Willkommen im Burning Board 4!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Was ich sagen wollte, ist, dass es mich jetzt ein wenig an Facebook erinnert ^^ Z.B. immer die Anzahl neuer Nachrichten/Beiträge im Forum, oder neue News etc.


    Es ist halt eine Umstellung ^^ Mich stört lediglich, dass es jetzt so eine Hürde (zumindest für mich o.O) ist, den Basarbeitrag zu bearbeiten...da treten fehler auf, die mir irgendwie schleierhaft sind o.O


    (Vielleicht könnt ihr mir ja da auch helfen...ich habe die Daten eines Pokemons umgeschrieben und schwupp...da steht jetzt nicht mal dirket drunter [tabmenu][/tabmenu][tabmenu][/tabmenu] und ich kann mir nicht erklären warum o.O)

    Und das man jetzt nicht mehr auf Vorschau klicken kann ist ziemlich anstrengend, wenn man einen großen Basar o.ä. bearbeitet :( Ich weiß nicht, ob ihr schon darauf eingegangen seid.
    [Edit: Gefunden ^^]

  • Mal ne Frage, warum sind mache Nicks in meinen Konversationen durchgestrichen und manche nicht?


    Benutzer, die gestrichen sind haben die Konversation verlassen („gelöscht“)

    Und das man jetzt nicht mehr auf Vorschau klicken kann ist ziemlich anstrengend, wenn man einen großen Basar o.ä. bearbeitet Ich weiß nicht, ob ihr schon darauf eingegangen seid.

    Wähle die erweiterte Bearbeitung / Antwort. Dort findest du wie gewohnt eine Vorschau.

  • Warum macht ihr Aus einem forum mit Freundesystem ein Social Network mit follow-System?
    Würde mich mal Brennend interessieren , was sich die Leute dabei gedacht haben.


    Nichtsdestotrotz ist das ein schönes,modernes Design in Altbekannten BB Farben. Lädt alles viel Schneller und ist Übersichtlicher, dafür ein großes Plus.


    gruß

  • Warum macht ihr Aus einem forum mit Freundesystem ein Social Network mit follow-System?
    Würde mich mal Brennend interessieren , was sich die Leute dabei gedacht haben.


    Nichtsdestotrotz ist das ein schönes,modernes Design in Altbekannten BB Farben. Lädt alles viel Schneller und ist Übersichtlicher, dafür ein großes Plus.


    gruß


    Hi,


    eigentlich ist jedes Forum ein „Soziales Netzwerk“. ;)
    Das es nun keine klassischen „Freunde“ mehr gibt, war nicht unsere direkte Entscheidung, sondern ist Bestandteil der Forensoftware.
    Nachteile für euch gibt es aber keine, man kann auch weiterhin Einstellungen „nur für Freunde“ tätigen, nur jetzt ist es halt „für Nutzer denen ich folge“.

  • Bin bisher sehr zufrieden mit dem Design und dem Aufbau. Ich weiß nicht, ob das noch geändert wird, aber wenn man im Chat auf einen Link klickt, wird der Tab für den Chat dafür genutzt und man fliegt raus. Natürlich kann man den Link auch in einem neuen Tab öffnen, aber es ist auf diese Weise umständlicher. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

  • Bin bisher sehr zufrieden mit dem Design und dem Aufbau. Ich weiß nicht, ob das noch geändert wird, aber wenn man im Chat auf einen Link klickt, wird der Tab für den Chat dafür genutzt und man fliegt raus. Natürlich kann man den Link auch in einem neuen Tab öffnen, aber es ist auf diese Weise umständlicher. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

    Ist schon notiert!

  • [font=bookman old style]

    Warum macht ihr Aus einem forum mit Freundesystem ein Social Network mit follow-System?
    Würde mich mal Brennend interessieren , was sich die Leute dabei gedacht haben.


    Nichtsdestotrotz ist das ein schönes,modernes Design in Altbekannten BB Farben. Lädt alles viel Schneller und ist Übersichtlicher, dafür ein großes Plus.


    gruß

    Ich finde es auf den ersten Blick designtechnisch ganz ok, wir wussten ja in etwa durch Screenshots schon was auf uns zu kommt. Ich selbst bin ehrlich gesagt noch etwas unbeholfen und muss ich erst hier einfinden, aber ich glaub da werden wir uns alle drangewöhnen ;)


    Das Followersystem nervt mich etwas, weil man jz ALLES mitbekommt, nicht nur wann wer einen Beitrag geschrieben hat, sondern auch wo man einen Gästebuch sry (Macht der Gewohnheit :saint: ) ich mein auf der Pinnwand was kommentiert hat oder sowas :(


    Abgesehen vom Followersystem finde ich es aber ganz ok (: Ist klar, dass wir uns alle erstmal daran gewöhnen müssen und ich finde es auch noch etwas befremdlich, aber Menschen sind halt Gewohnheitstiere, das gibt sich mit der Zeit bestimmt ;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Das war wirklich gute Arbeit! Anfangs hatte ich meine bedenken, aber jetzt wo man es richtig sieht, sieht alles geil aus! :thumbup:
    Die Wartezeit war auch nicht wirklich schlimm, manche hatten wohl keine Geduld. ;)  
    Ist auch alles recht übersichtlich und nicht so verwirrend wie bei manch anderen Seiten. :D


    LG

  • Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde, aber mich stört ein wenig, dass Ankündigungen, gepinnte Beiträge etc. nicht mehr klar von den anderen abgehoben sind, sondern in den jeweiligen Stilen nur von einer dickeren Linie.
    Hätte da lieber was das ein wenig auffälliger ist :)