Änderungen im BisaBoard: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich dachte ja, dieses Update der Moderation würde mich nicht weiter überraschen und plötzlich steht da Verständins in hellblau... o.o
    Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch an Saki (und Rio doch noch mal öffentlich^^)!
    Ein großes Dankeschön an Orestes! Obwohl ich mich schon vor langer Zeit aus dem Fanclub-Bereich zurückgezogen habe, bin ich sicher, dass du nicht weniger gut weitergearbeitet hast. Ich hoffe deine Nachfolger, können dem gerecht werden. ;3

  • Okay, das Update ist wirklich mal ziemlich cool^^
    Glückwünsche gehen an Liz( Kyurama), Noki, Ama, Paul und natürlich Apri!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Finde das Update wieder sehr schön, nur die beiden Abgänge sindwirklich schade und trüben die Stimmung ein wenig :/
    Glückwünsche aber an alle Beförderten, ganz besonders an Sakul, habe mich schon gefragt, wann es endlich soweit ist, an 007 und an Marille (:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten! Besonders an dich, Verständnis! Du hast es dir wirklich verdient :).
    Und ein herzliches Danke an diejenigen, die gehen. Leider kann ich nur von Orestes aus eigener Erfahrung sagen, dass sie gute Arbeit geleistet hat, aber das Gleiche trifft sicher auch auf Maunzi zu ;).

  • Langweiliges Update. Nichts, was irgendwie in meinen Interessenbereich fällt :(
    Selbst die meisten Namen sagen mir nicht mal mehr irgendwas. Marille, Kyurama, Nairu, wer?


    Zitat

    Damit der Fanclub-Bereich damit nicht unbesetzt bleibt


    Was ich noch anmerken wollte, dieser Anfang eines Satzes ist.. hmm.. ich wage doch zu behaupten ziemlich peinlich formuliert und selbst wenn es stimmt, dass es deshalb dort neue Moderatoren gibt, sollte man das irgendwie doch nicht so direkt sagen.

  • Langweiliges Update. Nichts, was irgendwie in meinen Interessenbereich fällt :(
    Selbst die meisten Namen sagen mir nicht mal mehr irgendwas. Marille, Kyurama, Nairu, wer?



    Was ich noch anmerken wollte, dieser Anfang eines Satzes ist.. hmm.. ich wage doch zu behaupten ziemlich peinlich formuliert und selbst wenn es stimmt, dass es deshalb dort neue Moderatoren gibt, sollte man das irgendwie doch nicht so direkt sagen.


    Sagen dir Gnade/Aprikose, Kräme und Saki vielleicht eher etwas? So hießen Marille (Chat-Mod, wo du ja laut MdJ-Vote aktiv bist/warst und wo Marille ebenfalls schon einmal Moderator war), Kuyrama (FF- und FC-Mod) und Nairu (Video-Mod, der aber schon einmal so hieß) nämlich vorher. Sie haben sich eben nur wenige Tage vor dem Update umbenannt.
    Und nur weil man bestimmte Personen nicht kennt, muss man das Update nicht gleich so fast schon madig machen, vor allem dann nicht - auch wenn ich an dieser Stelle betonen möchte, dass man ja trotzdem aktiv sein kann - wenn man bis auf wenige Ausnahmen seit mindestens einem halben Jahr nur im "Die Bisafans"-Bereich und den untergeordneten Foren, ggf. noch im Wettbewerbs- und Aktionen-Bereich postet. :/


    Ansonsten ist die Formulierung was den FC-Bereich angeht nicht peinlich, sondern ehrlich und dient vor allem dazu, dass es für die meisten User nachvollziehbar begründet ist, was wohl sonst nicht der Fall wäre.
    Und wenn die ehemalige Moderatorin und andere Moderatoren der Meinung sind, dass es momentan keinen User im Bereich gibt, den man befördern kann (zumal es dann erstmal nur einen Forenhelfer gebe und wenn die Betreung eines Bereiches nur ein FH übernimmt, ist das ohnehin ein wenig kritisch zu betrachten), dann ist es keine peinliche, sondern imo eine gute Lösung, interessierte Moderatoren einzustellen, anstatt dem Bereich aufzulösen oder unmoderiert zu lassen. ^^
    Und da sie ja bereits andere Bereiche betreuen und den FC-Berech freiwillig übernommen haben und sich in diesen ja auch erstmal einfinden müssen, ist eine Anzahl von drei Moderatoren dann auch nicht übertrieben.


    LG Rexy


    PS: Da ich die Posts im FC-Feedbacktopic gesehen habe: Lasst den drei neuen Betreuern doch bitte erstmal Zeit ihre Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen, bevor man nach einer Auflösung verlangt. :/