Herzlichen Glückwunsch <3 an euch drei :)
Bewerbungsphase für einen Posten im Spriting-Komitee
- Rexy
- Geschlossen
-
-
Erst einmal auch von mir ein großes Danke an Finn und Calisto für die tolle Arbeit, die ihr beiden geleistet habt. :3
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an Grace, SilverFlame und Amaroq, ihr habt es euch alle 3 verdient. ^__^
-
Na Silverflame was habe ich dir gesagt x) du wolltest mir ja nicht glauben
Gratz an die drei ihr werdet eure Arbeit sicher gut machen ^^~Moon
-
Hihihi, freu mich grad wie so'n kleines Kind, lal. :D
Danke erstmal an Finn und Calisto für alles, was ihr geleistet habt und gratz auch von meiner Seite an Grace und vor allem SilverFlame. :D
-
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. :)
-
Gratulation, allesamt interessante und wohl verdiente Einstellungen, ich bin gespannt, wie ihr euch entwickelt :)
e/ Oh und tschüss Finn und Daniel :(
-
Gratz an euch drei (:
Nikoooo <3 -
Hihihi, freu mich grad wie so'n kleines Kind, lal. :D
^ - Wobei es bei mir schon eher sein kann. :3
Dankeschön an Finn und Calisto - Und Gratulation an Amaroq und Grace (Sogar zwei Menschen die ich kenne!) -
Glückwunsch an euch alle :)
Schade, dass Finn und Calisto zurückgetreten sind. Trotzdem danke nochmal für eure gute Arbeit, die ihr im Spriting-Bereich geleistet habt. -
Schade, aber ich freue mich dennoch sehr für SilverFlame und natürlich auch Glückwünsche an Grace und Amaroq und dankeschön an Finn und Calisto.
-
Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Viel Erfolg im Komitee. :3
-
Gratz an euch drei! c:
-
Finn, Calisto... :(
Glückwunsch an die drei "Neuen", hoffe ihr lebt euch gut bei uns ein und arbeitet fleißig mit :-) -
Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :)
-
Alle Drei haben sich die Komitee-Aufnahme mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Niko den *synonym zensiert*, hast du super gemacht - sogar noch besser als das, was du sonst immer so machst! ;)
Auch an Grace und Nike, habt ihr euch verdient!
Finn ;(
-
Gratz besonders SilverFlame und Amaroq. Grace und ihre Aktivität in dem Bereich kenne ich halt nicht (sollte wohl mal ein bisschen öfter vorbeischauen, haha), aber es ist bei ihr sicher auch verdient.
Und lol, Rexy wieder mit seinem riesen Text. :3 -
Gratz an euch dreien C:
-
Herzlichen Glückwunsch den neuen Komiteemitgliedern.. und natürlich auch viel Spaß. xD
ich denke dass sie alle drei sehr fähig sind. =Dund auch von mir ein danke an Finn und Calisto. (:
-
Gratz euch drei (: