Ich arbeite seit etwa 2 Jahren an einer Charmed-Fanfiction, deren Geschichte bereits 10 Jahre alt ist. Ursprünglich war es ein Schreib-RPG gewesen, welches mittlerweile nicht mehr aktiv ist und ich mich dazu entschieden habe, es zu einer Fanfiction umzuschreiben, weil meine damaligen Charaktere dort eine wichtige Rolle für die Handlung spielten und ich dort auch einiges an Herzensblut und Schweiß investiert habe.
Allerdings war die Kernhandlung für eine FF zu wenig, also musste Rahmenhandlung hinzu, die seit Anfang des Jahres stark stagniert (Schreibblockade im Charmed-Universe...). Die ersten Kapitel sind bereits veröffentlicht.
Link zur Charmed-FF: Charmed 2005: Final Masquerade
Nebenbei schreibe ich auch eine Linkin Park-Fanfic, die sich mehr im Endzeit-Genre aufhält und auf dem App-Game "Linkin Park Recharge: Wastelands" basiert. Hier ist es allerdings auch eher mau, weil mir die Ideen nicht kommen wollen, ober besser gesagt, ich schreibe hier immer nur dann, wenn mir auch was passendes in den Sinn kommt. Die ist allerdings noch nicht veröffentlicht.
Seit der Bekanntmachung der Aether Foundation und so einiger Theorien, die im Netz aktuell die Runde machen, habe ich auch eine Idee für eine Pokémon-Fanfic, die sich mit der Foundation und Achromas beschäftigt (also keine Trainer-FF... naja.. nicht so richtig...)
Mal schauen, wo mich die Ideen so hintreiben...