Wie intensiv nutzt du die Pension in X/Y zur Zucht? 613
-
Ich bin ein Meisterzüchter und fand hunderte an Eiern in X/Y! (297) 48%
-
Sehr oft! Über 100 Pokémon-Eier wurden schon gefunden! (130) 21%
-
Oft, über 30 Pokémon-Eier wurden schon gefunden! (70) 11%
-
Gelegentlich, über 10 Pokémon-Eier wurden schon gefunden! (31) 5%
-
Selten, Pokémon-Eier sind bei mir eher eine Rarität. (46) 8%
-
Ich nutze die Pension nur zum Leveln der abgegebenen Pokémon. (10) 2%
-
Ich nutze die Pension grundsätzlich nicht. (15) 2%
-
Ich habe kein X/Y, nutze die Pension in anderen Editionen aber gerne. (8) 1%
-
Ich habe kein X/Y, nutze die Pension aber nicht oder extrem selten. (6) 1%
Pokémon gibt es nicht nur auf Routen, in Höhlen oder beim Angeln. Erfahrene Spieler wissen, dass man in dem speziellen Gebäude Pension, welches in allen Haupteditionen enthalten ist, auch züchten kann. Wie das funktioniert und was man dabei zu beachten hat, erfährt man unter anderem in unserem großen Zucht-Spezial im Lexikon. Neben der klassischen Zucht mit einem männlichen und einem weiblichen Pokémon gibt es nämlich zahlreiche Besonderheiten wie z.B. neutrale Pokémon (Ditto) oder die Zucht mit besonderen Gegenständen.
In diesem Vote der Woche wollen wir gemeinsam herausfinden, wie intensiv die Zucht in der Pension von den Fans in den neuen Editionen Pokémon X/Y genutzt wird. Diese befindet sich bekanntlich auf Route 7 und ist nach dem Abstecher im Magnum-Opus-Palast erreichbar.
Schreibt in den Kommentaren, wie ihr am liebsten züchtet, welche Pokémon gezüchtet werden (z.B. für die Pokédex-Sammlung, für Turniere, für die Evoli-Sammlung...) und wie oft ihr in X/Y züchtet. Habt ihr in Pokémon X/Y mehr oder weniger gezüchtet als in anderen Editionen? Macht das Züchten Spaß oder sollte daran etwas optimiert werden?