Bastet's 21. Kapitel bricht an o/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, da hält man sich extra bis 0 Uhr wach und das BB funzt einfach nicht...


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]



    "Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,

    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,

    sondern das erhebende Gefühl, jemand zu haben, der an einen glaubt."


    ~ Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882)


    Ein speziell für das Geburtstagskind ausgewähltes Zitat von einem Autor der Romantik, denn zu diesem freudigen Anlass sollte ein gewisses Maß an Sentimentalität schlichtweg dazugehören o/
    Heute vor genau 21 Jahren erblickte einer der wohl besten Autoren des gesamten Bisaboards das Licht der Welt, und zwar meine ich damit niemand Geringeren als unsere - wer kennt sie nicht? - Bastet =D
    Zu besagtem Anlass wollen Dir, liebe Bastet, einige User noch etwas mehr sagen, als Dir lediglich zum Geburtstag zu gratulieren, und ich denke beziehungsweise hoffe, Du erinnerst Dich, wieso gerade jene Leute nun dieses wunderbare Tabmenu ausfüllen. Aber genug der Vorrede, wir alle hoffen, dass Dir dieses Geburtstagstopic einigermaßen gefällt und Du Dich zumindest ein wenig darüber freuen kannst c:


    [tab=Molnija]


    Hallo Bastet! o/
    Keine Ahnung, ob du mich hier erwartet hast, aber hier bin ich jetzt. Und wünsche dir: Happy Birthday! Ein kreativer Mensch würde das vielleicht ans Ende schreiben, aber ich bin nicht so kreativ, wie alle meinen.


    Erst einmal die wichtigsten Worte – feier schön, aber es wäre schön, wenn du es überleben würdest (man weiß nie, wann man stirbt! Am Ende wirst du noch von einem Klavier erschlagen), sonst würde uns hier allen was fehlen. Und natürlich alles Gute in deinem neuen Lebensjahr. Eigentlich wollte ich ja einen Kuchen backen, aber nachdem ich mehrmals Puderzucker mit Zuckerguss verwechselt und statt 3 Eiern 6 benutzt habe, will ich dir das nicht zumuten.


    Der Grund, warum ich mich hier gerade verewige, ist wohl der Autorenzirkel. Ohne den kennten wir uns zwar, aber wir würden wohl nicht in so regem Austausch stehen. Immerhin bist du (noch) die Person, mit der ich die meisten PN-Res hatte. Habe. Whatever. (Ich krieg trotzdem die 666.) Klar, wir haben uns schon vorher unterhalten und so, aber die wahrscheinlich längste Internet-Konversation außerhalb Chats meines Lebens hat erst dank der grausamen Mary Sue-Tests angefangen. Eigentlich kann ich die Dinger dafür ja eigentlich mögen. Mal schauen.


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir uns kennen gelernt haben, denn du bist eine echt nette, lustige Person, die oft meiner Meinung ist – förderlich für die Atmosphäre, wie man weiß – und mit der es viel Spaß macht, sich zu unterhalten!


    Und jetzt geh dich amüsieren, ist immerhin dein Geburtstag heute. Aber vergiss nicht: es waren immer die Freimaurer!


    [tab=God Zeus]


    Alles Gute, meine Clary!


    Lustigerweise haben wir sogar am gleichen Tag Geburtstag, was für ein Zufall! Wie dafür prädestiniert,
    dir mal einige wichtige Sachen zu sagen. Jeder sollte Geschenke an seinem Geburtstag bekommen.


    Ich kenne dich jetzt seit einigen Monaten, aber es kommt mir vor, als wäre es schon viel, viel länger.
    Oft bist du mir näher als die Personen in meinem direkten Umfeld, Freunde, Bekannte, Schul - und Klassenkameraden.
    Wir können über so Vieles reden - und dann auch schnell mal lachen oder zumindest schmunzeln - und teilen häufig die gleiche Meinung. Und selbst wenn dem mal nicht so ist; keiner von uns trägt es dem anderen nach, du am allerwenigsten.
    Wenn ich mal etwas auf dem Herzen habe, und glaube, dass mich keiner versteht, weiß ich, ich kann zu dir damit kommen.
    Denn du wirst mich da ganz bestimmt verstehen und bestärken - und vor allem ernstnehmen. Du befasst dich immer mit so viel Herz
    mit den Sorgen anderer Leute, es wirkt so echt, und das allein ist schon Balsam für eine belastete Seele.


    Weißt du, früher dachte ich, du wärest ein wenig arrogant. Aber dann habe ich dich näher kennengelernt, und heute weiß ich, dass ich mich so sehr getäuscht habe; nein, Arroganz war und ist das nicht. Vielmehr ist es dein Überblick, dein scharfes und schnelles Verständnis der tatsächlichen Situation, und deine Möglichkeit, dich persönlich abzugrenzen, sodass du selbst keine Schwierigkeiten bekommst - und dennoch liebevoll, unterstützend und einfach nur da zu sein. Wie froh bin ich, dass ich das jetzt weiß, stell dir bloß mal vor, ich wäre nach wie vor in dem Irrglauben, du wärest arrogant ... Nein, Clary. Nein. Wenn jemand das nicht ist, dann ganz sicher du.


    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du on bist. Ich weiß, wir können reden bis wir beide umkippen, wir können gemeinsam einen Blick auf die Dinge werfen, wir finden Lieder, die wir beide sofort mögen, oder auch Bilder. Wir schreiben beide, obwohl ich deinen Stil nach wie vor viel lieber mag und sehr viel mehr schätze als den meinen eigenen ... Du schreibst wirklich toll. Verlier dieses Handwerk bloß nicht aus den Augen!
    Und das ist ja noch längst nicht alles. Würde ich alle unsere Gemeinsamkeiten und Momente, in denen das auffällt und auffiel, aufzählen, säße ich zwei oder drei Tage an diesem Geburtstagsgruß. Insofern...


    Ich bin so froh, dass wir einander kennengelernt haben, angefangen haben zu sprechen. Ich bin so froh, dass du da bist.


    Schön dass es dich gibt.


    Alles, alles erdenkliche Liebe zum Geburtstag, Clarissa!


    [tab=HIGUR4SHI1111]





    yO Bastet, was qeeeeehT? alles FIT uND S0? Sheeesh, ich H4TTE Lust dir zu deinem GEbURTsZtag zu gratulieren- #nohomo
    ..Hm..ein anderer Ansatz muss her..
    Guten Tag, sehr geehrte Bastet.
    Wie sie sicherlich wissen, sind Sie in ihrer Hood ständig den Gefahren des harten Lebens ausgesetzt.
    Aus diesen Gründen, möchte ich Ihnen zu ihrem Geburtstag gratulieren- schließlich weiß man nie, wann es eventuell zu spät ist.
    Jedenfalls..ich wünsche ihnen alles Gute, und hoffe Sie feiern schön, und genießen genüsslich ihren Tag.

    ...Das war zu förmlich, oder? :(
    Hm..hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, nun die richtigen Worte zu finden.
    Falls also nur dämliche Dinge zusammen kommen..tut es mir Leid ;o
    Also..ich habe dich damals angeschrieben, weil ich ein aufsteigender Stern am CP*-Himmel war und ein wenig Unterstützung von einer guten Autorin gebrauchen konnte. Da ich damals Diebesgut nicht mal gelesen hatte, oder gar kannte, wusste ich nicht WIE gut du einfach bist.
    Habe einfach auf diesen tollen Premierball geachtet und gemerkt, dass du (scheinbar ;o) im FF-Komitee warst.
    Auf gut Glück habe ich dir dann geschrieben und die CP geschickt..du gabst mir ein paar Tipps und musstest dann auch schon nach Irland ;b
    Aber halt mal..
    ...
    unsere gemeinsame Geschichte beginnt noch weit vorher!! 3 Jahre vorher, um genau zu sein. Ich hatte nämlich die "Ehre", dass meine FF im "Reisen und Miscelanoues" (oder so ähnlich... ernsthaft, wie spricht man das aus? :D)-Bereich von dir zerlegt wurde. Damals war ich besonders lustig drauf,
    und habe meine RL-"Feinde" dort besonders dumm dastehen lassen (Im Steckbrief.."Lieblingsgetränk: Urin", du weißt bescheid *hust*). Das hast du prompt kritisiert..und mir dann alle meine kleinen Träume zerstört!!!1..ganz ehrlich, danach habe ich mich nicht mehr getraut weiter zu schreiben, weil ich scheinbar ein Trauma erlitten hatte...du schriebst sogar, dass wenn du noch Moderatorin wärst, du meine FF löschen würdest!...
    ...durch diese Motivationsspritze gestärkt, verbrachte ich dir nächsten Jahre..bis besagtem Ereignis mit der CP.
    Hm..und irgendwie, warst du mir direkt sympathisch! Eigentlich, dachte ich dass du arrogant wärst (wegen besagtem Ereignis damals) und total böse und so..
    aber das Gegenteil war eigentlich der Fall. Zwar in einem Ghetto in Wien lebend, gemeinsam mit vielen Gefahren, aber eigentlich ziemlich nett.
    Und Diebesgut..oh man. Ich las und las..und las mochte die Charaktere und die Handlung direkt. Dann blieb ich auch mit dir in Kontakt-
    erst nur wegen Diebesgut. Irgendwann beschränkte sich unser "Verhältnis" dann nicht mehr nur darauf, und wir...schrieben diverse Nachrichten.
    Weißt du noch? Die Beiträge vom User, der mit D beginnt? Und dann gab es noch den anderen Kerl den wir nicht mochten ..und noch einen Kerl.. Und Galahad..aber mittlerweile finde ich den ganz cool :D aber die Namen werden hier selbstverständlich nicht genannt.
    Zudem kann man mit dir immer gut über alles Mögliche schreiben..Meinungen austauschen und diskutieren ist auch gut mit dir möglich, das schätze ich sehr :)
    Das ist jetzt zwar eine totale Textwall geworden..aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich dich sehr mag <3
    Und du bist nicht nur einfach eine Person für mich, sondern eine gute Freundin geworden.
    Letztendlich wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, und werde nicht zu schnell alt. ;o
    Bleib gesund in deinem neuen Lebensjahr, und bleib mir bitte als Freundin erhalten.
    Ich hab dich lieb, Claaaaari <3 #nohomo


    [tab=Namine]
    Huhu, Süße <3



    Ja, nachdem die anderen dir schon zum Geburtstag gratuliert haben, darf ich endlich auch mal ^_^ Also,


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich, was ich noch sagen soll, das ich im „Ich hab dich lieb Thread“ noch nicht geschrieben habe, folglich werde ich schlicht und ergreifend improvisieren. Dieser Text hier „passiert“ also einfach, so könnte man sagen x)

    Du weißt, ich habe so manche Person hier im BisaBoard kennen gelernt, die meisten kenne ich schon weitaus länger als dich (also einige von den Wenigen, die auf meiner Freundesliste ihren Platz haben x3 ) und trotzdem darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass du, meine Liebe, eine von drei Personen bist, denen ich wirklich bedingungslos alles anvertrauen würde, eben weil sie mein vollstes Vertrauen genießen. Und diesen Status bei mir zu erreichen ist wahrlich nicht einfach, da ich aus Erfahrung nicht automatisch Jedem ein so großes Maß an Vertrauen entgegenbringe.
    Ich muss gestehen, zu Anfang… ich weiß nicht mehr, ob es schlichtweg Antipathie war, oder fast so eine Art Ehrfurcht vor deinem damaligen Rang – vielleicht erinnerst du dich noch, wir hatten schon mal kurzzeitig geschrieben, als ich bei Last saviour noch mitten drin war - , jedenfalls hatte ich immer voll Angst vor deiner Reaktion, wenn ich dir etwas geschrieben hatte, weil mich solche Ranggeschichten damals noch beeindruckt haben, so in meinen ersten Monaten im BB xD Und ich hätte ehrlich gesagt im Traum nicht daran geglaubt, dass sich zwischen uns mal so eine starke Freundschaft entwickelt wie jetzt, unter anderem, da wir ja auch sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr hatten (im Nachhinein bereue ich das wirklich…) .
    Bis du dann schließlich einen Kommentar bei meiner Shounen-Ai Fanfiction geschrieben und mir zu einem Betaleser für meine Kapitel geraten hast, zurecht wohlbemerkt, der du dann letztlich auch geworden bist, und einen besseren und kompetenteren könnte ich mir gar nicht wünschen ^-^ Ironischerweise ist das Betalesen, also der eigentliche Kontaktgrund, dann zunehmend in den Hintergrund gerückt und wir haben über so viele andere Dinge geredet, dass ich ewig und drei Tage bräuchte, sie alle aufzuzählen x3 (Es sei denn, ich fasste einen Großteil unter den OberbegriffenGardinenund Staubsaugenzusammen ;3 ) Ich weiß wirklich nicht, wieso, aber ich hatte von Anfang an – also ab unserem neueren Kontakt – das Gefühl, dass ich mit dir wirklich vollkommen offen und ehrlich sein kann und du mich nie verurteilen würdest, egal, welches Detail ich dir auch über mich preisgebe – und ich behielt doch Recht. Leider hast du ja schon einige Phasen von mir erlebt, die… naja, eher unschön waren (um nicht zu sagen hässlich … ~ ) und trotzdem magst du mich immer noch. Fast ein Wunder, mag ich behaupten, und was für ein schönes <3 Egal, wie trübsinnig meine Gedanken und meine Laune waren, du hast es niemals aufgegeben, mich aufmuntern zu wollen, hast ständig neue Argumente gebracht, mich auf andere Gedanken zu bringen und wenn ich nicht so manches Mal einen virtuellen A…tritt von dir erhalten hätte, wer weiß, wo ich jetzt wäre. Vielleicht könnte ich nicht einmal mehr diesen Text für dich kredenzen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir für all das bin, was du in den letzten Monaten für mich getan hast, was wir zusammen erlebt, worüber wir geredet und diskutiert, und so manches Mal einen gemeinsamen Lachflash erlitten haben.


    Also, lange Rede, kurzer Sinn, dich kennen zu lernen, war eines der besten Dinge, die mir in meinem verhältnismäßig kurzen Leben passieren konnten und ich hoffe inständig, dass auf die Monate, die wir sozusagen zusammen verbracht haben, noch viele weitere folgen mögen.
    In diesem Sinne wünschen ich und alle anderen Beteiligten dieses Topics hier dir noch einen wunderschönen Geburtstag! Lass dich reich beschenken und genieße den einen Tag im Jahr, an dem zwar nicht alle Welt, dafür aber alle deine Freunde auf dich schauen. Und du WEISST ja: Ich liebe dir <3
    [/tabmenu]

  • Hoffe du verzeihst mir übrigens, dass ich nicht gerade gratuliert habe.
    Nicht, dass du dachtest ich hätte deinen Geburtstag vergessen ;* :D
    Und..überleb' die Schule!;o

  • Alles Gute zum Geburtstag, Bastet. Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele tolle Geschenke. luftballonluftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!