Level 16 erreicht. Ist es nicht eigentlich Zeit für einen Klassenwechsel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trishna hat heute Geburtstag.
    "Ich fühle mich heute so, als könnte ich Alexeis Geheimmission mit Leichtigkeit schaffen!"
    Glück und Geschick sind gestiegen.
    "Diese Kraft, die mich durchströmt... Werden meine sozialen Bündnisse noch stärker? Ich werde viele neue Freunde finden!"
    16 Erfahrung erhalten.
    "Was ist das? Bestimmt ist es dazu gedacht, jemanden zum Lachen zu bringen!"
    Geburtstagstopic gefunden.
    [tabmenu]
    [tab=Die Chaossis]
    Liebe Trishna, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
    Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie auf Bisaboard
    gewesen. Ohne dich würde ich Pokemon nicht kennen.
    Ich würde auch nicht The Legend of Zelda kennen und
    ich würde mich nie über den Wassertempel in "Ocarina
    of Time" aufregen können. Ich würde "Tales of" nicht kennen.
    Ich würde Sims nicht kennen, und diese ganzen tollen
    Sachen! Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag
    und morgen gibt es Erdbeertorte!...............
    Naja, aufjedenfall hoffe ich das du weiterhin fast so
    random wie ich bleibst und das du halt so bleibst wie du bist.
    Und immer daran denken: Every day is great at your Junes~
    [tab=Die Tintenfee]
    Liebe Trish,


    ich weiß gar nicht mehr, wie genau es angefangen hat. Irgendwann ist wohl mal ein Gästebucheintrag von dir bei mir gelandet, oder anders herum, ich habe keine Ahnung, du weißt ja, wie vergesslich ich bin. Jedenfalls hat sich schnell ein langes Gespräch über die Tales Reihe ergeben und darauf aufbauend dann über ganz andere Dinge, von Trap-Gijinkas bis über Percy Jackson, und schließlich auch ein Exkurs samt Besuch in Animal Crossing mit den 99 Luftballons :D
    Jedenfalls, ich schweife wieder ab. Heute, meine Liebe, hast du Geburtstag, sechzehn Jahre wanderst du schon auf dieser Erde herum und suchtest die Tales. Ich wünsche dir daher alles, alles Gute an deinem Ehrentag, feier schön und iss deine Kuchen brav auf, sonst gibts morgen schlechtes Wetter >D
    Kommen wir also zu dem Teil, an dem ich dir mitteile, dass ich das epischste, coolste und genialste Geschenk für dich vorbereitet habe, dass es nur gibt... Äh, nicht. Leider ist es nicht so episch geworden, wie ich es gedacht habe, trotzdem hoffe ich einfach mal, dass es dich trotzdem ein wenig zum Lächeln bringen kann und dir etwas Freude bereitet. Ein Memento an deinen Avatar, durch den ich dich ja erst kennengelernt habe. :)


    Bevor ich das Geschenk aber überreiche, wünsche ich dir noch einmal einen wundervollen Tag und noch viel Freude im nächsten und natürlich auch in allen weiteren Jahren. Ich hoffe, du bleibst uns allen lange erhalten und wir verlieren nicht den Kontakt, denn das wäre wirklich schade. Wer sollte mich denn sonst bei X immer mit den O-Kräften vollspamen? :3
    Liebe Grüße,
    Caith, aka die Tintenfee.



    [tab=Der Seltsame]
    Alles Gute :pika:
    [tab=Schlussworte]
    [subtab=Zusammenfassungen]
    Wir wünschen dir alles Gute und noch Besseres! Du bist awesome und wir freuen uns schon auf später, lass dich überraschen :P
    ~Die Crew
    [subtab='Hö?']
    Moment Mal, was zum Teufel? Wer war dieser braunhaarige, blau angezogene Typ grade...? Tefuq, er hätte fast auf "Absenden" geklickt und ich hätte mein Zeug nicht unterbringen können... Haha, ich weiß, wie ich mich rächen kann! Ich schreibe einfach was und er kann nichts dagegen tun, gyahaha.
    Also, Trish. Da ich einmal davon geträumt habe, in einer regnerischen Nacht in einen Fernseher geworfen zu werden, in dem mir gesagt wurde, dass ich letztes Jahr mit dem Topic selbstsüchtig war, habe ich mich mit zwei anderen zusammengeschlossen und durch sie wurde der Angriff "Text" zur Verbundattacke "Geburtstagstopic". Ich hoffe, wir haben damit deine Schwäche getroffen, da meine Partner *auf andere Tabs zeig* andere Elemente wählen wollten... Aber egal. Man muss sich ja nicht immer einig sein... Da kann auch etwas Positives herauskommen, so wie eine Hydropumpe auf ein H2O-Absorber-Guardevoir. Danke nochmal dafür. Auatsch, der Schlag war nicht nötig, danke.
    Jedenfalls könnte hier natürlich wieder mal die Geschichte stehen, wie wir uns kennenlernten, aber wenn wir das jedes Jahr wiederholen würden, würden alle Leser mit offenen Augen schlafen und warten, bis es vorbei ist. Und ein Topic wie der Eternia-Anime ist auch keine gute Idee... Warum also keine Begründungen, warum du awesom...... er... awesomeiger... Mehr awesome.... wasauchimmeristjanichtsowichtigmeinGottdumusstjanichtgleichausrastenundmeineLeertasteblockierengutjetztreicht'sauchlangsamernsthaftdasistnichtmehrlustigSchlussjetztboahmeineGütedasistschrecklicheralsmeineInternetverbindungunddaswillwasheißenwenndudichanunsereosu!-AbendeoderdieSachevonvoreinpaarTagenerinnerst.
    So, und jetzt sag das Zusammengeschriebene schnell, fehlerfrei und leicht nuschelnd vor Rui auf und ihr habt eine schöne Wiederholung unseres Voicechats. Viel Spaß.
    In jedem Fall habe ich in dem letzten Jahr, das ich dich kannte, viel mit, durch und über dich erfahren. Du hast beispielsweise unseren tollen Tales-FC (In dem fast nie jemand was postet und seltsamerweise diesen Monat selbst du nicht XD) gegründet, in dem ich persönlich Spaß hatte. Du hast mir auch viel Zeit geklaut, als du mich durch deine ganze Schwärmerei förmlich dazu gezwungen hast, mich mit bestimmten Sachen vertraut zu machen. Und so hat mich die Holde Maid mit ihrem Arkanum des Ruhmes zu den Helden und Barbaren verschiedener Franchises geschickt, von Teufeln und Türmen in Persona über Musikwortspiele in Tales of the Abyss bis hin zu Zerstörern der Vierten Wand und experimentierfreudigen Zauberern in Fire Emblem. Und es ist frustrierend -Du bist in jedem Gebiet auf dem Wissensstand einer Weisen. Dadurch hast du mich aber auch dazu angeregt, mir Wissen über Dinge anzueignen, die du selbst auch nicht weißt... Beispielsweise über ein schlechtes Persona oder Geschichten der Unschuld.
    Jaja, dadurch hatte selbst ich irgendwann quasi einen Zauberbruch für dich, da ich mich besser auskannte. In gewissen Dingen ist das immer noch so und ich kenne auch Dinge, die du nie zuvor gesehen hast, und mit diesem kombinierten Wissen einer Weisen und eines Professors schaffen wir auch immer wieder teilweise lustige, manchmal bedrückende, viel zu oft verstörende Bilder im Kopf des anderen entstehen zu lassen. Darf ich dich an den Supermarkt erinnern, der mit einem Wurstschwert gegen die Riesenstachelschildkröte kämpfte? Oder an die Brote, die aus dem Himmel herabfahren, um unsere Feinde niederzustrecken? Unsere Unterhaltungen aus den Ländern der Legenden erfreuen nicht nur dich und mich, es erfreut jeden, der davon erfährt. Vorausgesetzt, er ist unserer webdingsähnlichen, insiderüberhäufenden Sprache mächtig =w="
    Ich kann außerdem behaupten, dass ich froh bin, dass wir keine Feinde sind. Du würdest dann wohl Rui zur Unterstützung holen und einen Mystic Arte-Spam würde wohl keiner überleben... Nicht mal BanchoBot. Und selbst, wenn ich die Macht der Umwandlung hätte... Selbst, wenn ich komplett aus Metall wäre, würde das nicht gut ausgehen, da du zu awesome bist Und da Stahl zwei Resistenzen verloren hat, was Sword Dancer weniger... Unanfällig gemacht hat, grr. Aargh, ich bin nicht gut mit Worten, aber wenigstens bin ich kein Baum, sonst müsste ich mich laut dir selbst töten, was die Zeit leider verkürzen würde. Nicht, dass ich einen vier große Sphären beschwören, eine Katastrophe verursachen und um die 13,8 Milliarden Jahre alt werden würde.... Aber du weißt, was ich meine. Ich hoffe, das hat dich nicht so sehr verwirrt, dass du jetzt beim Springen auf einer Wiese an einer Plattform vorbeifliegst und in eine Schlucht fällst, ohne zu sterben, was dich aber mit einem Dinosaurier, der seinen Magen ausleert, zusammenwirft. Oder so. Wenigstens hast du dann Gesellschaft... Ein bisschen Leere, hier ein bisschen Dunkelheit, da ein bisschen Dino, und überall ein bisschen Anspielung. Und wenn du durch den Text hindurch aufgepasst hast, wird dir auffallen, dass er dieses Jahr schlechter und seltsamer geworden ist.... Hoffentlich nicht so sehr, dass du mit dem Kopf gegen eine Klotür im Armenviertel headbangst. Aber solange das Topic nicht für die ganzen.... ähem, Details nicht von der GEMA gesperrt wird wie gewisse Aufzge, hoffe ich, dass du weder das Angesprochene tust noch mit einem gewissen alten Mann über eure Waffen diskutiert... Das ganze Blabla hat nämlich auch eine Zaubererin wütend gemacht und sonst schleudert sie ihre Bälle auch auf dich. Außer natürlich, ihre Finger sind verbuggt.
    Übrigens muss ich anmerken, dass ich die Kalos-Region sehr interessant finde... Und ich habe mich ziemlich schnell gefragt, ob sich Trolltendo extra für dich Frankreich als Vorbild genommen hat.
    Bevor das noch sinnloser wird... Ähem. Alles Gute, BLABLABLA, auf ein weiteres tolles Jahr! Oh, und viel Spaß bei der Suche im Topic, ich habe versucht, es herausfordernder zu machen, aber es wird vielleicht zu wirr ._. Und sorry, dass es nicht an letztes Jahr reicht, ich versuche mein Besseres nächstes Jahr, falls ich nicht in einem geheimnisvollen Käfig eingesperrt werde...
    Nebenbei bemerkt wünsche ich dir auch alles, was unsere Tintenfee besser beschrieben hat :3 *Keksschiff park*
    [tab=Und was Besonderes]
    Das erhältst du erst gegen Nachmittag, ich muss jetzt ins Bett =w="
    Uuuund ausgeschlafen. Da ich es nicht auf mir sitzen lassen konnte, gibt's jetzt gratis noch was und davon hat dann jeder Besucher des Topics was ^.=.^


    [/tabmenu]
    Nebenbei hat der Besuch vorhin angerufen, sie wurden von ner Schildkröte verschluckt, was eigentlich vollkommener Schwachsinn ist, da die nicht so groß werden, aber hey, ich lasse ihnen die Ausrede ._.
    Oh, und übrigens: 00:00 Uhr-Topics sind zu Mainstream und 00:01 zu Hipster. Ich bin keiner von beiden, also eine weitere Anspielung :P


    Alles Gute!

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!