Flauschigkeitsfaktor Level Eule ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • » Hahaha, was? Ich? Nein, ich werd' nicht älter. «


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lpwxibN78l1qbrdvfo1_500.jpg]


    LYNN. LAURIEL. ERYN.



    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. So etwas wie...
    Liebe mit Verstand.


    [tabmenu]
    [tab='»']
    [tab='Wir']
    [subtab='Kräme (und Katerle)']

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.09.13/cjiphlobk.jpg]


    » || «



    Schadz ;*
    Zu aller erst: Ich muss schon sagen, nicht viele (gut, eigentlich niemand) kann von sich behaupten, dass er von mir ein Bild zum Geburtstag bekommt (was will man auch damit, haha). Aber irgendwie konnte ich nicht anders... immerhin bist das du & du bist geil. Und was lernen wir daraus? Richtig, du geil, ich geil, mein Kater geil = geil. Geiles Bild, geile Welt, geiler Tag. :3 alter ich bin ungeschminkt, ja? UNDESISTUMSECHSUHR!


    Aber hier geht es weder um mich, noch um meine morgendlichen Beschäftigungen im Bad (jajajaja, nicht wieder grinsen hier, meine Liebe! Wir wissen Beide, dass Pommes sowas nicht machen. Schon gar nicht ohne Ketchup), nein, es geht hier um dich & deinen wunderbaren Tag! ♥
    Ich könnte hier jetzt so viel hier hin schreiben und es würde keiner außer du verstehen, haha. Ich mein, unsere Insider sind eh die geilsten, mal davon abgesehen, aber das muss ja kein anderer wissen, nicht wahr? Oma aj, Pommeskalkerschnitte? :* Ich bin einfach sooo froh, dich damals kennengelernt zu haben, wirklich. Und ich kann dir das auch nicht oft genug sagen, aber das weißt du ja auch ^^
    Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden & sind immer füreinander da (und irgendwann sehen wir uns auch mal!). ♥ Das letzte Jahr war wirklich nicht das Beste, aber dafür wird dieses umso toller, das versprech ich dir (und wenn ich dafür ma eben ein bisschen rumbitchen muss). c: Ich bin immer für dich da, Schadz.
    So. Und jetzt kann ich eigentlich nur noch sagen, dass ich dir alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche und das dieser Tag wunderbar für dich wird! Das hast du mehr als nur verdient.


    LIEBE ♥




    [subtab='Shiba']
    Hey du ♥
    Ich sitze nun schon unendlich lange planlos herum und weiß nicht genau, was ich dir schreiben soll - es gibt so viel, was ich sagen will, aber das Problem kennst du ja - persönliches Zeug schreibe ich dir dann wo anders. |3 Deswegen für den Anfang nur eines: "Lynn.ist.awesome.!" Du bist eine wundervolle Person und ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben - und da bin ich sehr gewiss nicht die einzige. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deinen Geburtstag und das neue Lebensjahr in vollen Zügen genießen kannst! *knuddel*


    PS: Dein Geschenk schicke ich dir dann über Whatsapp ヽ(*・ω・)ノ
    [tab='lieben']
    [subtab='Majiata']

    Lynn <3


    Ich überlege inzwischen schon stundenlang, was ich schreiben könnte, nur fällt mir nichts Ordentliches ein. Es ist 23 Uhr vorbei und mir fällt schlichtweg nichts ein, wie schlimm ist das? Ich sollte so viel schreiben, auch wenn wir schon lange nicht mehr ordentlich geskyped haben, das müssen wir wirklich einmal wieder nachholen. So Fledermaus und Eule gemeinsam auf nem Rundflug ... wo auch immer. :3
    Alles Gute, Queenowl. <3


    ~ Fledermaus


    [subtab='Vector']

    Lybe Lynn, ich wünsche dir alles alles ALLES gute zum Geburtstag und dass du ihn ordentlich genießen tust:3
    ich schreibe jetzt absichtlich mit beschissener Grammatik, das ist cooler:3
    Du bist ein Mensch, den man mögen muss, weil du immer für einen da bist und auch immer ein offenes Ohr für deine Freunde hast:3
    Dank dir kann ich jetzt richtig gut schreiben;3
    Ich kenn dich schon am längsten hier im BB und ich schreibe immer noch gern mit dir.
    Mehr kann ich nich beifügen D:
    aber....
    trotzdem alles Gute für dieses Jahr und alle folgenden <333

    [subtab='Naya']
    Huhu Lynn.
    Ehrlich gesagt, hab ich nicht die geringste Ahnung, was ich hier schreiben soll. Es kommt mir so vor, als würde ich dich schon seit 10 Jahren kennen und das meiste, was du wissen sollst, weißt du schon, also was schreiben? Nun ja, dass du ein unglaublicher Mensch bist, kann man nicht oft genug sagen. Wir kennen uns nun wirklich schon über 3 Jahre und du bist eine Person, die mich gut kennt. Zumindest von denen aus dem Internet. Du gibst einem immer das Gefühl, besonders zu sein, das ist echt schön. Egal, was man schreibt, du respektierst jede Meinung, jede Ansicht. Weißt du, was ich wirklich vermisse? Die täglichen Gespräche früher über Skype. Aber Zeiten ändern sich und wir uns auch. Jahr für Jahr. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn du mir im BB einen GB hinterlässt oder mir etwas auf Whatsapp schreibst. Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben. Mittlerweile bist du für mich wie eine große Schwester, manchmal aber auch einfach eine gute Freundin, ich kann mich nicht entscheiden. Was aber seit 3 Jahren gleich geblieben ist, ist, dass ich dich lieb habe. Und das weißt du auch. Trotzdem sage ich es dir nochmal, damit du es nie vergisst. Danke für deine Aufmunterungen und naja... Eigentlich für alles. Du weißt.
    Du bist eine einzigartige Person, die einen schönen Geburtstag mehr als verdient hat. In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist und feier schön. <3

    [tab='dich']
    [subtab='Rajani']

    x


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2jdp5qs.png]
    Es gibt so vieles, was ich dir sagen will, doch ich denke, du weißt, wie sehr du mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen bist. Ich bin froh, dich kennenlernen zu dürfen. Denn du gehörst zu den wenigen Menschen, die ich vom ganzen Herzen liebe. Du bedeutest mir so viel; so sehr, dass ich mir wünsche, manchmal an deiner Seite zu sein, dich in den Arm zu nehmen und zu trösten, wenn du traurig bist. Irgendwann möchte ich dich wirklich in den Arm nehmen und drücken. Baaald. ♥


    Doch heute, heute feierst du erstmal Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, meine Süße! Bleib so wie du bist. x3 Sei immer gesund und munter, lass dir niemals dein Lächeln stehlen! Feier schön und genieße deinen Tag; du hast es dir verdient, dich verwöhnen zu lassen.


    You mean so much to me, my dearest Owlqueen.


    Deine
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2pyauxc.png]

    x

    [subtab='Kleio']


    (Ich bin furhtbar schlecht in solchen Dingen, aber wer sagt schon etwas anderes von sich, lol - daum wirst du jetzt mit Bildern zugeballert, viel Spaß! :D)


    Meine Liebe Lynn,


    Meine Herzensschwester! Ich weiß noch, dass unser erster Kontakt mit einem Kommentar deinerseits zu meiner FF begann - wie lange ist das jetzt schon her! Und nun wird mein kleines Eulenküken erneut ein Jahr älter, nicht fassen!



    Du bist fast so ein alter Knochen wie ich *hust*, und dennoch hat der Zahn der Zeit dir nichts anhaben können - hübsch wie eh und je, wenn auch mit wechselnden Feder- Haarfarben.
    Es ist unglaublich, wie viel zeit seit unserem ersten Kontakt vergangen ist und wie wahnsinnig nah wir uns seitdem gekommen sind - ich hätte niemas gedacht, im netz eine so gute Freundin wie dich finden zu können. Auch, wenn usner Kontakt nicht immer regelmäßig ist, aber eine Schulfreundin von mir hat es mal so ausgedrückt:

    Wenn man nach langer Zeit wider zusammenkommt und es ist, als hätte man sich erst gestern gesehen, dann ist die Freundschaft etwas besonderes!


    So geht es mir auch mit dir - wir verstehen uns manchmal so blind, dass es wirklich zum Gruseln bist, nciht war? :3
    Du bist etwas Besonderes und immer für alle da, darum wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag mit möglichst wenig nerviger Verwandtschaft, supertollen Geschenken,


    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/bewareowl.png]
    einem scharfen Schnabel, wenn er gebraucht wird,


    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/lebkucheneule.png]
    und natürlich gaaaaanz viel (Leb-)Kuchen :D



    Bleib so lieb und süß, wie du bist - denn du bringst Eis zum Schmelzen!


    Ich hab dich lieb, Schwesterherz ♥
    [tab='♥']


    Wir lieben dich ♥


    [/tabmenu]

  • Alles, alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!