Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das Spiel denn beendet, wenn Veleno gewinnt oder nicht? Wenn ja, war der Claim ein Riesenfail. Ich frage mich das, weil ja in Twin Valley u.a. über die extrem leichten Kooperationsmöglichkeiten von Leuten, deren Sieg das Spiel nicht beendet, geredet wurde und in der PN nichts in der Richtung steht. In EM beendet der Sieg vom CG ja das Spiel.


    Ansonsten danke an Imp für die Korrektur meiner letzten Aussage. Damit ist mein Argument Unsinn und ich ziehe meinen Lynch auf Taran zurück. Stattdessen gehe ich auf Mr. Holz, gerade da die stark veränderte CG-Rolle immernoch als solche markiert war, müsste bei ihm auch eine EM-Rolle stehen.


    Lynche Mr. Holz

  • Ist das Spiel denn beendet, wenn Veleno gewinnt oder nicht? Wenn ja, war der Claim ein Riesenfail. Ich frage mich das, weil ja in Twin Valley u.a. über die extrem leichten Kooperationsmöglichkeiten von Leuten, deren Sieg das Spiel nicht beendet, geredet wurde und in der PN nichts in der Richtung steht. In EM beendet der Sieg vom CG ja das Spiel.

    Ne, das Spiel ist nicht beendet, wenn Veleno gewinnt. Er stellt, wie schon gesagt, keine Gefahr für uns dar.

  • Die Veleno-Sache ist zwar interessant, aber den Lynch betreffend eher unwichtig ... Und mittlerweile habe ich auch ein besseres Gefühl dabei Mr. Holz zu lynchen, hab nochmal alle Posts durchgelesen und joa ... Taran scheint doch ungefährlicher zu sein, atm. Und da ich gleich Training habe und vorm Ende des Tages nichtmehr on komme:


    Lynche Mr. Holz

  • So, mal meine Meinung nachdem ich mir alles durchgelesen habe:


    Was mir an Holz' Rollen-PN noch auffällt, außer dass die EM-Bezeichnung fehlt, ist, dass nirgends vermerkt ist, in welchen Nächten welche Fähigkeit aktiv ist - in TwVa wurde das zB vermerkt (Aegi & grade/ungerade Nächte). Außerdem ist doch normalerweise eine Leerzeile zwischen Intro, Hauptteil & Schluss, oder nicht?
    Genug dazu - Marv sieht ziemlich legit aus, bitter wärs halt, wenn sowas wie "dich hats auf die böse Seite verschlagen" oder so drin steht...
    In diesem Sinne:


    Lynche Mr. Holz



    Edit: gut, dass ich vor dem Abschicken noch was Essen gegangen bin, der Lynch geht ja sowieso schon auf Holz...

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Da bei Velenos Claim nicht dabei steht, ob sein Sieg das Spiel beendet oder nicht gehe ich davon aus dass er das entweder tut oder die PN Fake ist bzw dieser Zusatz ausgelassen wurde. Bei Epicmafia beendet immerhin jeder Rollensieg das Spiel, weshalb das als Standard gilt. In jeder bisherigen Runde, wo ein 3rd-party-Sieg das Spiel nicht beendet hat (Bamelin City, Twin Valley usw) stand dies immer ausdrücklich mit dabei. Ich glaube kaum dass Leute wie Jadama, Kai usw als Spielleiter diese Frage offen lassen würden oder gar als Standard davon ausgehen würden dass das Spiel durch einen Sieger nicht beendet wird. Insbesondere der Leitsatz "Der letzte verbliebene User soll entscheiden was mit dem Forum geschehen soll" hört sich an als sei der Sieg hier etwas ziemlich exklusives.


    Daher bin ich der Meinung dass Veleno gelyncht werden sollte, aber natürlich nicht jetzt sofort.

  • Da outet sich ein 3rd Party-Spieler der mit der Mafia kooperieren will und ihr lyncht den nicht?
    Es gibt einen Punkt der gegen mich spricht und das ist der Punkt mit der PN.
    Sonst nichts! Und da kann ich nichts für, dass da nichts steht. Ich verweise noch immer auf Realitys Posting ._. Ihr spielt wohl nach Sympathie und lyncht deshalb lieber jemanden, der Inno sein könnte, statt einen offensichtlich nicht-townsided Typen.


    Btw, ich hätte das von Exarion verneinen können und wäre aus dem Schneider.
    Warum mache ich das nicht? Weil ich auf eurer Seite bin und niemanden tot sehen will, der Dörfler ist.
    Bin aber wohl eh draußen. Bekommt man ein mal eine ordentliche PR und wird gelyncht, weil man dem Dorf helfen will und die Wahrheit sagt, geil.
    Denkt mal nach und lasst euch nicht blind leiten von solchen Heinis.
    Ich wette einer von den "Großen" hier ist von der Mafia oder anderweitig böse. Verweise mal auf TimWolla ._.
    Ein Dörfler der gut spielt (jemand wie Phil, Euler, Antropaia usw.) schreibt nicht so offensiv und ohne Rücksicht auf Verluste wie er, sondern eher ruhig und rational wie Impergator oder die anderen genannten.


    Sorry für den Flame, aber ich bin echt sauer, weil ich keinen wirklichen Fehler gemacht habe und alle blind folgen.

  • [14:19:05] buchnerd: Hallöchen, bist du da?
    [14:28:58] buchnerd: Mir ist da jedenfalls etwas dazwischengekommen und ich bin eventuell spät oder gar nicht da.
    [14:29:30] buchnerd: Ich wäre hocherfreut, wenn du das notfalls ins Topic posten könntest.
    [14:29:40] buchnerd: Ach ja, und ich habe das noch an Rah geschrieben.
    [14:30:19] buchnerd: Bzw. ich werde es ihm noch schreiben.
    [14:30:21] buchnerd: Solltest du heute also noch aktiv sein und das nicht posten, FOS an dich.
    [14:31:04] buchnerd: Selbiges gilt natürlich auch für ihn.
    [14:31:26] buchnerd: Da ist es mir relativ egal, ob einer von euch Maf ist, der andere weiß bescheid.
    [14:31:45] buchnerd: Und wenn ihr beide Maf seid und das nicht postet, schreibe ich das noch per PN an jemanden.
    [14:31:57] buchnerd: ^So dann bitte kopieren, ja?


    Soll ich so von Ruinenmaniac_Rolf weiterleiten.
    Lynch folgt noch vor 19 Uhr, muss mir erst die letzten beiden Seiten nochmal durchlesen.

  • Momentan macht der Veleno Lynch wirklich wenig Sinn.Allerdings sollte man das vielleicht später nochmal in Betracht ziehen,falls wir wieder im dunkeln tappen.Zumindest ist der Schaden für uns doch eher gering.Auf jeden Fall besser als random eine Pr zu erwischen.
    Man sollte Veleno auf jeden Fall bald killen.Schließlich könnte er die Zahl in seiner Pn auch gefaked haben und eigentlich sind's nur 5 Leute.
    Das muss aber nicht heute sein.So wichtig erscheint es mir nicht.Und wenn man sich die Entwicklung ansieht,dann läuft es anscheinend eh auf den Mr. Holz Lynch hinaus.Aber warum?Ich finde Taran viel verdächtiger als Mr. Holz.Oder was spricht jetzt für Taran?


    Lynche Taran

  • So, nochmal Taran und Mr. Holz verglichen... Also, sicher bin ich mir immer noch nicht so ganz, aber da die Beweislage gegen Holz ja immer stärker wird, schließe ich mich einfach mal an. In der Hoffnung, dass es das richtige ist.


    Lynche Mr. Holz

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Lynche Mr. Holz


    denke mal die pn von Veleno ist echt weil Antropaia ein echter Sailor Moon freak ist und sich da gut auskennt und ich nicht denke, dass das veleno weiß und das so faked oder so :(