraschung" zu spät gelesen hatte. Also tippe ich entweder auf das Shiny-Dimensionstrio oder auf eine Kombination aus Mauzi + Trio.
    Was ich mir aber auch noch vorstellen könnte,wäre die Option,dass an jedem Veranstaltungsort ein anderes Mitglied des Dimensionstrio verteilt wird und dass man also nicht alle auf einmal bekommt.


    /e: Und das Shiny Genesect halte ich eher für unwahrscheinlich,da es doch sozusagen die "Vorbesteller-Prämie" für den Pokémon-Kinofilm in Japan war,oder?
    Ergo musste man dafür (bzw. eben für die Karte) etwas bezahlen und ich kann mir nicht vorstellen,dass sie uns das jetzt umsonst hinterherwerfen.

  • Hey,
    ich denke es werde Shiny Pokemon wie in Großbritannien sein
    zumindest fände ich es cool :)
    an ein Legendäres glaube ich ja nicht unbedingt aber vielleicht wird es ja auch etwas ganz anderes.
    Zum Beispiel ein Pokemon mit besonderen Attacken ^^
    Über einen Hintergrund würde ich mich nicht so freuen, da ich diesen etwas blöd finde da es ja eh bald ein neues Spiel gibt ^^
    aber na ja ich lasse mich überraschen :)))

  • Also ich würde mich am meisten über die Großbrittanien Downloads freuen, also S Gira, S Palkia, S Dialga.
    Das Rocket Mauzi wär für mich zwar auch interessant, aber 3 Downloads sind besser als einer^^


    Zudem wurde ja schon von einer schimmernden Überraschung gesprochen und von dem her glaube ich, dass es entweder zum Download von diesem Trio kommt oder zum Download eines Red Genesect. Eins von beidem wird es meiner Meinung nach aber auf jeden Fall geben :)

  • Wenn die wirklich, entgegen meiner Erwartung, ein Mauzi verteilen, dann würde ich die Verantstalter Red schlagen, damit sie danach schön Blue werden und ihnen so schlecht wird, dass sie Green werden.
    Oder ich lade einfach nichts runter. :D
    Whatever, ich gehe eh von Shinies aus, wenn in der Ankündigung schon was von Schillerndem stand.

  • Seit dem Hinweis mit der schillernden Überraschung ist ja ein Shiny nun zu erwarten. Fragt sich nur noch, welches. Ich weiss nicht, aber ich hoffe auf das Genesect (schillernd) . Aber wenn sie uns wirklich das Trio spendieren, das in GB erhältlich sein wird, dann würde ich mich auch riesig freuen. Wäre irgendwie lustig, wenn sie an jedem Tourort nur eins von den Dreien rausrücken würden. Zwar hätte ich natürlich gerne alle aufeinmal, aber das würde es trotzdem spannender machen...
    Wenn sie obendrauf noch das Maunzi packen, hätte ich nichts dagegen. So wie sie es im Vorjahr halt mit dem Pika gemacht haben. Nur das Maunzi wäre allerding etwas langweilig, daran glaube ich aber nach dem schillernden Hinweis nicht mehr.

  • Wenn sie obendrauf noch das Maunzi packen, hätte ich nichts dagegen. So wie sie es im Vorjahr halt mit dem Pika gemacht haben. Nur das Maunzi wäre allerding etwas langweilig, daran glaube ich aber nach dem schillernden Hinweis nicht mehr.


    Ich tippe mal stark auf die Genesectverteilung beim Pokemonday und zeitgleich die Verteilung der anderen 3 schillerneden Legis bei Gamestp etc. wie im letzten Jahr.

  • Ich denke mal das es das Mauzi sein wird, aber ich hätte leiber die drei Shiny Pokemon.
    Doch am liebsten hätte ich gern ein legänderes Pokemon wie z.b Dakrei oder Mew mir
    wäre aber auch Glumanda Shiny recht. Hoffentlich gibt es überhaupt was zum Downloden.
    Glurak

  • Ich denke mal das es das Mauzi sein wird, aber ich hätte leiber die drei Shiny Pokemon.
    Doch am liebsten hätte ich gern ein legänderes Pokemon wie z.b Dakrei oder Mew mir
    wäre aber auch Glumanda Shiny recht. Hoffentlich gibt es überhaupt was zum Downloden.
    Glurak


    Sie haben doch schon gesagt, dass es ein "schillerndes Higlight" geben wird. Wenn das "schillernd mal kein Hinweis ist, den begriff haben sie sicher nichtnur so gewählt.


    Interessant das trotzdem 4 glauben, wir bekommen nix :D

  • Noin, nicht das Dimensionstrio =O Ich will doch nicht nur wegen den dreien zu nem Pokémon Day, verdammt, aber ich will sie unbedingt >.< Deswegen hoffe ich auch auf die Genesect-Verteilung, da gibt es bestimmt viele, die sich drüber freuen, Shiny wäre es auch und mich würde es nicht interessieren, lol. Ich tipp auch drauf, weil... Drei legendäre auf einem PokéDay? Klingt unwahrscheinlich. Wobei sie es auch so machen können, eins auf dem PokéDay, eins bei was weiß ich Gamestop und eins per WiFi zu verteilen. *shrug* Trotzdem, Genesect-Verteilung ftw.