Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Heyho,

ich wollte mal nachfragen, wenn ich "Umfrage" benutze und dort nicht "Teilnehmer sind sichtbar" angekreuzt habe, ob man als Ersteller trozdem irgendwie einsehen kann, wer abgestimmt hat? Ich habe es leider vergessen anzukreuzen und im nachhinein kann man das nicht ankreuzen.

Nein, das geht nicht mehr. Dann musst du eine neue erstellen.

• Servus,

ich habe ein Problem mit der Pinnwand auf Profilen, wenn ich auf der mobilen Version unterwegs bin.
    Ich kann keine Posts/Einträge sehen. Nur das Kommentar-Feld ist da, wenn ich etwas schreibe und abschicke ist es dann auch verschwunden.

In der Webseiten-Version dauert es immer etwas wenn ich die Pinnwand aufrufe. Evtl. braucht es nur Zeit um zu laden, aber die Seite stockt dann immer für kurze Zeit, wenn ich scrolle oder eine längere Konversation aufmachen möchte auf der Pinnwand.

Vynn ich bin bei beiden Geräten mit Safari unterwegs. Danke! Daran hatte ich nicht gedacht, das zu erwähnen.

LG

Freundescode: 5172-1792-3910

Road to low ladder.

verbum caro factum est

Einmal editiert, zuletzt von Walzer ()

• Mal als Frage, wieso wurden Smileys wie :cursing: von der sehr kreativen (und besseren) Variante gegen die Einfallslosen Whats-App-Verschnitte ausgetauscht?

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Mal als Frage, wieso wurden Smileys wie :cursing: von der sehr kreativen (und besseren) Variante gegen die Einfallslosen Whats-App-Verschnitte ausgetauscht?

Ich werd hier vergessen

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Arrior

Die Smileys sind bei der neuen Software dabei gewesen und sind qualitativ besser für HiDPI-Geräten. Da die mobile Nutzung immer wichtiger wird, waren sie im Update enthalten.

Und man kann die alten Smileys nicht einfach zurückbringen? Unter "Weitere"?

• Schade. Mir hat das alte :cursing : besser gefallen

• Ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Thema dafür ist, aber es gibt ja ein Thema, wo man schreiben kann, wie man auf seinen Nick gekommen ist

Wie wäre es mit einem Topic in "Die Bisafans", wo man erzählen kann, was sein aktueller Avatar ist, woher man ihn hat und warum man ihn genommen hat? ^^

• Feliciá

Ahem

aber es gibt ja ein Thema, wo man schreiben kann, wie man auf seinen Nick gekommen ist

• ich bin verwirrt, denn ich hab zweimal eine Benachrichtigung zum Thema Sterbehilfe erhalten. Einmal vor 5 Stunden und Einmal vor 7 Stunden.

Auch die User, die gepostet haben, sind fast identisch bis auf eine Ausnahme.

In der letzten Benachteiligung, in der vor 7h ist Cassandra dabei.

Sonst sind fast alle User identisch.

Ich kann derzeit keine Screenshot machn.

Warum erhalte ich eine Benachrichtigung zweifach, die zwei Stunden versetzt ist?

Morgendliche Verwirrung macht sich bereit