Sexualität, Geschlechter und Paraphilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Frage stellst du dir doch hoffentlich nicht ernsthaft?

    Naja, soooo abwegig finde ich die Aussage von Faris gar nicht. Ein Großteil der Sexualität findet ja nun mal im Kopf statt und wenn ein pädophiler Sexualtriebtäter seinen Neigungen aktiv nachgeht und man ihn durch einen medizinischen Eingriff (Kastration, ob jetzt chemische oder der tatsächlich körperliche Eingriff) versucht daran zu hindern, wird das wohl nicht zwangsweise zum gewünschten Erfolg führen. Wenn er sich gar nicht besser will (also das Gegenteil von nicht straffällig gewordenen Pädophilen, die gegen ihre Bedürfnisse ankämpfen) könnte er noch immer großen Schaden anrichten. Zum Beispiel sein Opfer mit irgendwelchen Hilfsmitteln Gewalt antun....

  • Klar ist es eine Krankheit, eine geistige Krankheit, die dich zu Kindern hinzieht.

    Exakt. Schönreden sollte man das nicht. Auf Perversion muss stets Strafe folgen.

    Ist in meinen Augen eine Lüge, klar gibt es Pädophile, die Ihre Hände nicht von Kindern lassen können.

    Und die sollten meiner Meinung nach durch die Bank sterilisiert werden. Genau wie der übliche Vergewaltiger. Das verhindert nicht nur zukünftige Vergewaltigungen durch den Betreffenden sondern zerstört auch die Sexualität, den Trieb(in vielen Fällen). Um politisch korrekt zu sein, das sollte man auch bei weiblichen, also Vergewaltigerinnen machen. Gleichberechtigung muss sein.
    Dieses "kann nicht dagegen ankämpfen" ist kompletter bullshit. Neigung ist Neigung und meine Neigung zu Frauen treibt mich auch nicht zu Extremtaten. Leute nicht zu bedrängen/sich ihnen nicht aufzudrängen ist keine Kunst, ich mache es mühelos mein ganzes Leben lang.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Genau wie der übliche Vergewaltiger. Das verhindert nicht nur zukünftige Vergewaltigungen durch den Betreffenden sondern zerstört auch die Sexualität, den Trieb(in vielen Fällen). Um politisch korrekt zu sein, das sollte man auch bei weiblichen, also Vergewaltigerinnen machen. Gleichberechtigung muss sein.

    Ich hoffe, dir ist klar, dass die "übliche" Vergewaltigung selten durch den Sexualtrieb gesteuert wird, sondern durch das Verlangen nach Machtausübung /Dominanz oder zur Kompensierung irgendwelcher psychischen Schäden. Sterlisation wird das auch nicht heilen. Kann mir sogar vorstellen, dass es beim einen oder anderen das ganze sogar verschlimmert.

  • Das verhindert nicht nur zukünftige Vergewaltigungen durch den Betreffenden sondern zerstört auch die Sexualität, den Trieb(in vielen Fällen).

    Wie @Cassandra schon schrieb, es gibt auch Vergewaltiger, die es einfach nur wegen der Machtausübung machen.
    EIn Kinderschänder ist für mich nicht gleich pädophil, wenn er generell seinen sexuellen Trieb stillen will, geht er halt auch auf Kinder los, heißt aber nicht gleich dass er sich sexuell zu Ihnen hingezogen fühlt, der würde wenn ne 25 Jährige da rumläuft auch die verschleppen und vergewaltigen.


    Dementsprechend unterscheide ich da schon, ob jemand aus Machtausübung ein Kind vergewaltigt oder ob es es macht, weil er pädophil ist.
    Letzteres sollte wirklich ne SChelle bkommen, der Pädophile sollte aber erstmal eingewiesen werden und versuchen zu rehabilitieren. (ob das klappt fraglich)



    Dieses "kann nicht dagegen ankämpfen" ist kompletter bullshit.

    Falsch, schwer zu vergleichen, aber wenn du unter einer Kaufsucht leidest und dir nicht geholfen wird, hast du halt auch diese schwachen Momente, wo du dann doch kaufst.
    Bei Pädophilen ist es dass gleiche, irgendwann haben Sie so eienn Reiz/Verlangen, dass dieses "ich muss dagegen ankämpfen" verfliegt und man sich doch an Kindern vergreift. (Ein normaler Mensch kann sich sowas nicht vorstellen, wie sich so eine Krankheit auf dir Birne auswirkt)

  • Bei Pädophilen ist es dass gleiche, irgendwann haben Sie so eienn Reiz/Verlangen, dass dieses "ich muss dagegen ankämpfen" verfliegt und man sich doch an Kindern vergreift.

    Dies stimmt leider nicht, denn es kommt immer auf die mentale Stärke und auch an die Höhe des Dranges an. Letztlich ist nicht jeder Pädophile ein Kinderschänder oder lebt seine sexuelle Seite aus, weil ihnen bewusst ist, dass das falsch ist und sie einem Kind niemals etwas antun möchten. Diese Menschen haben eben die Stärke, sich durchzusetzen und dagegen anzukämpfen und schaden keinem Kind. Egal wie.
    Ja, es gibt auch solche, die nicht von Kindern lassen können und/oder sogar pornografisches Material sammeln, aber doch nicht die komplette Gruppe an pädophil veranlagten Menschen. Man muss auch mal über den Tellerrand schauen, dann erkennt man mehr und sieht die Unterschiede.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich weiß nicht inwiefern Pädophiie eine geistige Krankheit ist. Wenn es eine wäre, dann würden diverse sexuelle Neigungen auch als geistig krank durchgehen. Ich sag nur Sodomie, Necrophilie und so weiter.
    Ich bin mir sicher, dass eine Pädophilie in Verbindung mit einer Geisteskrankheit steht, die zu einer gestörten Wahrnehmung führen kann und das Handeln der Person beeinflussen kann. Ich denke, dass Pädophilie nur eine Neigung ist. Wie @Foxhound und @Cassandra bereits sagten, es gibt auch harmlose Pädophile, die in der Lage sind ihren Drang unterdrücken können. Das ist nur meine Meinung.


    Was @Guckys Anfrage betrifft, so denken viele Menschen, dass man ohne GT keine Kinder misbrauchen kann, weil das GT das Werkzeug zum Missbrauch ist. Unbedachterweise kann man Kindern auch ohne GT missbrauchen. Zudem denken einige, dass man ohne GT in der Lage ist sexuelle Gefühle zu empfinden und Gelüste nachzugehen. Ich halte die Ansicht für falsch!

  • Wenn es eine wäre, dann würden diverse sexuelle Neigungen auch als geistig krank durchgehen. Ich sag nur Sodomie, Necrophilie und so weiter.

    Tun sie das etwas nicht? Für mich (ist aber auch nur eine Meinung) ist Sex mit etwas Totem oder mit Tieren definitiv genau so krank wie die Phantasien mit Kindern in sexuellen Kontakt zu treten. Anders, aber eben auch krank.



    Zudem denken einige, dass man ohne GT in der Lage ist sexuelle Gefühle zu empfinden und Gelüste nachzugehen.

    Denke ich auch (wie weiter oben schon von mir beschrieben). Um einem Opfer schlimme Dinge anzutun, braucht es nur ganz furchtbare Gedanken im Kopf, nicht das "Werkzeug" in der Hose..
    Eine Kastration (als alleinige Massnahme!) heilt ganz sicher nicht Pädophilie (oder Nekrophilie..).

  • ist Sex mit etwas Totem oder mit Tieren definitiv genau so krank wie die Phantasien mit Kindern in sexuellen Kontakt zu treten. Anders, aber eben auch krank.

    Also Sex mit einem Totem ist nicht wirklich verwerflich, außer er gehört nicht dir, dann ist das sowas wie Sachbeschädigung. Ja, ja, der musste sein.

    Eine Kastration (als alleinige Massnahme!) heilt ganz sicher nicht Pädophilie (oder Nekrophilie..).

    Zumal man um fair zu bleiben auch alle Männer und Frauen kastrieren müsste, denn ein Mann könnte jederzeit eine Frau vergew.
    Zwar gibt es bei Pädos den Unterschied dass sie nie sex mit ihrer Zielgruppe haben dürfen, auch nicht einvernehmlich, aber das ändert nichts im Prinzip.

  • Also Sex mit einem Totem ist nicht wirklich verwerflich,

    Meinst du das ernst oder ist das ein schräger Witz, den ich gerade nicht verstehe?
    Sachbeschädigung? Das kannst du nicht ernst meinen...


    Ich sehe den Unterschied, das ein Toter sicher keinen traumatischen Schaden zurück behält, wenn er/sie geschändet wird. Aber das ganze ist ja wohl ethisch und moralisch so derart daneben, das man es durchaus als krank empfinden kann, wenn jemand ausschließlich
    auf diesem Weg Befriedigung findet.



    Zumal man um fair zu bleiben auch alle Männer und Frauen kastrieren müsste, denn ein Mann könnte jederzeit eine Frau vergew.

    Den Satz verstehe ich nicht.. Meinst du das so, das man grundsätzlich alle Männer/Frauen kastrieren müsste, weil jeder theoretisch einem anderen sexuelle Gewalt antun könnte? ?( (auch das kannst du, falls du es so gemeint hast, unmöglich ernst meinen, oder?!)

  • Meinst du das ernst oder ist das ein schräger Witz, den ich gerade nicht verstehe?
    Sachbeschädigung? Das kannst du nicht ernst meinen...

    lol. Tatsächlich ein schräger Witz:


    Ein Totem (einem Totem) -ungleich- ein Toter (einem Toten).


    Made my day, sorry.

  • Ich weiß nicht inwiefern Pädophiie eine geistige Krankheit ist. Wenn es eine wäre, dann würden diverse sexuelle Neigungen auch als geistig krank durchgehen. Ich sag nur Sodomie, Necrophilie und so weiter.

    Körperliche Erkrankung ist es in dem Sinn nicht, darfst mir ja gerne eine Quelle raussuchen, die sowas widerlegt.
    Du darfst den Pädophilen nicht nur an sich sehen, du musst auch mal an die Sekundärsymptome denken, zumal wenn er keine Krankheit wäre, würde es dafür von Krankenkassen auch keine Unterstützung geben.



    @Foxhound du musst dir einfach mal meine vorherigen Posts durchlesen, dann wüssteste dass dein letzter Satz mehr als überflüssig war.
    Ich möchte nicht in jeder Post erwähnen, dass es für mich nicht nur 1 Art von Pädophilen gibt...

  • Warum ist der Pädophile und Drogensüchtige Volker Beck noch bei den Grünen?


    http://m.welt.de/politik/deuts…gen-straffrei-machen.html


    Wenn es um Sexualität, Geschlechter und Paraphilien geht ist doch die Bündnis 90/ Die Grünen die erste Adresse oder sehe ich es falsch? Wenn ja, inwiefern?

    Einmal editiert, zuletzt von QueFueMejor () aus folgendem Grund: Das Video und die dazugehörigen Bemerkungen sind in diesem Thema falsch.

  • Warum ist der Pädophile und Drogensüchtige Volker Beck noch bei den Grünen?

    Nun, dazu zitiere ich am besten mal eine Person, der du diese Aussage wahrscheinlich auch glauben wirst:

    Zitat von Frauke Petry

    So einfach, Frau Maischberger, ist es nicht mit dem Parteiausschlussverfahren. Das weiß jeder, der in einer demokratischen Partei ist. Fragen Sie Herrn Stegner. Man hat versucht, Herrn Sarrazin loszuwerden. Das hat auch nicht funktioniert.

    Der Vorwurf, Beck sei pädophil, ist übrigens gewagt, da man Dinge auch fordern kann, ohne dass man selbst davon profitieren würde. Ich bin zum Beispiel dafür, dass Homosexuelle heiraten dürfen, obwohl ich gar nicht homosexuell bin.

  • Wenn es um Sexualität, Geschlechter und Paraphilien geht ist doch die Bündnis 90/ Die Grünen die erste Adresse oder sehe ich es falsch? Wenn ja, inwiefern?

    Nein, das siehst du absolut richtig. Mit jemandem, der in eine "Diskussion" mit so einem pauschalisierenden, vorurteilsbehafteten und voreingenommenem Statement eröffnet braucht man nicht zu diskutieren. Da lieber recht geben und es gar nicht erst zu einer sinnlosen Diskussion kommen lassen, du hast deine - zumindest seit den 90ern absolut falsche - Meinung ja bereits gebildet.

  • @QueFueMejor


    Tut mir leid mit diesen Zitat kann ich nichts anfangen. Mir fehlt der Bezug. Meint Petry den innerlichen Parteiausschlussfahren von Gedeon?


    Klar dauert es teilweise bis einer ausgeschlossen wird. Aber die Sache mit der Pädophile ist schon so lange bekannt.


    Was für ein Vergleich. Zu fordern, dass man Sex mit 12 Jährigen haben darf ist menschenverachtend und zu fordern, dass Homosexuelle heiraten dürfen ist nicht menschensverachtend.


    @TheTic



    Zitat von TheTic

    Nein, das siehst du absolut richtig. Mit jemandem, der in eine "Diskussion" mit so einem pauschalisierenden, vorurteilsbehafteten und voreingenommenem Statement eröffnet braucht man nicht zu diskutieren. Da lieber recht geben und es gar nicht erst zu einer sinnlosen Diskussion kommen lassen, du hast deine - zumindest seit den 90ern absolut falsche - Meinung ja bereits gebildet.


    Soll mir recht sein. Dann scheint ja zwischen uns alles klar zu sein. Wer es nicht erkannt, dass die Grünen eine täuschende humane Gesellschaft schaffen möchte mit allen Kulturen, der ist blind. Nur..das funktioniert nicht ohne Risse.

  • Warum ist der Pädophile und Drogensüchtige Volker Beck noch bei den Grünen?

    Also, ich widerspreche Beck ja auch in Bezug auf die Äußerungen, die er getätigt haben soll und in denen er sich für eine Entkriminalisierung von Pädosexualität einsetzte (da ich die Ausübung sexueller Handlungen mit Kindern für als völlig zu Recht verboten erachte), aber dass er so etwas gesagt hat, macht ihn selbst noch nicht zu einem Pädophilen. Außerdem wurden bei ihm Drogen gefunden, das ist auch noch nicht synonym zu "ist drogensüchtig" (wenngleich man es als Indiz sehen kann).

    Wenn es um Sexualität, Geschlechter und Paraphilien geht ist doch die Bündnis 90/ Die Grünen die erste Adresse oder sehe ich es falsch? Wenn ja, inwiefern?

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was die Frage bedeutet.

  • Mir fehlt der Bezug

    Bezug war der Umgang mit rechtsextrem gesinnten Mitgliedern der Partei. Und die Aussage ist relativ eindeutig: Es ist unter Umständen trotz fragwürdiger Aussagen überhaupt nicht möglich (und dauert nicht nur).


    Was für ein Vergleich. Zu fordern, dass man Sex mit 12 Jährigen haben darf ist menschenverachtend und zu fordern, dass Homosexuelle heiraten dürfen ist nicht menschensverachtend.

    1. Beim Vergleich ging es mir nicht darum, dass ich Becks Forderung in irgendeinerweise legitim finde, sondern lediglich darum, dass du Beck als pädophil bezeichnest, was nicht bewiesen ist.
    2. Ich finde die Forderung von Beck auch falsch, wie @Thrawn sagt, sexuelle Handlungen mit Kindern sind völlig zurecht verboten. Trotzdem wird mir nicht klar, inwiefern die Forderungen menschenverachtend sein sollen.

  • Zitat von Thrawn

    Also, ich widerspreche Beck ja auch in Bezug auf die Äußerungen, die er getätigt haben soll und in denen er sich für eine Entkriminalisierung von Pädosexualität einsetzte (da ich die Ausübung sexueller Handlungen mit Kindern für als völlig zu Recht verboten erachte), aber dass er so etwas gesagt hat, macht ihn selbst noch nicht zu einem Pädophilen. Außerdem wurden bei ihm Drogen gefunden, das ist auch noch nicht synonym zu "ist drogensüchtig" (wenngleich man es als Indiz sehen kann).

    Okay, dann ist er kein Pädophile und auch kein Drogensüchtiger, aber er ist ein Irrer und etwas scheint bei ihm faul zu sein wenn bei ihm Drogen liegen. Einfach so liegen die da auch nicht.


    Zitat von Thrawn

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was die Frage bedeutet.


    Also die Menschen, die für die Menge von Sexualitäten, Paraphilien und Geschlechter sind wählen überwiegend grün, oder?



    Etwas anders ausgedrückt.



    Zitat von QueFueMejor

    Bezug war der Umgang mit rechtsextrem gesinnten Mitgliedern der Partei. Und die Aussage ist relativ eindeutig: Es ist unter Umständen trotz fragwürdiger Aussagen überhaupt nicht möglich (und dauert nicht nur).

    Die AfD hat ein paar Grenzen gesetzt wie, dass sie keine Ex-NPD Mitglieder aufnimmt. Eine komplette Schranke gegen Rechtsextreme gibt es nicht. Die Verfahren dauern tatsächlich teils lange und wo die Deutlichkeit umso größer ist, umso größer ist auch das Bemühen es zu bekämpfen.




    Zitat von QueFueMejor

    1. Beim Vergleich ging es mir nicht darum, dass ich Becks Forderung in irgendeinerweise legitim finde, sondern lediglich darum, dass du Beck als pädophil bezeichnest, was nicht bewiesen ist.
    2. Ich finde die Forderung von Beck auch falsch, wie@Thrawn sagt, sexuelle Handlungen mit Kindern sind völlig zurecht verboten. Trotzdem wird mir nicht klar, inwiefern die Forderungen menschenverachtend sein sollen.

    Achso, ich kann auch das herauslesen was ich in Zeitungen über ihn lese.


    Diese Forderung ist menschenverachtend, weil sie eine Verharmlosung darstellt wie man mit Kindern nicht umzugehen hat. Die Kinder werden mit solchen Vorschlägen mehr zum "Versuchskaninchen" und können sich nicht dagegen wehren, weil es legitim wäre.


    QueFueMejor


    Wenn diese Beiträge hier nicht gehören. Wohin stattdessen? Bitte.

  • Warum ist der Pädophile und Drogensüchtige Volker Beck noch bei den Grünen?

    Wenn es um Sexualität, Geschlechter und Paraphilien geht ist doch die Bündnis 90/ Die Grünen die erste Adresse oder sehe ich es falsch? Wenn ja, inwiefern?


    Erstens, es ist nicht mit einem Wort erwähnt, dass Beck pädophil ist. Er vertrat vor 30(!) Jahren eine mehr als fragwürdige Auffassung bezüglich des Sexualstrafrechts. Damit war er bei den Grünen sicherlich nicht alleine, ähnliche Vorwürfe gab es beim Europapolitker Cohn-Bendit, wenn ich mich Recht entsinne.
    Der Vorwurf, dass bei sexuell fragwürdigen Ansichten die Grünen immer dabei sind, war in dieser Zeit vllt zutreffend, jedoch hat sich die Partei davon distanziert. Es ist aber immer noch eine schwerwiegende Last aus politsch unerfahrenen Zeiten. Die einzige mir bekannte Politik, die die Grünen in Sachen Sexualität betreibt, ist die Gleichstellung von bspw. Homosexuellen Paaren zu Heterosexuellen Paaren, sowie Akzeptanz von anderen Geschlechtern. Insofern mischen die Grünen mit.
    Zu der Frage, warum Beck noch bei den Grünen ist: Beck ist einfach nicht genug vorzuwerfen, um ihn aus der Partei rauszuwerfen, er hatte lediglich eine geringe Menge Drogen bei sich, was sogar dazu führte, dass das Verfahren aufgrund von geringer Schuld eingestellt wurde. Die Forderung ihn aus der Partei rauszuwerfen würde dazu führen, dass alle ausgeschlossen werden müssen, die bspw. absolut Fahruntüchtig Auto gefahren sind.
    Selbst Edathy wurde von der SPD nicht ausgeschlossen, auch wenn die Parteiführung alles dafür getan hat; er muss lediglich seine Mitgliedschaft 3 Jahre ruhen lassen.



    Okay, dann ist er kein Pädophileund auch kein Drogensüchtiger, aber er ist ein Irrer und etwas scheint bei ihm faul zu sein wenn es bei ihm Drogen liegen. Einfach so liegen die da auch nicht.

    Nun er ist nicht Irre, weil er vor 30 Jahren volkommen absurde Theorien vertreten hat. Von der politschen Auffassungen scheint er jetzt jedenfalls vertretbar zu sein. Und die Sache mit den Drogen: ja er hat gegen das BtMG verstoßen, ja er sollte politsch zumindest etwas kürzer treten, da man ihm nicht mehr das nötige Vertrauen entgegen bringen kann, aber nein er ist nicht Irre, weil wir a) nicht wissen, warum er zu Drogen gegriffen hat (dafür kann es ganz nachvollziehbare Gründe geben) und b) er sicherlich nicht der erste und auch nicht der letzte Politker ist, bei dem man Drogen findet.

  • Also die Menschen, die für die Menge von Sexualitäten, Paraphilien und Geschlechter sind wählen überwiegend grün, oder?

    Ich weiß nicht, ob Thrawn jetzt daraus schlauer wird, aber ich habe noch immer Probleme dir zu folgen. Ich weiß, dass du es irgendwie negativ meinst und etwas kritisierst, aber es klingt gerade einfach nur positiv für mich, als ob du sagst, dass es die einzige Partei ist, die offen mit den Themen umgeht und sie nicht ignoriert.
    Meinst du damit, dass die Grünen keine Grenzen in diesen Themen setzen wollen oder diese enorm auflockern? Also z. B. das Strafmaß bei bestimmten Paraphilien runter setzen möchten?



    /Edit: @Edex Ah, danke. Habe jetzt verstanden, was du meinst.