Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, das ist einfach Tarans Schreibstil und Art, die ihn verdächtig wirken lässt. Bei Oredo hat er genau so gespielt (z.B. hier). Einen Marv-Lynch halte ich für sinnvoller. Manche Punkte von Impergator stimmen zwar, aber zumindest jener, dass Marv letzte Nacht einen Moderator abgeschossen hat, kann man ihm nicht als townsided auslegen - schließlich würde er als Oldfag ebenfalls davon profitieren.


    Mit einem Marv-Lynch gehen wir in meinen Augen auf Nummer sicher, denn er könnte nächste Nacht tatsächlich eine Gefahr für uns darstellen. Auch als Silencer kann er eine wichtige Rolle zumindest für einen Tag zum Schweigen bringen. Daher:


    Lynche Marv

  • Also, aktuell steht es:


    1 für Yara
    4 10 (mit mir) für Taran
    5 für Marv
    1 für Lieber Tree
    1 für Veleno


    Diese Liste halte ich bis Tagesende auf dem aktuellen Stand. Werd ich wahrscheinlich jeden Tag, den ich lebe, so machen, um bei der Menge an geschriebenem hier den Überblick z bewahren.


    Btw solltest du, herkules, noch das fette aus dem Vote hier rausnehmen.
    www.bisaboard.de/board200-bisa…_der_pranger/#post5692204




    Ich finde, wir sollten Marv noch seinen Schuss lassen, in der Hoffnung, dass dabei nen Maf draufgeht. Ansonsten tippe ich bei Perry auf Insane-Cop, wenn er ein richtiger Cop ist, hat er zumindest 2 derbe Luckshots abgeliefert mit 2 Mafs in 2 Nächten.
    Da anscheinend schon jemand ne Karte bekommen hat (sry Marv, anscheinend, weil du mMn nicht mehr confirmed bist wie iwer sonst hier) gehe ich mal von der Echtheit des CG aus.
    Tim find ich eigentlich gar nicht so scummy, und das mit dem Guilty ist eher nen Gegenargument, da ich Perry für Insane halte.


    Die beiden, die ich aktuell für die besten Möglichkeiten halte, sind Yara und Taran. Aktuell tendiere ich aber mehr zu Taran, da er sich scummy verhalten hat an D1 und heute dann bei seiner Auflistung wieder irgendwie nich ganz legit rüberkam mit seinen 'ungünstigen Formulierungen'. Daher:


    Lynche Taran


    @weinschnecke: Nicht zu vergessen, dass er in Oredo auch tatsächlich Maf war.

  • Da habe ich nicht genau genug nachgeschaut. Ich habe nämlich nur den Startpost betrachtet - und dort war er nicht gekennzeichnet, weshalb ich dachte, er hätte als Dörfler überlebt. Vielleicht überlege ich mir dann den Lynch noch einmal, wenn sich das Verhalten eins zu eins widerspiegelt.

  • Ich glaube, das ist einfach Tarans Schreibstil und Art, die ihn verdächtig wirken lässt. Bei Oredo hat er genau so gespielt (z.B. hier).

    Jo und da war er auch Tox.


    Die Möglichkeit auf nen zweiten Vigkill ist mir persönlich Grund genug, mit nem Marv-Lynch zu warten und wenn Taran kein Scum ist weiß ich auch nicht mehr, woran ich glauben soll.


    Lynche Taran

  • gut, sowas zu wissen - wenn das stimmt, ist mein Hauptgrund für den Lynch (Ungewissheit über wirkliche Rolle obwohl confirmed Maf) also weg. Schwenke noch zwischen Taran & Marv (btw Marv: du hast im Moment einen Yara- und einen Taran-Lynch offen), eigentlich ja eher Taran, aber irgendwie nervt mich dieses Oldfag-Gelaber ja schon...


    Lynche Taran


    ...zweiter Versuch...

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Was mir grad zu Marv noch eingefallen ist (wurd aber glaub ich auch schon erwähnt) - es gab diese Nacht genauso viele Night Kills wie davor. Also könnte er auch seinen Maf Kill verwendet haben.
    Andere Erklärungen wären dass N1 jemand nen Extra Night kill rausgehauen hat (aber wir wissen ja jetzt dass es eh drei Mafs gibt) oder dass der Doc nen Treffer hatte.

  • Irgendwie würde ich noch niemanden lynchen wollen, bin mir bei niemandem so sicher.
    Veleno würde ich mir noch aufheben.


    Bei Lieber Tree weiß ich nicht, ob ich alles so ganz mitbekomme. Dass es scheint als würde er gelyncht werden wollen, kommt mir nicht ganz so vor, aber ich bezweifle sowieso, dass ich hier alles verstehe. (blush) Aber ist es dann wahrscheinlich, dass er eine Rolle hat, die sofort gewinnt wenn er stirbt, oder warum genau sollte er sterben wollen? Ich halte diese 5 NC Leute zu erwischen Sache irgendwie für schwierig, aber da es mit der Zeit doch immer wahrscheinlich wird, weil so viele auf einmal immer sterben, würde ich ihn eigentlich doch recht bald töten wollen, da sie dann nicht diese beiden Zusatz-Kills haben.


    Marv würde ich eigentlich lieber erst morgen lynchen, ist aber wohl ein bisschen 50/50 ob wir morgen einen Mod Tod sehen oder einen Dörfler.

    Yara, das einzige was für sie spricht, ist doch dieser ominöse Chatlog, der ein bisschen so aussieht, als wäre Yara sehr.. unvorsichtig gewesen, eigentlich schätze ich sie nicht so ein, dass sie das gleich verrät, aber wer weiß.


    Und Taran, na ja, er kann sehr wohl ein "schlecht" schreibender Townie sein, kann ich nicht so wirklich einschätzen, auch wenn ich ihn, bisher zumindest einmal, sehr scummy fand - suche ich jetzt mal nicht raus -


    Da wir uns aber für irgendjemanden entscheiden müssen, tendiere ich eigentlich eher zu Taran und morgen erst Marv, warte mit meinem endgültigen Lynch aber erst mal noch ab.

  • Eigentlich kommen für mich vorrangig Marv und Veleno in Frage, beide kann man imo aber auch zu einem späteren Zeitpunkt lynchen, Marv bspw. an D3 und Veleno brauch ja sowieso sieben Karten, weshalb da auch noch Zeit ist.


    Tree zu lynchen halte ich für zu riskant, zumal das was Phil so postet eigentlich für mich schlüssig wirkt. Tim würde ich atm auch eher als townsided ansehen, sollten wir aber nicht aus den Augen verlieren. Und für Yara gibt es effektiv kaum Anhaltspunkte, sie zu lynchen wäre momentan imo auch schwachsinnig.


    Deswegen schließe ich mich einfach mal der momentanen Mehrheit an, auch wenn ich an sich jetzt nicht einmal so was gegen ihn in der hand habe.


    Lynche Taran


    LG Rexy

  • Marv hat Obliviate angeschossen, trotzdem 'nur' 3 Tote? Gehen wir von 3 Mafs aus (NC, Mods, Oldfags) und alle einen Kill haben, hat entweder der Doc was richtig gemacht, oder eine der Mafs nen BP oder nen gevesteten Mod getroffen, richtig:?:


    @Imp :cool:


    Weiß btw echt noch nicht ob Marv oder Taran, Marv wirkt in Privatgesprächen halt echt nicht scummy und der Plan von Tim und mir (seht zum Anfang des Tages) echt voll gut ;(:threeeyes:

  • aber irgendwie nervt mich dieses Oldfag-Gelaber ja schon...


    du meinst pex gelaber
    unn da muss jefi auch mache, seid ihr als net los mit meinem tot


    Marv würde ich eigentlich lieber erst morgen lynchen, ist aber wohl ein bisschen 50/50 ob wir morgen einen Mod Tod sehen oder einen Dörfler.


    Wat für ne fraktion stibt liegt nich in meine hand, übe meinen kill entscheidert jefi

  • Marv würde ich eigentlich lieber erst morgen lynchen,


    Eigentlich kommen für mich vorrangig Marv und Veleno in Frage, beide kann man imo aber auch zu einem späteren Zeitpunkt lynchen


    Also Leute, entweder ihr glaubt Marv oder ihr glaubt ihm nicht. "Wir können ihn morgen lynchen" ist genau das was er will. Wenn er Town ist dann ist das eine legitime Bitte, wenn er Mafia ist dann will er Zeit schinden um irgendwas zu tun was uns nicht gefallen wird. Also entweder glauben wir ihm dass er zu den Usern gehört oder wir lynchen ihn heute imo.

  • Ich hab gerade nochmal alles überflogen und muss sagen, dass ich noch relativ unschlüssig bin, wen ich den nun lynchen soll, mich dann aber doch für Marv entscheide.
    Bei Lieber Tree halte ich die Fool Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, Veleno tut uns gerade überhaupt nichts, während man zu Yara noch zu wenig sagen kann.
    Bleiben Marv und Taran, wobei ich bei Taran langsam glaube, er schreibt wirklich so (siehe weinschneckes Post*) und selbst wenn nicht, wenn wir Marv noch länger leben lassen, kann es gut sein, dass er irgendwen killt, der inno ist (war die Begründung für den Obliviate-Kill nicht auch, er hätte von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat, dass Obliviate scummy sei? (Find den Post grad nicht, meine aber, er hätte etwas ähnliches behauptet) Hätte genauso gut in die Hose gehen können ö.o).
    Fakt ist, Marv ist mir zur Zeit einfach zu dubios.


    Lynche Marv


    Wat für ne fraktion stibt liegt nich in meine hand, übe meinen kill entscheidert jefi


    Als wenn du dich daran halten müsstest, wo du doch morgen sowieso gelyncht werden willst? ö.o


    * e/: also, den vor drei Posts. Sind aber anscheinend immer alle schneller als ich >.<

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • OMG LEST IHR EIG IN DIESEM VERKACKTEN TOPIC


    mir geht grad riddi einer flitzen
    JEFI WOLLTE DASS ICH OBLIVIATE KILLE
    UND ICH MACH NOCH NEN KILL FÜR JEFI DIESE NACHT
    ich halte mich an den kill weil ich town bin du experte


    GET YOUR DAMN FACTS STRAIGHT


    GOTTVERDAMMTE KACKE


    JETZ REICHTS ICH QUITTE KEINEN BOCK MEHR AUF DEN KACK

  • Bin zwar immer noch etwas unentschlossen, habe mich aber entschieden Marv zu lynchen, das es mMn nicht sicher genug ist ihn erst morgen zu lynchen. Außerdem wissen wir dann, ob Perry ein echter oder insane Cop ist (wenn er dann überhaupt einer ist). :rolleyes:


    Lynche Marv


    Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Habe ich das richtig mitbekommen, dass Perry auf Jefi geht und ein townsided Watcher ebenfalls? Und was ist eigentlich mit den Doc(s), falls vorhanden? ?(

  • Taran, wie hast du es geschafft dich so scummy zu machen? Ich will das auch können, dann würde ich jedes Game als Fool gewinnen


    lass Taran mal nicht lynchen, eure fosses machen halt echt keinen Sinn, lasst mal lieber die BWler lynchen