Achtung die Hupe²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Björn beim Skillet Konzert als er Jen Ledger sah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein ohne Witz jetzt: Nach dem, was du so erzählst, muss es ähnlich gelaufen sein ;D


    Bevor wir zum Kern kommen, lösen wir erst ein paar Geheimnisse des Universums:


    1. Nein, er heißt tatsächlich nicht Björn!
    2. Nein, auch nicht Hupe oder Burn, wobei, Hupe ist am nächsten dran!
    3. Nein, das ist er nicht, obwohl ihm die Verwechslung sicher schmeichelt.
    4. Seine Lache ist wirklich natürlich!
    5. Er trinkt, er lügt nur allen vor, dass ers nicht tut!
    6. Nein, das ist er auch nicht, er hat doch nicht so schöne Haare ôo. Wobei, da bessert er sich!


    Aber warte mal, hier gehts ja um was anderes, oder?



    [tabmenu][tab=Emil]Habs dir ja schon im RMT geschrieben, aber hier ja nochmal in bisschen mehr :3
    Ist schon fast zwei Jahre her, als wir ersten Kontakt aufstellten. Das war vorm Weihnachts-TBC auf PF, als ich dich jede halbe Stunde fragte, wann denn die Ergebnisse kommen und dann doch nur zweiter wurde LOL... Dann hier und da noch bisschen auf PO gechattet, hauptsächlich über Pokémanz aber naja, son Kontakt baut sich nicht von alleine auf ;) ... Dann so auf Skype angefangen (war 12.9.) und ab da wurds immer chilliger ^__^ Am 30. 11. Erster Call yaman war so geil, erstmal Team bauen o/ war da noch so schüchtern und überließ erstmal dir das reden lolol... Ich sag dir dann mal so nebenbei "jo trhcp is geil" du so "ja man gönn dir skillet" und ich dann so "ey geil" und gönn mir erstmal monatelang nur Skillet bis dann auch Breaking Benjamin und Shinedown kamen usw. Als ich so aus Molotov zurück kam du erstmal so "DU BIST 300 KILOMETER MITM BUS GEFAHREN!!!!?????" und ich dann so "gibt auch molotov - schweden =)" du dann so "O.O"... Dann so introduce in Skypekonfi mit Till und Mischa und die beiden kennengelernt und beide so gut drauf wie du, das war mega =D... Und ab da einfach nur jeden Tag über alles mögliche geredet und bin froh, dass ich dich kennengelernt hab, bist geilster Mann dieses Internets mit sau starkem Charakter und klasse Humor (Y). Siehst auch gut aus, wenn du mal deine Haare zurechtmachst (no homo). Achja, ab heute darfst du ja eigenständig fahren, den Schein hast du ja bereits hehe. Ich hoffe, dass dir mein Geschenk gefällt, sollte heute ankommen!
    Damit, mein großer und lieber Laurin, wünsche ich dir Alles erdenklich Gute zu deinem achtzehnten Geburtstag, dass du ihn bis zum gehtnichtmehr durchfeierst und dass es einfach nur bester deines Lebens wird. Naja, besser wird einer wenn ich auch da bin, hoffentlich dauerts nicht mehr lange O/ ♥


    PS. Hupe ♥[tab=Mischa]Lieber Laurin,


    Alles Gute zum Geburtstag! In den letzten Jahren habe ich dich, wenn auch hauptsächlich über das Internet, als einen guten Freund kennengelernt, mit dem ich über so ziemlich alles reden kann, egal ob über Pokémon oder fernab davon. Dafür möchte ich dir danken, denn das ist für einen Kollegen eine wertvolle Eigenschaft, die man nicht sehr häufig findet. Dazu kommt, dass gerade wenn wir mal gegensätzliche Meinungen haben, man gut mit dir diskutieren kann und ich mich dabei immer auf Augenhöhe mit dir fühle. In diesem Sinne: Feier schön und bleib so, wie du bist! Ansonsten hoffe ich, dass wir auch in Zukunft noch das Vergnügen haben werden (if you no what I mean). Jetzt kommen noch so ein paar Herzen, um das ganze "süßer" zu machen, jedenfalls meinten Till und Emil und Vincent und so ich soll das machen: <3 <3 <3 <3 <3


    Grüße, Mischa


    P.S. no homo[tab=N.N.]Kommt noch keine Sorge o/[tab=Till]Ich weiß garnicht genau, wie lange wir uns jetzt schon kennen. Ich glaube, dass es jetzt schon 2,5 Jahre sind und wenn ich mich recht entsinne haben wir seit diesem Tag mindestens jeden Tag miteinander geschrieben: Am Anfang nur über Pokemon, irgendwann dann über alles Mögliche. Unser Treffen bei der VGC12 ist dann ja leider an einem Wanderurlaub gescheitert, aber dieses Jahr haben wir uns dann ja auch endlich mit getroffen. War echt toll und ich würde behaupten wir haben uns auch im RL auf Anhieb gut verstanden. Ja, was soll ich sagen! Obwohl wir uns eigentlich nur einmal getroffen haben bist du für mich zu einem echt guten Freund geworden, mit dem man über alles reden kann. Auch nachdem ich quasi aufgehört habt Pokemon zu spielen, warst du eine der Personen mit denen ich in Kontakt geblieben bin, denn wie gesagt beschränkt sich ja unsere Freundschaft nicht nur auf Pokemon. Danke an dieser Stelle schonmal für die schöne Zeit =)
    Ja ok, heute gehts dann app, weil du jetzt endlich 18 wirst. Herzlichen Glückwunsch schonmal! Ich wünsche dir natürlich zu allererst mal Glück, Gesundheit und alles was es da halt so gibt, gleichzeitig wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Abi, aber ist ja erst in 4 Monaten also egaal! Ich hoffe, dass wir weiterhin so häufig in Kontakt stehen, dass wir uns jetzt nachdem ich umgezogen bin auch im RL mal öfter sehen. Ja egal ich schreib jetzt hier nicht ewig viel, weil süße Texte schreiben eh nicht so meine Stärke ist, also sag ich einfach nochmal "Alles Gute zum Geburtstag" und sage außerdem bis heute Abend ;)
    PS: VGC14 wird beste hab ich gehört!


    LG Till :*[tab=Vincent]Lieber Laurin, Lohgock., Burn, Jen Ledger,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag.
    Nachdem wir jetzt die Förmlichkeiten hinter uns haben, geh ich über zu einem mehr elaborierten Text. Als Emil mich in seinen Plan einbezog, ein Geburtstagtopic für dich zu schreiben, war ich zu nächste auf Grund meiner natürlichen Aversion gegenüber virtueller Gratulationen verwirrt, welche Form ein solcher haben solle. Nach reichlicher Recherche, bin ich auf folgende Gliederung gekommen:


    1. Geschichte unseres Kennenlernens
    2. mehrfach Diffamierung als Hupe
    3. Die Gratulation
    4. Wiederholung Schritt 2


    Wollen wir?


    Es war einmal ein im einsamer Joghurt. Eigentlich ein Boss, hatte er sich doch nie in Pokemongemeinschaft integriert. Dann jedoch kam in einer unplötzlichen Wendung, wie jedes Jahr, der Smogon World Cup of Pokemon. Kühn beschloss er, sich in die Liste der hoffnungsfreudigen Bewerber einzutragen. Als Mädchen für alles an der Seite des hervorragenden Teamkapitäns Conflict, kontaktiert der fleißige und allseits geliebte Lohgock. den mysteriösen Underdog Frochtejohgurt. Joghurt hingegen, der sich zurzeit in der Phase einer Hochschulzulassungsbescheinigungsbesorgung befand (man kann’s auch Abi nennen), hatte keine Hoffnung in einer solch geschäftigen Zeit, sich um diese Nichtigkeiten zu kümmern. Dann kam die Zeit der Vorbereitung auf die mündlich Prüfung im Fach Deutsch, nachdem er bereits seine Prüfung in Geschichte gemeistert hatte (14 Punkt, komm mal ran). Er beschloss zum Vertreib der Langeweile, oder auch Aufschieben des Lernens, seine Chance wahr zu nehmen. Einfach mal schnell zwei Teams gewählte, die er bereits schnell in einer früheren Phase der Lernverweigerung gebaut hatte, auf Pokemonexperte gegangen und Laurin locker flockig in ein paar Spielen besiegt. Wenige Tage später erhielt er eine Einladung in das offizielle Team Germany. Juhu. Gemeinsam mit den anderen geilen Typen hatte er den größten Spaß, den er bis dato im pkmn bsns erleben durfte.


    Fazit der Geschichte (inklusive abrupter Sprung in die Perspektive des Ich-Erzählers):
    Deutsch ist Mist, ich bin toll, du bist eine Hupe (Schritt 2 abgeschlossen) und mein bester Pokemannfreund :3


    Deshalb gratuliere ich dir herzlich zu deinem 18. Geburtstag. Weißt ja, bist ein toller Kerl, also treib nicht zu viel Unfug mit deiner neu gewonnenen Volljährigkeit, sonst ist sie ganz schnell wieder weg. Auf geht’s, VGC 14 >>HYPE<<
    :3


    [tab=Sophie oder so!]So du maltesischer Sexspielzeugfabrikant. 15 Minuten reichen niemals, um etwas zu schreiben, was dir auch nur annähernd gerecht wird, aber Emil nervt mich ;_; !
    Normalerweise würde ich nun damit anfangen, wie wir uns kennengelernt haben. Aber du bist nicht irgendwer und verhältnismäßig kennen wir uns noch gar nicht so lange aber ._. !!!! Das ist ja egal!!
    Jedenfalls. Um das Ganze hier nicht so kurz zu machen, schreibe ich einfach noch so ein bisschen typisches random Zeug! :)
    Bist hoffentlich noch ein Weilchen mit Vincents Text beschäftigt und ich bin bis dahin fertig ^_^
    Ach übrigens ist deine Stimme ziemlich awesome, wenn du dich an deinem 18. Geburtstag über deine Familie freust und dein erstes Geschenk kriegst. Aber das nur so nebenbei c:
    Damit du nicht enttäuscht bist, werde ich auch gleich nochmal so häufig "Alles Gute" posten, dass ich red Genesect in der Mitgliederliste überhole |-(
    Und an dich gedacht hab ich heute übrigens auch, denn wieso tue ich mir sonst freiwillig ein ganzes Glas Sekt an?!?!?!?!
    Oh und um diesen Text mit weiteren Unds zu füllen, noch eine Kleinigkeit ^_^ Für einen echten hats leider nicht gereicht, aber dieses hübsche Foto konnte ich dir heraussuchen: http://upload.pokefans.net/m57_6clfq8e0z.png <- Damit dir der Übergang leichter fällt, habe ich ihn sogar noch künstlerisch anspruchsvoll verziert! :)
    Jedenfalls alles, alles Gute zum 18. ^_^
    Geschenke gibts heute Nachmittag :)

    [/tabmenu]


    Hab einen schönen Tag, wir haben dich alle lieb :3


    Achja, es geht um Burn aka Jen Ledger, falls es irgendwer nicht gecheckt haben sollte ^__________^

  • Ich kenne Dich zwar nur vom Namen her, aber wenn Sophie Dich mag und kennt, ist das ein Indiz dafür, dass Du awesome bist. Und der Achzehnte ist halt so ein besonderer Geburtstag, da ist es auch cool, von ramdom Usern beglückwünscht zu werden. Also...

    ^^ \o Alles Gute zum 18. Geburtstag! o/ ^^

  • Ich kenne Dich zwar nur vom Namen her, aber wenn Sophie Dich mag und kennt, ist das ein Indiz dafür, dass Du awesome bist. Und der Achzehnte ist halt so ein besonderer Geburtstag, da ist es auch cool, von ramdom Usern beglückwünscht zu werden. Also...

    ^^ \o Alles Gute zum 18. Geburtstag! o/ ^^


    Sie kennen sich sogar sehr gut. Wir müssen auch mal zu dritt was machen.


    Lieber Laurin,
    Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum 18. Geburtstag! Vielleicht kommt jetzt die Weißheit und du besiegst mich in BW OU. KOMM RAN MEINE PREDICTIONS SIND UNGESCHLAGEN!! An dieser Stelle Gruß an Vincent, komm ran.
    Naja nachdem du in jedem erdenklichen Tier schlechter bist als ich lasse ich dich zur Feier des Tages heute mal gewinnen. Wie haben wir uns eig kennengelernt? Ah genau du hast mir ne PN geschrieben und wolltest gegen mich im Uber spielen für die NPL.
    Beim 2. Kampf hast du beim stande von 6-4 und ich hatte ein Palkia hinter nem Sub geragequitted. Dein Kommi war nur iwie: Fuck you du bist im Team oder so. Seitdem wächst du mir Tag für Tag mehr ans Herz! Genieß den Tag und ab jetzt kannst du auch
    mit dem Auto zu mir fahren. Sophie, dein Auto hat was! Es passt definitiv zu Björn. Diese Blumen sind einfach unbeschreiblich.. ha gaaaay. Schatzi ich ruf dich nachher mal an und gratulier dir so! :)
    Ich hab dich lieb mein Schnuckl ♥ Burn angerufen :gutenmorgen:


    :loves: