Standgebläse des Jahres

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Piccolini lässt kreiseln, runde 20!



    Du, die aller süßeste Saarländerin der Welt, hast Heute Geburtstag!
    Wir kennen uns nun schon fast 4 Jahre, unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt!
    Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, und unseren Kontakt stätig weiter ausgebaut.
    Heute (natürlich schon seit längerem, haha) bin ich an einem Punkt, wo ich sagen kann, du bist Familie.
    Meine große Schweter, und definitiv der Mensch, dessen Gedanken und Meinungen zu allem mir am wichtigsten sind.
    Du weißt, wie wichtig du mir bist, und das ich ohne dich richtig aufgeschmissen wäre, haha.
    Niemand versteht mich so gut wie du, und niemand kann so gut mit mir umgehen wie du.
    Ich möchte hier gar nicht so viel schreiben, da vieles zu privat ist, wie ich finde.
    Und eigentlich weißt du eh, was ich für dich empfinde.
    Ich liebe dich, meine aller süßeste Linimaus. ♥
    Alles alles gute meine Süße! :*



    [tabmenu][tab='♥']

    An dieser Stelle Texte von einigen deiner BB-Freunde!
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/78a…6ije35Cv1qajy6bo1_500.gif]


    [tab='Marvi']Ich liebe dich <3
    [tab='Noki']


    Komm, wir laufen zusammen über die Welt!


    Ich glaub's ja nicht, mein kleiner Pinguin ist schon stramme 20, du wirst ja schon eine richtige Omi! Auch wenn du dich andauernd als alt bezeichnest, siehst du irgendwie aus wie so'n ewiger Jungbrunnen, ich weiß auch nicht, lol.


    Jedenfalls, wie lange kennen wir uns nun eigentlich schon? Ich weiß noch, als ich damals total penetrant nach deine Skype-Addy gefragt habe und wir dann kaum bis gar nicht miteinander geschrieben haben, haha. Später irgendwann, als ihr mich dann ins Komitee geholt habt, fingen wir an regelmässig in unserer komischen Konfi zu schreiben und so, wer hätte es gedacht, wurden wir zu den besten Uniböcken, die es je gegeben hat! Mal abgesehen davon, dass ein Unibock eine rare Art ist. Nachts leuchten wir in neongrün und tagsüber erstrahlen wir einem süßen Pink, weißte Bescheid ne? Du bist einfach ein richtig niedlicher und süßer Mensch, den ich nicht missen möchte und der mir auch wirklich sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, dass du noch lange Zeit meine kleine Piccolini bleiben wirst und ich dir mit meiner Verpeiltheit als Belustigung dienen darf. Alles Gute Linimaus, auch mit deinen 20 bist du nicht alt und siehst einfach nur wunderhübsch aus. Ich liebe dich ♥


    Ach, hier noch ein paar Gifs, wo ich dachte, dass sie zu dir, Coco und mir passen!



    [tab='Sebi']HALLO LINI!!!
    Ich, der einzig wahre Moses, Raven oder Spatz, wünsche dir alles erdenklich Gute für dein 20. Lebensjahr! Wie unfassbar alt du einfach bist, ohne Witz. Das wird mir erst jetzt so richtig bewusst, dabei kennen wir uns nun schon seit locker 5 Jahren, übel. Wir hatten zwar oft Kontaktpausen, aber das Vergangene ist doch nebensächlich, wenn man sich heute gut versteht, oder? ^_^
    Bin echt richtig froh darüber, dich zu kennen. Mal davon abgesehen, dass du mir immer meine Signaturen machst, und dadurch sowieso zu meinen absoluten VIPs gehörst, bist du auch noch unfassbar herzlich und freundlich, beides Eigenschaften die ich sehr zu schätzen weiß. Habe mich damals tierisch gefreut, dich endlich mal live sehen zu können, und dann warst du auch wieder so unfassbar lieb zu mir ahhhh..! Und du hast Muffins für mich gebacken, das hat noch niemand sonst für mich getan! <3
    Mir bleibt echt nicht viel übrig, außer dir nochmal wirklich nur das Beste zum Geburtstag zu wünschen. Pass auf dich auf, gib auf Marvin acht, und vielleicht sehen wir uns dann auch bald wieder. Achja und feier brav!


    In Liebe,
    dein Sebi
    [tab='Erik'][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140120/s6tew42k.png]Huhu süße Lini! ♥


    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag! Feiere anständig im weit entfernten Saarland und lass dich möglichst bald wieder ansehen, du fehlst mir nämlich wahnsinnig. Wir kennen uns nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit und ich habe das Gefühl, dass diese Freundschaft noch lange anhalten wird. Es ist uns ja gar nicht anders möglich, denn irgendwie treten wir immer in Kontakt. Sei es als Kollegen, als Besucher von Treffen oder sonst was - wir kommen uns stets in die Quere und das ist auch gut so. :)
    Du bist einfach zuckersüß als Person und in allem, was du tust. Alleine wegen deinem Akzent muss man dich schon lieben. Ich frage mich eh, wie Marvin es schafft, sich ständig in deiner Nähe aufzuhalten, ohne dahinzuschmelzen. Bleib bloß so wie du bist, denn so bist du perfekt. <3


    Abschließend möchte ich dir nochmal einen wundervollen Geburtstag wünschen - heute ist dein Tag, genieße ihn! Und lass dir von niemandem was vorschreiben (auch nicht von Marv - höchsten von mir!), heute bist du die Chefin. :3


    Dein Erik ♥
    [tab='Adrian']☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    ☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    ☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    Nun ist es soweit.. Du darfst eine 2 hinter deinem Rücken tragen! Berechtigt, denn nun macht es doppelt so viel Spass mit dir befreundet zu sein!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 20. Geburtstag! Ebenfalls auch viel Glück und Freude an deinem Leben mit gaaaaaaaaanz viel Style, Swag und Liebe!


    Leider haben wir nicht mehr so viel Kontakt wie früher, das sollte aber nicht heissen, dass du mir weniger wichtig bist! Geniesse deinen Tag, hab Spass und hoffentlich werde ich
    es auch mal schaffen, an einem Treffen zu kommen, damit ich dich persönlich kennen lernen darf.


    Ich weiss gar nicht mehr was schreiben, bin ziemlich schlecht, wenns um solche Sachen geht. Aber ich hoffe du solltest wissen, wie lieb ich dich habe. :P
    Ja nu, wahrscheinlich wirst du Depressionen bekommen, weil du dich alt fühlst, aber Google hat einen ganz netten Spruch rausgespuckt:

    "Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl!
    Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie."

    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…n29qI5Fg1qffb31o1_500.gif


    ☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    ☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    ☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥
    [tab='Ahsoka']Lini-o!:3 (wie ich jetzt instant hunger bekomme o,o )
    Aaaaaalles Gute zum Geburtstag du Patentantenviech du! Rock' die Zwanziger, bau deinen GFX-Stil aus und mach mir mal ne spottölpeltag feier schön :3
    Ich bin keine Dame vieler Worte, also hab ich mich einfach an ein Geschenk für dich gesetzt, welches nicht mal ansatzweise deinen Geburtstag aufwartet x3

    *liebeindeingesichtwerf*
    , Tabea


    (die total neidisch auf die tollen texte der anderen sein wird, wetten?:D )
    [tab='♦']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='Bai bai']

    [/tabmenu]

  • Alles Gute. gracidea
    Ich hoffe du feierst schön, im Idealfall mit einer Buttercreme Torte. Erdbeer-Vanille soll recht gut schmecken, habe ich mir sagen lassen. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!