CoroCoro Februar Sammelthema - Weitere Informationen zu Diancie enthüllt / bestätigt + Glurak-Seriennummer-Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soooo schööön *~* Den Film werde ich definitiv sehen, wo ich schon wieder mit dem Anime angefangen habe. Ich hoffe ja auf eine hiesige Wi-Fi-Verteilung, zum PokémonDay ist es immer so weit zum Fahren, Gamestop ist so unpraktisch, auch wenn es schlimmere Arten zu verteilen gibt. Wi-Fi ist für mich einfach am praktischsten. ^-^
    Würd das Glurak bzw den Gluraknit schon gern haben, mein Honoo hat den Drachentypen verdient, auch wenn ich Mega-Glurak Y als Mega passender finde. =D

  • Zu Diancie gibs jetzt nicht viel zusagen, da wir das alles ja durch den Hacker schon wüssten. ^^ Und natürlich bin ich auch dafür das es hierzulande über Wi-Fi verteilt wird (kein Bock 90km zur nächsten Download Gelegenheit zu fahren zumal sowohl Gamestops als auch Toys R Us dabei JEDES MAL überfordert sind. -.-). Also ganz klar NoE bitte Wi-Fi Verteilung plz :)


    Kurze frage was ist mit Es spielt die Hauptrolle (Princess of the Country of Diamond Ore)... gemeint ? Also genauer gesagt was bedeutet das Princess of the Country of Diamond Ore ? ist das eine Art Titel wie bei Manaphy (Prinz des Meeres) ?



    Zu Glurak muss ich sagen super Idee, nur schade das sie sowas nie in Deutschland gibt :dos: Bin zwar eh der Y Glurak Fan und hab auch Y-Edition, aber der Glurak X Mega-Stein ist einer von 3 der mir noch fehlt, würde denn auch nur zu gerne einfach downloaden können.


    kingtravi: Nein geht nur mit Japanischem Spiel (leider).

  • Der Titel heißt sowas wie Prinzessin des Diamanterzlandes... ore heißt nicht Orre, bastet :D Naja, ich glaub, den Film tu ich mir mal an. Wäre cool, wenn sie wieder ne in sich geschlossene Reihe wie bei D/P starten, das hat mir echt gefallen :)

  • Ore Is englisch und heißt Erz. Wahrscheinlich Prinzessin des Erzes, hört sich an wie ein Titel :D Aber heißt bestimmt i-ein altmodisches Bergmanndorf Ore, wo man noch Diancie als heiliges Pokémon vererhrt. Und dann kommt Team Flare, und klaut es für mehr Fashion und Bling Bling und dann kommt Ash und sagt "Nö" und dann kommt Pikachu und noch irgendwie Xerneas und Yveltal und alle sind wieder happy.

  • Yay, es ist offiziell enthüllt. :) Find es gut, dass Diancie von den drei (unfreiwillig) enthüllten Pokémon eine Rolle beim nächsten Film bekommt. Diancie ist eh das Hübschste von den Dreien, haha. ^^ Jedenfalls bin ich mal gespannt darauf, in welcher Beziehung es zu Xerneas und Yveltal im Film stehen wird. Sicherlich werden sich Xerneas und Yveltal wieder bekämpfen und Diancie beschwichtigt die beiden - it's magic! trololo


    Bei der europäischen Verteilung hoffe ich, dass Diancie beim Pokemon Day oder am Besten über Wifi verteilt wird. Bin zwar ganz gern auf PDay in Oberhausen, nicht um der Kindervents willen, sondern weil ich mich mit Freunden treffe, aber Wifi ist bequemer, auch wenn Oberhausen jetzt nicht so weit weg wäre. x) I choose Bequemlichkeit, wohoo. XD


    Die beiden Event-Gluraks... Freut mich zwar, dass man die Möglichkeit bekommt, die anderen Steine zu bekommen, aber ich hab ja eh beide Editionen und somit bereits alle Megasteine, haha. Zudem ist es sehr dämlich, denen ach so besondere Attacken zu verpassen, die sie sowieso per Level-Up erlernen. Dääääääämlich!

  • Aber bitte nicht Pokemonday und co. Nur wegen einem Pokemon hinfahren ist irgendwie ibäh, wenn ich das Event nicht besuchen will und das will ich garantiert nicht, ein eigentlich für Kinder gemachtes Event besuchen.


    Hab ichs doch gewusst:


    Aber ich höre jetzt schon das Gejammer: Ich kann da nicht hin... Zum Pokemonday für ein blödes Pokemon-niemals... Immer werden die anderen bevorzugt...


    Und dabei steht dein Post natürlich nur stellvertretend für einige weitere. :D
    Doch, doch, Nintendo. Bitte bringts auf dem Pokemonday. :smalleyes: Es gibt schon genügend random-Events, mit denen manche ganze Boxen gefüllt haben.


    Die Gluraks sind nett. Zwar hab ich auch beide edis, aber was solls. Aber erstmal sehen, ob wir die auch bekommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nunja die Gluraks bringen es für mich nicht so da ich auch beide Editionen habe allerdings freue ich mich auf die Prinzessin des Erzes.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Aber Gucky, du Sadist, wieso gönnst du uns das nicht? :( Es gibt Leute die müssten wirklich sau lange fahren, weil sie nunmal in einer Kaffigen Umgebung leben, und es gibt Leute, die keine Zeit haben, weil sie z.B in Urlaub fahren. Also von mir aus die Gluraks, auch wenn ich gerne eins Mega-Y hätte, aber Diancie dürfen die mir nicht nehmen >.<

  • Nein.
    Und selbst wenn Du es Dir importierst, brauchst Du noch einen japanischen 3DS und ein japanisches Pokémon-Spiel, um den Code nutzen zu können ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Schöne Neuigkeiten, wie ich finde und den Film werde ich mir wohl auch angucken, wenn er dann draußen ist. :-) - Die Enthüllung der 3 war ja schon früher vollzogen, wenn auch unfreiwillig, trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich mich auf den Film freue. ^^

  • Dieses Magazin wo der Seriencode von Glurak ist bekommt man den nur in Japan oder auch in Europa.
    Weil irgentwie verstehe ich das grad nicht ?(?(

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Der Code gilt nur für japanische Editionen auf japanischen 3DS und wird im japanischen CoroCoro-Magazin verteilt, das man in Europa nicht bekommt.


    Klar soweit? ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi das sind tolle Neuigkeiten weiß einer ob man sich theoretisch diese corocoro zeitschrift mit dem code im Internet bestellen kann und diese dann auf einem deutschen 3ds xl plus deutschen x einloesen kann ????


    Nein, geht nicht.
    Serial Codes sind region locked. Das ist ja auch das Problem beim Taiwan Garchomp, weil der Code auf HK/ Taiwan locked ist und viele Taiwanesen einen jap. 3DS haben.

  • Das Glurak-Event wird wohl das nächste sein, was an uns vorbei geht. Genau wie Knackrack, Scherox, Gengar, Iscalar, Woingenau und das B-Day Event...


    Ich habe ja nichts dagegen das Japan bevorzugt wird, aber hin und wieder einen Knochen(vorallem wenn es Codes sind) könnten Sie uns ruhig hinwerfen.
    Vermutlich wird das nächste was nach Deutschland kommen wird, wieder ein GAMESTOP Verteilung mit Diancie.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)