Woran arbeitest du gerade?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mit welchem Projekt beschäftigst du dich? Wann hast du es begonnen? Wie geht es voran? Wie ist der aktuelle Stand? Worum geht es? Gibt es Probleme? etc. usw.

    Mein Projekt beinhaltet das Fandom Yu-Gi-Oh!, ist vom Genre her Drama/Romanze und von der Altersfreigabe eher P16 - P18-.
    Ich habe es so ziemlich vor zwei Monaten begonnen; durch häufiges Sinnieren bezüglich des möglichen Plots.
    Zurzeit geht es dank Kaffee und einer tollen Betaleserin ziemlich gut vorran. Ich mag schon fast zu gut sagen.


    Der aktuelle Stand? Hmm... so ziemlich noch nahe am Anfang.


    Worum es geht?
    Ich tippe mal meine Kurzbeschreibung ab:


    "Mit dem Tod ihrer Mutter, verliert Téa Gardner alles, was ihr wichtig war; ein warmes Zuhause und den Traum vom Tanzen. Wie das Schicksal so will, wird sie eines Tages von niemand Geringerem als Seto Kaiba angefahren und lebensbedrohlich verletzt. Aufgrund der Schwere des Unfalls, wird sie in ein künstliches Koma versetzt und trägt zertrümmerte Kniescheiben davon, Als sie aufwacht, leidet sie zusätzlich unter Gedächtnisverlust und kann sich deshalb nicht um ihre besten Freunde Yugi Muto, Tristan und Joey erinnern. Seto Kaiba macht sich das zu Nutze und will seinen Erzrivalen Yugi ein für alle Mal schlagen; in einem Spiel, von dem Kaiba weiß, das er nie gewinnen wird - die Verführung von Yugi's großer Liebe Téa Gardner.


    Hmm... Probleme gibt es so gut keine. Läuft wie geschmiert.

  • Willi

    Hat das Label Unterhaltung hinzugefügt