Dandelion ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Na Caithy,
    wir hatten immer unsere Diskussionen und Differenzen - wie auch nicht, bei zwei so unglaublichen tollen Persönlichkeiten? – und trotzdem sitze ich jetzt da, lese die Texte von anderen, um herauszufinden, wie dich andere im Forum nennen (bin doch der Aufmerksamste :³) und schreibe dir den LiebesLobbrief, den du verdienst. Dir sonst eine Freude zu machen ist ja bekanntlich nicht einfach; aufs Spiel hab ich ja leider keinen Einfluss und sonst bist du ja so ein schrecklicher ‚nein komm schon ich bin wunschlos glücklich hihi‘-Mensch. Deshalb musst du dich für dieses Jahr auch mit Text und dem zuckersüßen Zombie zufrieden geben, den ich mit viel Liebe in Auftrag gegeben habe! Ansonsten bin ich leider nicht so der Fan von langen Erzählungen, die du eh schon kennst und anderer überflüssiger Worte, deshalb werde ich diesen Teil überspringen und gleich zum Punkt komme, an dem ich mich bei dir bedanke. Danke für deine Hilfe in unvermeidbaren Dingen, danke für die Aktionen, die du ohne groß nachzudenken joinst und mir so die Möglichkeit gibst, unter Vorwänden mehr Zeit mit dir zu verbringen. Danke, dass du mich und meinen Humor aushältst, darauf einsteigst und mir so einige schöne Stunden bereitest. Danke, dass du dich nach unserer Scheidung um Thomas und Sebastian Jr. kümmerst. Danke, dass du bist wie du bist.


    So, kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema. Du wirst also 18. Glückwunsch, hast dus wohl auch geschafft. 18 ist so ein Alter, in dem du glaubst, dass du jetzt alles darfst und dir keiner mehr irgendwas kann. Mach dir keine Sorgen, denn in Wirklichkeit stimmt das garnicht – alles was du jetzt darfst, hast du vorher schon gemacht und die Leute, die dir jetzt reinreden, werden das auch danach noch machen (ich ganz vorn dabei obv). Dennoch ist das natürlich eine Leistung, die gewürdigt werden kann und muss, deshalb wünsche ich dir auch, aber nicht nur wegen deinem Geburtstag Alles, Alles Gute. Bleib wie du bist und mach weiter so


    Achja andere natürlich auch, die hätten fast alle das Topic auch selbst gemacht, aber ich hab gedroht sie alle zu bannen, wenn ichs nicht machen darf. Sie sind trotzdem fast genauso wichtig und zeigen immerhin, dass du nicht nur bei mir ganz gut ankommst.


    [tabmenu]
    [tab=Perseus]
    Liebe Caithy


    Du bist wohl eine meiner ältesten Freundinnen hier im BB. Ich habe dich eines Tages ganz schüchtern angeschrieben, da ich... Ach egal, du weisst ja, wie wir uns kennengelernt haben. Auf jeden Fall kamen wir dann relativ schnell auf unsere gemeinsame Liebe für Schultern zu sprechen, und irgendwie hat es sich schon dort eingependelt, dass du der Boss bist, ich habe zwar einiges versucht, dass das nicht so herauskommt, scheint aber nicht geklappt zu haben. Später dann wurdest du gestalkt oder so (oder Felicia oder so, irgendwer den wir kennen) und es kam die Idee eines Sicherheitsdienstes. Deshalb habe ich - TOPSECRET - und somit war deine Sicherheit garantiert. Zumindest bis ich mir deine Tochter schnappte, ich um ein Haar entlassen und sie fast enterbt wurde. Schliesslich hat sich das aber wieder eingependelt, du hast noch rechtzeitig erkannt, wie wichtig - TOPSECRET - sonst wärst du jetzt tot. Ach, ich schulde dir ja noch immer gefühlte 42 Kommentare und eine Geschichte mit dir als Hauptdarstellerin, um deinen Tod zu simulieren. Um gewappnet zu sein für die Zukunft. Ich schreib die aber nicht jetzt, hab kein Word, und ich schreibe nicht gerne sonst wo boah, ich sollte mir wirklich endlich Word wieder zulegen. In letzter Zeit hatten wir nicht so viel Kontakt wie auch schon, was leider hauptsächlich an mir und meinem beschäftigten Leben liegt. Dabei wär son Date in der Lounge des Bisachats schon mal wieder cool (sofern Adri nicht reinspackt und Hoschi sucht, weil er ihn für Mafia braucht). Skype würd's auch tun.


    Okay.
    Das da oben war alles unnötig, ich gehe davon aus, dass du dich kaum an die Hälfte erinnerst, man kann also direkt zu diesem Teil hier springen.
    Gratuliere zum 18. Geburtstag, dem bestandenen Abitur und der bestandenen Fahrprüfung. Aber vor allem zum 18. Geburtstag! Denn 18 ist nicht so irgendein Geburtstag. Nein, ganz im Gegenteil, man muss so richtig viel gratulieren, alle müssen so viel gratulieren, wie sie können, um immerhin ein bisschen zu kompensieren, dass du jetzt Steuern zahlen musst. Zumindest wär das in der Schweiz so, habe mich noch nie detailliert mit dem deutschen Steuerwesen beschäftigt.


    Ich wünsche dir für das nächste Jahr alles erdenklich Gute, ich wünsche dir alles Schöne, alles Tolle und ein paar Meerschweinchen lesbische Meerschweinchen.


    Buxi
    [tab=Ruinenmaniac_Rolf]
    Und ein weiteres Jahr ist vorüber. Faszinierend, wie die Zeit verfliegt, nicht wahr?
    Jedenfalls entschuldige ich mich schon einmal im Voraus, aber aufgrund meiner miesen Zeiteinteilung, diesem doch recht beschäftigt werdenen Wochenende und einer ziemlich großen Klausur am Montag werde ich dir dein Geschenk erst am Montag überreichen können. Das tut mir echt leid und du darfst mich dafür gerne in eine Springflut schmeißen, mich mit Getränkeautomaten , Pokerkarten und Plüschkatzen beschmeißen oder fimbulvetren, aber leider werde ich es dennoch nicht schaffen. Entschuldige bitte vielmals, dass ich so doof bin ._.
    Doch zurück zum eigentlichen Thema! Du hast Geburtstag! Meine Güte, da komme ich mir genauso älter vor (Naja, du weißt zwar warum, aber das sollte witzig sein ._.). Ich wollte dir für alles danke, das du für mich getan hast - die Tipps zum Writer's Block (Der mir nebenbei bemerkt immer noch Probleme macht, aber ich habe immerhin Ansätze!), die Empfehlungen für The World ends with You und die Reihe und Peter Johnson und seine Untertanten, die eher seine Freunde sind (Dazu gäbe es nebenbei bemerkt auch noch genug Diskussionen, mwahaha) und einfach dafür, dass du für mich da bist und warst. Dass du es überhaupt mit mir aushältst, ist ja eine Leistung an sich.
    Danke ebenfalls für ein Jahr voller Gespräche, die seltsam und amüsant sein, für dein tolles Akrostichon, das mein Profil ziert, für die tollen Geschichten (Ich mochte die mit Frère Jaques und Flavia und Basilio am liebsten, zumindest von denen, die ich gelesen habe - du bist echt extrem toll, meine Liebe) und natürlich dafür,dass du du bist. Du siehst, ich bin wieder sehr wortgewandt und krea-tief, aber du bist blöderweise schwer in Worte zu fassen. Ich meine, du kennst das doch bestimmt - du hast einen Charakter im Kopf, hast seine Züge, seine Geschichte, seine Missetaten und Errungenschaften und weißt trotzdem nicht, was du von ihm halten sollst? Oder wie du ihn in Worte fassen sollst? Also gut, du bist nicht mein OC und ich weiß so ziemlich, was ich von dir halten soll, aber... Ach, vergiss es. Du weißt wohl eh, was ich sagen will. Hoffe ich. Vielleicht? Bitte ._.


    Mich deucht, spätestens hier liest eh keiner mehr mit... Also habe ich als Entschuldigung für die Geschenkverspätung ein paar unglaublich schlechte Sachen für dich, vielleicht kannst du ja darüber lachen?



    Es tut mir echt leid, dass ich nicht so kreativ bin wie du ._. Hoffentlich kannst du mir verzeihen und hoffentlich ist mein Geschenk dann akzeptabel. Ach ja, schreibe mir bitte, ob du es lieber per PN möchtest oder auf dA sehen willst :3
    [tab=Onee-Chan]

    Meine allerliebste Traumdeuterin! <3


    Heute ist dein großer Tag - du wirst wieder ein Jahr älter! Aber das ist gar nicht schlimm, denn mit dem Alter kommt die Weisheit, obwohl du schon weise genug bist. :3 okay, ebenso wie du und wahrscheinlich die meisten in diesem Topic bin ich grottenschlecht darin, einen solchen Text zu verfassen, da ich nie so richtig weiß, was ich schreiben soll. Aber ich will dir auf jeden Fall sagen: Alle Gute meine liebe Namensgenossin, genieße deinen Tag, denn er gehört nur dir allein, fühl dich herzlich von mir gedrückt und gawd alles GUTE! <3


    Ich konnte dir heute leider keinen Kuchen backen :( ich würde heute auch gerne mit dir schreiben und dir persönlich nochmal alles Gute dieser Welt wünschen, aber ich muss Kinder betreuen. Yeah. :c aber das tut hier ja nichts zur Sache :3 Ich bin wirklich froh, mich als eine deiner Freunde bezeichnen zu dürfen. Du weißt, wie viel Respekt ich anfangs (nicht, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat) vor dir hatte, der groooßen Cáithlyn aka heute Dandelion (wirst aber für mich immer Cáithlyn bleiben ♥). Du bist so eine beeindruckende Person :o damals schon mit deinen zahlreichen und wohlverdienten Siegen in den FF-Wettbewerben, deinen tollen Künsten, die du beherrscht - naja, es hat sich ja ausgezeichnet, nun bist du ein noch größerer Mod, den ich noch mehr anhimmel, haha :3 Und trotzdem bleibst du auf dem Boden und gibst dich noch mit Fußvolk wie mir ab :D Und glaub mir, ich hab keine Ahnung, wieso ich das schreibe ^-^
    Ich werde nie vergessen, dass du mir zu meinem Geburtstag eine Fanfiction 'geschenkt' hast. Diese Traumdeuter-Geschichte wird uns wohl für ewig binden <3 Jedenfalls kann sich mein Geist nicht durch eine solch herausragende Kreativität auszeichnen, weshalb ich leider heute keine Fanfiction für dich habe :( *shameonme* Ich hoffe dennoch, dass du dich über diesen kleinen aber feinen Text und dieses kleine aber feine Topic freust, denn du darfst niee vergessen, dass wir alle dich lieben und du uns bereicherst und, ich spreche zumindest für mich, wir stolz drauf sind, ein Teil deines Freundeskreises zu sein ♥ Im Nachhinein ärgere ich mich schrecklich darüber, nicht intensiver den Japantag nach dir abgesucht zu haben, nach der bestimmt total niedlichen Serena aka Cáithlyn aka Dandelion. Aber nächstes Jahr oder so :3
    Nun gut, genug gelesen würde ich mal sagen, genieß deinen Tag, feier ihn (und deinen überwältigen Abischnitt - ich sag doch, Weisheit brauchst du nicht mehr :D ) gründlich und fühl dich tausendfach geknuddelt <3
    Deine Vany aka Onee-chan <3

    [tab=Tai]
    -


    Hey Caith!


    Erst einmal muss ich sagen: Was fällt dir ein? Du hast Geburtstag, wenn ich kein Internet habe. Warum tust das? Jetzt tue nicht auf Unschuldslamm, ich weiß genau, dass du das mit Absicht gemacht hast. Gib es zu! Haha. Obwohl ich nicht anwesend sein werde, darf ich einen Geburtstags-Post für dich verfassen, der pünktlich abgeschickt werden wird bzw. wurde. Bin ich nicht nett? Zuerst stalke ich mal, wie alt du wirst... Siehst du, ich hab doch etwas von dir lernen können, Big Mama, haha. Du wirst anscheinend 18 Jahre alt... Ach, wenn es weiter nichts ist, haha. Ist ja nur einer der wichtigsten Geburtstage im Leben eines Menschen. Weißt du was? Ich verzeihe dir deshalb auch, dass du gerade heute Geburtstag hast, haha.


    So jetzt wieder zum Ernst des Lebens zurück: Caith, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du den Schritt ins Erwachsensein meisterst und du etwas aus deinem Leben machst, auf das speziell du stolz sein kannst. Deine Arbeit als FA-Moderatorin - denk' nicht einmal, diesen Job in nächster Zeit abzulegen - machst du vorzüglich und mit sehr viel Feinfühligkeit und Durchsetzungsvermögen, wofür nicht nur ich dir sicherlich danken möchte. Bleib so, wie du bist und wie wir dich kennen und mögen!


    Dragonir


    Wie du siehst, bin ich - und meine "Mit-Glückwünscher" - ein Mensch der vielen Worte, haha. Ich hoffe trotzdem, dass dir dein Topic gefallen tut, wenn nicht, dann verzeih' es uns. Immerhin verzeih' ich dir auch, du weißt schon was. *Textanfang anschau* Noch einmal alles Gute! Lass dich hochleben!


    Liebe Grüße,
    ~ Tai


    -

    [tab=Trishna]
    Ein Jahr ist vergangen, und ich weiß immer noch nicht, wer dieser Cäsar sein soll. Welche bedeutendere Person als du, Caithy, kann denn heute schon Geburtstag haben? Ich meine, dein Schreibstil ist wunderbar, deine Zeichnungen wunderschön und Spriten kannst du auch! Dagegen kann dieser komische Cäsar doch nie und nimmer ankommen!
    So, Späßchen beiseite. Du bist wunderbar, wie du bist, du flauschige Pusteblumen-Tintenfee. Und ich bekomme das Gefühl, mit jedem Jahr wächst deine Awesomeness noch bisschen mehr. Alles in Allem bin ich froh, dich kennengelernt zu haben.


    Alles Gute, Caithy!



    ...Du dachtest wohl, das wär's schon, was? Tja, take this:


    [tab=Sheogorath]



    Liebe Caithy!
    Du wirst also ein Jahr älter … wahnsinn, ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Wir kennen uns zwar erst seit einem knappen Jahr, aber die Olympiade hat mir in dir eine tolle Person näher gebracht, deren Kontakt ich nicht missen möchte. Zwar sind wir in letzter Zeit in weniger Gespräche verwickelt gewesen, aber das muss kein Abbruch von Freundschaft sein.


    Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag hast und ganz reich beschenkt wirst! ♥


    Deine Sheo Mewtu
    [tab=Sebi]
    Allerliebste Lynn,


    du hast heute Geburtstag? Geile. Scheiße. Wie. Interessant.. Würde ich jetzt wohl oder übel bei den meisten anderen sagen. Für gewöhnlich schleimt man an dieser Stelle, und auch wenn ich weiß, dass du das meiste ohnehin schon überrissen hast, ohne das man es dir immer wieder vor hält: Du bist ein wirklich großartiger Mensch, und ich freue mich sehr darüber, dich zu kennen.


    Kann gar nicht in Worte fassen, wie gerne ich dir irgendetwas cooles gemalt, gestaltet, geschrieben hätte, aber wie du weißt habe ich es ja seit ein paar Jahren nicht mehr so mit dem kreativ sein. Kannst dir gerne eines meiner zahlreichen Wrestlingshirts aussuchen und ich schicke es dir dann, mehr kann ich dir leider nicht anbieten, aber sei dir gewiss, dass ich sogar tatsächlich versucht habe etwas für dich zu gestalten.. Hat jetzt aber mit „gelungen“ so viel am Hut wie Aids und Tripper mit angenehm. Hoffe du verzeihst mir.


    Du bist so ein toller Mensch, und siehst sicher auch großartig aus, wobei das ja eher Nebensache ist.. Naja egal. Wenn du hören möchtest wie super du bist, kannst du mir mal privat schreiben, dann erledigen wir das. Ansonsten kann ich nur eines sagen: Alles, alles, ALLESALLESALLES Gute und viel Erfolg für dein 19. Lebensjahr. Bleib einfach wie du bist, so schön asozial mit freundlichen Elementen, und genieße deinen Tag, Ganz viel Liebe!


    Dein Sebi
    [/tabmenu]


    Alles Gute Cutie ♥

  • >Alles Gute Cutie ♥
    [09.07.2014 02:23:44] phil: und nenn mich nicht cutie, ich hab gesehen wie du andere so genannt hast
    [09.07.2014 02:23:46] phil: cutie bitch
    [09.07.2014 02:23:47] phil: -.-


    es reicht Phil


    PS: Alles Gute Lynn, siehe Text, ultraviel Liebe ♥

  • woah, volljährig werden ist schon n verdammt großer schritt ich kenne dich zwar nicht sooo gut, aber du wirkst auf auf jeden fall auf anhieb sympathisch und ziemlich klug, deswegen auch alles gute <3

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY und ich würde dir gerne einen total schönen formatierten langen Text schreiben aber dazu bin ich gerade echt zu müde, verzeih '-' Denk dir einfach einen Post, der deiner würdig ist (wobei das ohnehin schwierig ist weil naja, du bist schon verdammt awesome), und lauter Gefangirle meinerseits, verständlicherweise. o/

  • Wieso, wieso, wieso sehe ich erst jetzt, dass du heute Geburtstag hast????? Normalerweise könnte man sagen, soetwas um halb elf zu bemerken ist doch noch ziemlich früh, aber bei dir ist das definitiv anders. Schön wäre vorgestern gewesen.^^'
    Also, ich werde hier jetzt keine großen Reden schwingen, ich werde dir aber erzählen, dass es immer Spaß macht, mit dir zu schreiben. Jedes einzelne Mal. Und ganz egal worüber. Ich werde für dich immer ein offenes Ohr haben. ♥
    Und Phil hat recht, 18-werden wird total überbewertet. Abgesehen davon, dass die Banken dich von nun an nerven werden, ist das 18. Lebensjahr auch nicht wirklich anders als das siebzehnte. Das schmälert aber nicht die Tatsache, dass du Geburtstag hast und ich dir unbedingt gratulieren muss. Was wäre ich denn sonst für eine Freundin?
    Herzlichen Glückwunsch, Caithy!!!