Neuer Trailer zeigt zahlreiche Features von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir! (Update 28.07.2014: OR/AS Vorbestellprämie in Mexiko enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur noch 129 Tage... aber vorbestellen... nein danke. X/Y konnte man ewig vorbestellen aber im Gamesshop gab diese auch 3 Tage früher.
    Bestimm gibt es ne Vorbestellungsprämie oder ein Download zum Anfang.
    Angst habe ich nicht das die Edition zum Release ausverkauft sein wird.
    Bitte ne Figur und keine nutzlose Tasche... das wäre sooo cool.

  • Naja bisher war GF ja nich so der Freund von DLCs zumindest haben sie das mehrmals so gesagt wenn ich mich recht erinnere:). Und es is doch noch garnich sicher ob man nur Pikachu verkleiden kann oder hab ich was verpasst? Es scheint doch außerdem ein Special Pikachu zu sein (schwarze Schwanzspitze und so^^) heißt es muss noch nichmal möglich sein, dass man jedes Pikachu einkleiden kann. Warten wir mal die nächste corocoro ab, da solls ja dann explizit um die Wettbewerbe gehn.

  • Naja bisher war GF ja nich so der Freund von DLCs zumindest haben sie das mehrmals so gesagt wenn ich mich recht erinnere:). Und es is doch noch garnich sicher ob man nur Pikachu verkleiden kann oder hab ich was verpasst? Es scheint doch außerdem ein Special Pikachu zu sein (schwarze Schwanzspitze und so^^) heißt es muss noch nichmal möglich sein, dass man jedes Pikachu einkleiden kann. Warten wir mal die nächste corocoro ab, da solls ja dann explizit um die Wettbewerbe gehn.


    wie wärs denn mit morgen bei pokemon get tv

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Aktuell sind noch keine Vorbestellprämien in Deutschland und Europa für die kommenden Pokémon-Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir (3DS) angekündigt. Im fernen Mexiko wurde nun, wie Pocke-Paradies schreibt, enthüllt, dass Vorbesteller einen von sieben verschiedenen Schlüsselanhängern erhalten. Wer die Vorbestellgebühr von 79 Pesos (ca. 5 Euro) zahlt, hat laut dem Werbeposter die Wahl zwischen Pikachu, Vegimak, Milza und Zurrokex. Welche Pokémon auf den restlichen drei Schlüsselanhängern sind, ist unbekannt. Ebenso unbekannt ist, ob es außerhalb Mexikos die gleiche Vorbestellprämie geben wird. Es besteht aber eine Möglichkeit, dass es als Vorbestellprämie auch bei uns einen Schlüsselanhänger geben könnte.
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Naja auch nicht grad das dollste, aber immer noch besser als andauernd diese DS-Taschen die man eh nicht benutzten kann. ^^

  • Ich finde Schlüsselanhänger gar nicht so übel! :)
    Leider sehen die jetzt nicht unbedingt fantastisch aus, eher wie etwas, das man auch bei McDonald's im Happy Meal bekommen könnte. Über sowas freue ich mich aber tatsächlich mehr, als über Taschen für den 3DS. Abwarten, vielleicht bekommen wir ja nicht ganz dasselbe, aber etwas ähnliches.

  • Und schon wieder Schlüsselfiguren. Warum nicht mal wieder was anderes? Die letzten beiden Remakes haben ja immer etwas weniger als 40 gekostet, weil sie eben Remakes sind. Wenn sie aber trotzdem den Preis auf 40 Euro belassen, dann wenigstens gute Vorbestellprämien anbieten damit sich der Kauf auf Amazon lohnt. Ich erwarte da so was wie damals in HG/SS mit den Ho-oh und Lugia Figuren.

  • Wenn, dann aber bitte wirklich mit Hoenn Pokémon. (Proto Kyogre und Groudon wären schön.)


    So richtig begeistert wäre ich aber nicht, da waren Figuren früher besser...:dos:

  • Naja, ist ja nicht sicher ob das auch für Europa gilt.
    Mal ehrlich... finde die Idee von der Marketing Abteilung oder von woher das immer kommt ziemlich Fail.
    Hat man irgendwo in einer Lagerhalle in Taiwan ein paar Kisten Anhänger gefunden von der 5ten Generation? :huh:
    Wie wäre es mit ner Ruby Mütze oder ne Sapphire Schleife? Das wäre ja man ne coole Sache.

  • Vor allem müssen die in Mexico ja extra umgerechnet 5€ als Vorbesteller zuzahlen. Da finde ich diese äußerst billig aussehenden Schlüsselanhänger einfach nur scheußlich.

  • Ausser Pikachu sind die anderen Pokemon von der 5. Generation. Ich hätte Gewaldro, Lohgock, Sumpex, Metagross... erwartet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Naja, aber ehrlich gesagt find ich so'n Schlüsselanhänger oder so gar nicht mal so schlecht, besser als irgendein richtig blödes feature dass man nachher sowieso nie benutzt, wie zB diesen Schrittzähler, wo war der nochmal dabei? War es SS/HG? Weiß nicht, aber ich weiß dass ich das Ding nie benutzt und nach ner Woche verloren hab. Extra für so'n Schlüsselanhänger würde ich allerdings nicht zahlen, wobei es doch zu applaudieren ist, dass man dieses mal immerhin die Wahl bekommt, ob man das Extra haben will oder nicht. Ich weiß nicht, waren die Schrittzähler im Preis miteinberechnet? Keine Ahnung, aber ... ich reg mich jetzt nicht über Schlüsselanhänger auf.

  • Naja, aber ehrlich gesagt find ich so'n Schlüsselanhänger oder so gar nicht mal so schlecht, besser als irgendein richtig blödes feature dass man nachher sowieso nie benutzt, wie zB diesen Schrittzähler, wo war der nochmal dabei? War es SS/HG? Weiß nicht, aber ich weiß dass ich das Ding nie benutzt und nach ner Woche verloren hab. Extra für so'n Schlüsselanhänger würde ich allerdings nicht zahlen, wobei es doch zu applaudieren ist, dass man dieses mal immerhin die Wahl bekommt, ob man das Extra haben will oder nicht. Ich weiß nicht, waren die Schrittzähler im Preis miteinberechnet? Keine Ahnung, aber ... ich reg mich jetzt nicht über Schlüsselanhänger auf.


    Der Schittzähler hat dir aber einige seltene Pokemon verpasst und ich habe ihn verdammt oft benutzt um die zu bekommen. :D So schlecht war der nicht, im Gegenteil.