Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach! Ich kapier jetzt erst, dass Latios und Latias dieselbe Mega-Entwicklung haben! Wie kreaTIEF ist das denn? ôo Dann finde ich diese Entwicklung noch bescheuerter als sie ohnehin schon ist... Dämlich, dass vor allem Legendäre ein weiteres Power-Up kriegen, dabei sollten sie eher Pokémon eine weitere Entwicklung schenken, die in den letzten Jahren Beliebtheit verloren haben, z.B. Gallopa, Raichu, Kleoparda, Milotic, usw.
    Generell mag ich eigentlich nur wenige Mega-Entwicklungen, viele davon sind - leider - ziemlicher Mist. ^^" Vor allem die Evos von Pinsir, Scherox und Skaraborn sehen dermaßen nach Robotern aus, ekelhaft. >_> Die einzig guten Entwicklungen sind bisher Mega-Glurak Y, Mega-Glurak X (wenngleich ich Y mehr mag xD") , Mega-Flunkifer, Mega-Despotar, Mega-Absol und Mega-Hundemon. Find's aber echt übertrieben, dass Nintendo/GameFreak Legendären, die ohnehin schon stark sind, noch Evos geben. Damit sie NOCH stärker sind. Wohoo. -.-

  • Zitat von Sakura20

    wo habt ihr die denn gesehen?
    ich habe auf Pokewiki.de geschaut, aber da sind die noch nicht :/
    wo habt ihr sie denn gesehen?


    Das kommt davon wenn man den Startpost nicht aufmerksam liest ^^"


    Also Diancie finde ich wirklich toll ^^ Das ist super gelungen und ich denke mal das es, wenn das Event aktiviert wurde, bei der Sonnenuhr auf den Spieler wartet wenn man sie nicht einfach ins Team gestopft bekommt ^^"


    Volcanion...ich hätte mir eher etwas in Richtung Vulkan/Unterwasservulkan vorgestellt bzw. gewünscht aber die 6. Gen hat mich sowieso ziemlich enttäuscht also macht das den Braten auch nicht mehr fett....


    Hoopa ist grässlich. Es ist zwar nicht so abstoßend wie Autofresse, Mewtu(jaja...bewerft mich mit Steinen und Messern, aber Achtung, ich hab ein Woingenau :ugly: ) und die meisten der Mega Entwicklungen aber trotzdem sieht es total fail aus und ich glaube wenn es per GS verteilt wird verzichte ich darauf -_-"


    Generell hoffe ich das jetzt NIE WIEDER nur durch Shops verteilt wird. Sie könnten ruhig die Möglichkeit mit Wlan oder Game Stop und co. zur selben Zeit machen damit niemand gezwungen wird zu Game Stop (ich hasse den Laden , und vor allem die Mitarbeiterin >.< ) zu gehen.


    Mega Latias/Latios sehen extrem besch***** aus...dabei mochte ich die 2 wirklich gerne :(


    Das Ur-Floette find ich toll ^^ Ich hab gehofft das das mal als Event kommt, Vivillon...naja, sie hätten lieber mehr Pokemon entwerfen sollen als hunderttausend verschiedene Vivillon Muster :patsch:

  • Was ich seltsam finde bei den Latios-Entwicklungen fehlen die Mega Zeichen ?!

    Stimmt, normalerweise ist ja immer ein DNA-Symbol neben einem Pokemon Namen vorhanden, welches eine Mega-Entwicklung durchgeführt hat. Allerdings scheint der Hacker das Spiel so gehackt zu haben, dass die Mega Formen als normale wilde Pokemon erscheinen. Ich kann mir dadurch vorstellen, dass das Spiel das Symbol nicht anzeigt, da ja wilde Pokemon auf normalem Wege keine Mega-Entwicklung vollziehen können und das Symbol erst angezeigt wird, wenn die Entwicklung im Kampf durchgeführt wird. Das Spiel hält somit das Mega Latios unter Umständen für die normale Form, da die Mega Entwicklung nicht ausgelöst wurde im Kampf. Ist nur eine Theorie, aber die Bilder sehen ziemlich echt aus, wodurch ich sehr stark bezweifle, dass sie ein Fake sind.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Muss schwerer sein als gedacht, bei 721 Pokemon immer wieder neue Designs und Namen erfinden zu müssen. Vorallem bei dieser extrem Profitorientierten (Lizenzen, Patente, Copyright, etc.) Gesellschaft.


    So Geil die Combos auch sind, aber diese Legis berühren mein Team nicht. Fangen Ja, Box Ja.
    Die Theorie, dass dieses Floette nur ein Datenrest sein könnte, ist durchaus Plausibel. Wobei ich hoffe das es als Event auftaucht oder als DLC und eine schöne Nebenstory mit Azett freischaltet, die vor 3000 Jahren spielt :)


    Bei Lati@s hab ich mich auch über das fehlende Megazeichen gewundert, aber kann durchaus sein das es durch den Hack fehlt.



    Bei den Geschichtsansätzen kann man sehr gut eine tolle Diskussion anstossen (Volcanion -> Kraftwerk /// Diancie -> Fluxia Stein)

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Ich denke trotzdem dass das Floette von Azett einfach die "Ur-Form" von Floette ist. Immerhin ist das Floette 3000 Jahre alt, es kann durchaus sein das sich Floette mit der Zeit auf andere Blumen festgesetzt hat und diese von Ur-Floette in der jetztigen Zeit einfach nicht mehr existiert. ^^

  • Von den drei Legis (?) gefallen mir Diancie und zum Teil auch Volcanion ganz gut. Aber Hoopa... :blerg: Also
    allein dieses Gesicht von dem Pokemon ist irgendwie...gruselig. Aber gut, man muss es ja nicht ins Team nehmen, wenn man es nicht will.
    Die Typen hören sich gut an. Bin gespannt, wie diese Pokemon zu bekommen sind und vorallem wann.
    Die neuen Formen von Vivillon interessieren mich jetzt eher weniger, sehen aber trotzdem gut aus.
    Mega Latias/Latios? Naja...Sehen nicht gerade besonders aus...Und einen großen Unterschied sehe ich da jetzt auch nicht
    zwischen den beiden Geschlechtern. Hätten sie lieber zwei anderen Pokemon eine Mega-Entwicklung gegeben, diese hätten sie
    sich sparen können oder, was besser ausgesehen hätte: Wenn sie die Farben beibehalten hätten (also Rot/Blau). Aber gut, ist Geschmackssache.
    Was mich mehr interessiert: Azett's Floette. Diese Variante von Floette gefällt mir sehr, gerde die Farben sehen klasse aus und passen auch zu dem
    Pokemon. Hoffe mal, das man dieses als Event oder so bekommt. ^^

  • Lyrill Wie Blu Sonic schrieb, lässt sich das Fehlen des DNA-Symbols damit erklären, dass der Hacker diese Mega-Entwicklungen als wilde Pokémon erscheinen hat lassen. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass die Mega-Pokémon zu 99,9% echt sind, da auch der Rest der geleakten Pokémon von diesem Hacker stammt.


    Die Mega-Entwicklungen von Latios und Latias sind nicht direkt identisch. Zumindest gibt es ein paar kleinere Unterschiede, da Mega-Latios rote Augen und eine größere Statur besitzt, während Mega-Latias gelbe Augen hat und kleiner wirkt. In Bezug auf die Farbe und den Körperbau sind sie sich definitiv sehr ähnlich, aber man muss auch in Betracht ziehen, dass die beiden Pokémon Zwillinge darstellen sollen. Aus diesem Grund finde ich die große Ähnlichkeit der Mega-Entwicklungen von Latios und Latias nicht so sehr verwunderlich.


    Besonders gespannt bin ich zu sehen, zu welchem Anlass sie diese Mega-Steine verteilen werden? Immerhin sind es die einzigen Legendären Pokémon, die in X/Y eine einprogrammierte Mega-Entwicklung besitzen. Könnte dies einen besonderen Grund haben? Womöglich könnte es zukünftig RS-Remakes geben, in welchen man diese Mega-Steine erhalten kann, aber dies ist zum jetzigen Zeitpunkt nur reines Wunschdenken und Spekulation.


    Die restlichen Event-Pokémon finde ich weitgehend ganz in Ordnung. Diancie könnte das neue "Victini" der 6. Generation sein, wobei auch Hoopa ein möglicher Kandidat dafür wäre. Beide wirken sehr klein und niedlich, sodass sie die Kriterien für ein "mysteriöses Pokémon" erfüllen würden. Volcanion gefällt mir wegen seiner Typ-Kombination von diesen drei Pokémon am besten. Wie sie die Events wohl verteilen werden? Spätestens im Februar 2014 sollte das erste Event-Pokémon in der CoroCoro-Ausgabe vorgestellt werden. Gewiss wird es im siebzehnten Film eine wichtige Rolle spielen, wobei es sich wohl um Diancie handeln muss, da die Enthüllung der Event-Pokémon stets entsprechend der Reihenfolge im Pokédex ablief.


    MfG Dreamscape

  • Hm, nun wurde das Spiel also auch schon gehacket.
    Ich weis nicht was ich davon halten soll, im allgemeinen. Die neuen Legendären sind ok - umhaun tun sie mich aber nicht.


    Floette ist süß, aber das es im Game einprogrammiert ist war nun irgendwie klar. Ob man es bekommt, naja ich bin mir da nicht so sicher. Da müsste die Story in diese Richtung dann weitergehen und Azett einem das Floette schenken, aber wieso? Nun sind sie nach 3000 Jahren wieder vereint und er gibt es her? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn.


    Aber das Schlimmste, das schlimmste muss ich wohl sagen sind die Mega Entwicklungen von Latios und Latias - bzw. besser gesagt die Mega Entwicklung. Ich kann nicht glauben was GF aus diesen tollen 2 Drachen gemacht hat, wieso? Wozu brauchen sie eine Mega Entwicklung? Wieso muss man sie verunstalten so wie viele andere Mega Entwicklungen? Und wieso verdammt nocheinmal halten sie/es ihre Flügel in den Händen, das geht mir nicht in den Kopf.
    Die Farbgebung ist schon logisch aber auch dann sollte dies keine Mega Entwicklung sein. Es müsste eine nur in Doppel/Dreifachkämpfen benutzbare "Verschmelzungsform" der beiden sein, wo sie zu einem Wesen werden um ihre Schwächen zu neutralisieren. Soetwas wie der Ultimative Zustand, die Ultimative Verbindung zwischen Bruder und Schwester. Das wäre eine Möglichkeit gewesen diese 2 tollen Pokemon eine starke Erweiterung zu geben, aber das?


    Im großen und ganzen bin ich von den Leaks enttäuscht, die Legendären sind naja wie gesagt ok. Vivillion und Floette sind süß & die Mega Entwicklungen ziehen meine Lieblings Legendären in Grund und Boden.

  • Entgegen aller Vorraussagungen liebe ich Diancie. *-* Und Hoopa mag ich auch total gern ♥ Volca... Wie auch immer das noch gleich heißt ist eher meh.
    Was mich nervt, sind genau zwei Sachen - dass Hacker schon so viel herausgefunden haben und das nicht für sich behalten können (ich hätt's mir nicht angesehen, aber ich wurde schon auf Facebook gespoilert, für alle, die jetzt sagen "Dann guck's dir halt nicht an"), und, dass Latias und Latios, zwei meiner liebsten Pokés, eine so komische Mega-Evo bekommen. Ich meine... Die sieht so gleich aus. Und hübsch ist auch was anderes. ô.o Und warum noch mehr Legis boosten? Anstatt, dass man Pokés wie Dummisel, halt solchen, die eher schwach und unbeliebt sind, eine Mega-Evo gibt, macht man ohnehin schon starke Pokés noch stärker. Sinn?
    Mag das Floette aber, frag mich, was das für eine Hintergrundgeschichte kriegt, wo es doch offenbar das von Azett ist. ^-^

  • Ich verstehe nur die Typkombination Feuer/Wasser nicht. Aber vom Aussehen gehen die drei in Ordnung.

    Das ist genauso wie dieses Quallenvieh mit Psycho/Unlicht. ^^


    Sehen eigentlich ganz hübsch aus, die Pokés. Aber ich verstehe nicht, wo ein optischer Unterschied zwischen Latias' und Latios' Megaentwicklung ist. Es enttäuscht mich ein bisschen, dass die beiden dann gleich aussehen. :<

  • Ich bin der Meinung das Latias und Latios Fakes sind. Sonst wäre doch neben dem Screen wo ihr NAme steht ein Megastein oder?


    Das Fehlen des DNA-Symbols könnte daran liegen, dass der Hacker diese Mega-Entwicklungen als wilde Pokémon erscheinen hat lassen. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass die Mega-Pokémon zu 99,9% echt sind, da auch der Rest der geleakten Pokémon von diesem Hacker stammt.


    Aber ich verstehe nicht, wo ein optischer Unterschied zwischen Latias' und Latios' Megaentwicklung ist. Es enttäuscht mich ein bisschen, dass die beiden dann gleich aussehen. :<


    Ein paar kleinere Unterschiede zwischen den beiden Mega-Entwicklungen gibt es durchaus, da Mega-Latios rote Augen und eine größere Statur besitzt, während Mega-Latias gelbe Augen hat und kleiner wirkt. Beide Pokémon sollen auch Zwillinge darstellen, sodass ich die große Ähnlichkeit der Mega-Entwicklungen nicht so schlimm finde. Bestimmt sehen diese auf den offiziellen Artworks wesentlich besser als in den Spielen aus.


    MfG Dreamscape

  • Lati@s als einzige, versteckte Mega-Entwicklung könnte ein weiterer Hinweis auf ein RSS-Remake sein.

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Gamefreak ist bestimmt gut genervt von diesen fuck Hackern.
    Kann man nicht einfach was einbauen, das dies verhindert. Versuch zu hacken, gleich Spiel unbrauchbar.


    Naja, so ist halt die Welt. Wenn dann die Infos von Gamefreak kommen, dann braucht man sich nicht wundern wenn keiner danach "wow" schreit...