rosiger teebeutel 1.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://homepages.thm.de/~jplt32/01_vulkan_popup.jpg]


    [21:08:09] Fabian: sag mal maxi, wie war heute eigentlich so dein training?
    [21:09:05] maxi: So Wie ueblich eig
    [21:09:29] maxi: Aber Es fuckt voll ab Dass Ich staendig gefragt Werde ob Ich Eine Freundin habe
    [21:09:39] maxi: Heute Beim Training wieder (angry)
    [21:09:43] Chess: lol maxi bestimmt immer so
    [21:09:51] Chess: "ja also die heißt clara, 16, blond"
    [21:09:53] Chess: "ne ganz heiße"
    [21:09:55] Chess: :^)


    fabis persönliches geschenk an dich -.-


    [tabmenu]
    [tab='Lukas']
    Anstelle ihr einfach alles Gute zu wünschen, möchte ich diesen Text mit Fragen beginnen. Wer ist diese Clara überhaupt? Was macht sie besonders? Gute Frage. Wenn ich in eine Masse von Menschen blicken würde, sticht Clara mit ihrem T-Shirt, excusez-moi, T Shirt, heraus mit dem Aufdruck "Ich bin sech zehn". Glücklicherweise ist das ab heute anders und das "T Shirt" hat nun mit la Weile den Aufdruck "Ich bin Sieb #10", was perfekt zu Claras Gedächtnis passt. Wie man so schön sagt - und die Wissenschaft es auch bewiesen hat: mit dem Alter kommt die Weis heit. Ich hoffe, du lernst noch dazu, schließlich willst du auch nicht einfach so in der Mitte in zwei Teile gerissen werden. :sekt:
    [tab='Maxi']
    ich hab jetzt echt keine ahnung was ich schreiben soll, nimms mir daher nicht übel wenn du dich darüber aufregst was für ne kacke hier bei rauskommen wird C; :*
    also clara, wir kennen uns durch adri (wie die meisten anderen bisagirls auch, lol) als er dich in irgendeine randomkonvi reingeworfen hat, so sind wir uns dann irgendwie bekannt geworden, lol. zwischenzeitlich auch kein kontakt, war ZU DIESER ZEIT aber auch nicht so gravierend, da ich dich bis dahin kaum kannte. dann irgendwie fusion durch 1/2 cpler und 1/2 adris leute, dadurch auch extrem besser kennengelernt. was soll ich sonst noch sagen; schade dass du nicht zur iaa gekommen bist, dafür war der irgendwievielte oktober echt krass, weißt wohl warum. jetzt hast du geburtstag, wirst 17, kannst den lappen machen falls dus vorhast, kannst dann mit dem ford focus deiner eltern durch köln abgehen, ich merk grad wie viel scheiße ich grad wieder schreib obwohl dus nicht verdient hast :c na ja, was soll ich noch groß sagen, hab hoffentlich bald endlich n sixpack, in ein paar jahren dann auch den beamer (hoffentlich) und ja, hoff mal dass es mit köln im winter klappen wird. jedenfalls alles gute zum geburtstag bevor ichs noch vergess zu erwähnen lol, sauf nicht zuviel, hab dich lieb <3
    [tab='Fabi']
    Alles Gute Clara, jetzt bist du auch 17, genau wie ich! :party:
    Ich habe mir auch was ganz Besonderes als Geschenk ausgedacht, nämlich das Zitat von Maxi oben, irgendwozu muss meine Sammlung an Quotes ja gut sein, hf damit. ^^
    [tab='Lars']
    Hey Clara ^^


    Erst mal wünsche ich dir alles gute zu deinem 17. Geburtstag. :) Wie auch bei Tanner gebe ich dir paar Lebensweisheiten aus den Braut-Code - welcher einen schillernden rosa Umschlag hat. Leider konnte ich nicht sooooooo viele Einblicke gewinnen, aber trotzdem werde ich meine bisherigen Einblicke mit dir teilen.
    Mal ein paar Lebensweisheiten:

    • Eine Braut zahlt nie die Rechnung. Egal, wofür.
    • Wenn zwei Bräute das gleiche Kleid tragen, ist jede dazu berechtig, über das der anderen einen Drink zu schütten.
    • Wenn zwei Bräute in Streit geraten, dann machen sie gehässige Bemerkungen oder ignorieren einander, statt die Sache mit den Fäusten auszutragen und die jewels andere zu zerlegen.


    Ich hoffe auch hier, dass dir die Weisheiten weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken. Lass dich schön befeiern. :)


    Achja, ein Bierchen werde ich wohl auch im Laufe des Tages auf dich anheben :thumbup:
    [tab='Larsi']

    So, mein Teil :)
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/9eb…66duuMvs1rn21ouo1_500.gif]
    17 Jahre, was? Nun, um ehrlich zu sein, das beste Alter ist es ja nicht, oder? Ich mein, man darf alles, was man mit 16 Jahren auch schon darf, aber das war es eigentlich auch schon, mal abgesehen vom unwichtigem begleiten Fahren. Das ist aber, wie bereits gesagt, unwichtig. Ich weiß doch, dass du lange Zugfahrten viel lieber magst, vor allem wenn sie Richtung FFM gehen oder von dort aus wieder Richtung Köln. Das ist nämlich viel witziger, weil man unter Leute kommt, seien es "alte Omas" mit denen man diskutieren kann oder Schaffner, die einen komisch angucken, weil man wirklich mit der Regionalbahn von FFM nach Köln fährt, obwohl es unerträglich heiß ist. Außerdem kann man sich garkeine fremden Handys aneignen und sie für böse Zwecke missbrauchen, wenn man doch gerade ein Auto steuern muss!


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21Z04wZZebL.jpg]Nein, jetzt aber mal ganz im ernst *hust*. Trink nicht zu viel, du bist schon so komisch genug. Ich will nicht wissen, wie komisch du bist, wenn du sturzbesoffen bist :S. Ich mein, du klaust fremde Handys, diskutierst mit "alten Omas", kommst mitten in der Nacht mit irgendwelchen Texten, die ich mit dir korrigieren soll und zwingst mich, an irgendwelchen Chatquiz mitzumachen und gibst mir nichteinmal die Lösungen. All das und viel mehr sind Sachen, die ich so schnell nicht vergessen werde, aber genau das macht dich so besonders. Bleib so, wie du bist und lass dir ja nicht einreden, dass du dich ändern sollst, auch wenn dann die Gefahr besteht, dass du in fünf Jahren immernoch so irre bist. Mach dir einen schönen Tag, mach nen Filmeabend oder sonst was, wo man auch mal quiatschen darf (und wenn Wiederspruch kommt setz dich durch!), hab Spaß und, wie gesagt, sauf nicht zu viel :D. Genieße das letzte Jahr wo du noch nicht für jeden Mist verantwortlich ist.
    Hab zwar selbst ka, wie das ist, aber ich glaub, dass es in der Beziehung besser ist, noch nicht volljährig zu sein ^^''.
    Bevor ich dir noch n random Song um die Ohren baller, möchte ich dir noch einmal alles Gute und viel Glück für das kommende Jahr wünschen, du wirst es brauchen ^^.
    So, nun noch ein bisschen Musik. ist zwar nicht von mir, aber ich glaub, dass das eh besser für uns alle ist, wenn ich selbst nicht singe, here we go!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Adri']
    Clara, wo bist du?
    Kp, wo bist du denn?
    Wie wärs, wenn du mal von deinem Handy hochguckst?
    ...
    *HAHHAHAHAHHA*

    Erstmal ganzen HBF beschallt hahahaha ♥


    Claraaaaaa du Vulkan, alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! ♥


    Meine Güte, jetzt biste schon 17, lol und ich immernoch 14 heul ;A; Du wirst echt alt loooool; Spaß, lmao, ist ja ganz normal, wobei ich glaube, dass 17 ein scheiß Alter ist, lol. Immernoch nicht erwachsen, und darfst immernoch nicht legal die harten Sachen trinken, wobei dich das, wie ich dich kenne, nicht davon abhält. :* Wo wir gerade von kennen reden - dich kenne ich im BB mit am besten, immerhin haben wir uns schon zweimal getroffen - ffm beste <3 es war beide mal einfach unglaublich cool, weil wir uns so super verstehen, weil wir über alles labern können, weil wir einfach durchlästernquatschen, uns kaputt lachen (vor allem du :$). Wir haben uns irgendwie kennengelernt weil gegenseitiger Gästebuchspam, haben dann bisschen so über Skype geschrieben (ich weiß noch "ich hasse das, wenn mich so jungs nach nummer fragen" und dann so "ÄÄHHHHH", ahahahhahahah) und uns so besser kennengelernt. So wirklich näher gekommen sind wir uns dann, als Jan und mir im Call bisschen langweilig war, wir dachten uns "ok lass mal lieber tee fragen ob die mitskypet" und die lachfreudige clara hatte natürlich lust :D Als du in den Call kamst - drei sekunden später: ich schreibe erstmal jan so "omg diese lache ahhahahahahah <3333", war so hammer haahaha. Dann haben wir ja immer öfters so zu dritt geskypt und irgendwann dann endlich auch alleine, mittlerweile ists eh standard. :D Haben dann halt viel und guten Kontakt gehabt und dann halt FFM mit den beiden Lars - JAJAJAJ VERSCHLAFEN BLA BLA :(( war halt einfach korrektester tag und dann ffm 2.0 mit maxi ♥ war soo lustig, oh man. ich freu mich schon auf nächstes mal wenn wir uns (alle) wiedersehen, egal wo und wann, hauptsache bald hahaha. joa, seit einiger zeit arbeiten wir jetzt ja sogar (ganz seriös XDDDDD) so in einem komitee zsm, was so entstand, dass ihr zu faul vielbeschäftigt wart um den film zsmzufassen, und so kam das dann, ne? lmao, jetzt gehts halt richtig ab bei uns so. :D öhm ja, also soviel zu unserer story, nun zurück zum eigentlichen thema ...


    ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe dieser welt und hoffe, dass du einen wundervollen tag haben wirst und dass dein 17. lebensjahr eventuell mehr rl beinhaltet - lol - und dass es allgemein sehr schön wird, egal ob im internet oder in echt. alleine deine wünsche und träume sollen in erfüllungen gehen bla und vllt gibste dir mal etwas mühe nicht immer so zu explodieren ... tlmao, wir wissen alle dass das obv unmöglich ist, haha ♥ na ja, zum punkt: ich/wir lieben dich clara, du bist ein richtig toller mensch und ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben! du bist für mich eine der allerwichtigsten internetmenschen überhaupt geworden. <3 also pass auf dich auf wenn du durch ghettoviertelz zur nachhilfe läufst wa und nächstes mal mach ich dir auch n kaffee :*


    ansonsten richte ich dir hiermit auch alles gute und liebe von jan aus, der spast ist scheinbar einfach nur zu faul on zu gehen oder so, du weißt ja - ich habs dir erzählt, lol? na ja, das wars eig, lol. wie gesagt, happy birthday, schönen tag heute, viele geschenke und fühl dich ganz dolle geknuddelt ♥


    [/tabmenu]


    Die Rede ist btw von Lieber Tee :love:

  • Dumm, Adri . . . No words.


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/9ea94982574aa17666f764ce4eef1a4b/tumblr_mt8lenGYZs1ryj5t4o3_250.gif] [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/fb9bf25491040abc806439b7ad884ed7/tumblr_mt8lenGYZs1ryj5t4o6_250.gif]
    :nous: :love:


    Alles Gute. :herz: Pichu Ich mag dich, du naives Blondchen. :D Du weißt, ich hab immer ein Auge auf dich, wenn du irgendwelche Fehler machst, oder so, auch wenn ich dich noch nicht so lang kenn. :legt sich mit lukasz & clara ins bett: Feier schön & iss' viel Kuchen - auch ein wenig Alkohol :hehe: - und guck' unsere Lieblingsserien, irgendwann watchen wir mal was zusammen und hypen es! ♥️


    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Alles Gute. luftballon:tee:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!