Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leanne
    Bezüglich Frage 3 hat Armin Recht. Früher gab es bei den Signatureinstellungen extra eine blaue Box, wo die wichtigsten Regeln dazu aufgeführt waren (was aber auch nicht viel geholfen hat). Die Formulierung ist also veraltet. Bei den besagten Regeln handelte es sich um nichts anderes als die Richtlinien, die dir bereits verlinkt wurden ^^

  • Hallo. Seit heute kommt ständig ein Datei-Downloadfenster, wenn ich das BB aktualisiere (irgenwas mit Bisaboard-Application) und ich muss dann jedesmal auf abbrechen drücken oder aber mir wird irgendwas auf den PC geladen...was genau hat es damit auf sich?


    Außerdem meldet mich das BB ständig ab o.O Ich hab schon mehrmals den Haken für "Dauerhaft angemeldet bleiben" aktualisiert, aber werde trotzdem abgemeldet, wenn ich meinen Laptop für 10 Min zuklappe o.O War letzte Woche noch nicht so...

  • Hallo ich benötige eure Hilfe !


    Ich schreibe gerade einen Beitrag bei Teambewerten-Forum
    Als ich mit dem befehl [pokemon='big'][/pokemon] Das Wasch-Rotom eingeben habe funktionierte es nicht.
    Also habe Ich dann das Forum durchstöbert.Schließlich hab den Befehl für das Hitze-Rotom gefunden Rotom-H das habe ich mit Wasch-Rotom versucht halt mit W.
    Da dies auch nicht ging habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu verfassen.
    Gibt es im Bisaboard eine Liste mit Befehlen?
    Und wie lautet der Befehl für das Wasch-Rotom?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort :thumbup:



    LG Chris

  • Hallo, ich bin neu hier und weiß leider nicht so viel über die Funktionen hier. Also habe ich hier viel gelesen und habe gesehen, besonders bei Teambewertungen, dass man kleine und große Bilder von Pokemon hinzufügen kann. Wie geht denn das bitte?

    Entschuldigung, wenn die Frage schon öfters gestellt wurde.


    Mark Forsterrier  Wattmacks hallo

  • Huhu.
    Ich habe seit ein paar Tagen im Bisaboard das Problem dass mir dauernd die Fehlermeldung "Sitzung abgelaufen" angezeigt wird.
    Normalerweise habe ich das Bisaboard-Pw samt Account gespeichert, auch dass er dauerhaft eingeloggt bleiben soll.
    Jetzt habe ich schon die Cookies mehrfach gelöscht, auch den Cache. Mich ausgeloggt (da kommt die gleiche Fehlermeldung xD) und wieder neu eingeloggt und trotzdem die Fehlermeldung...


    Liegt das am Bisaboard? Kriege selbst PN's nicht sofort geschickt sondern muss die Seite mehrfach laden lassen um eine einzige Nachricht rauszubekommen... gilt aber auch für das Posten von Beiträgen.


    Lg, Garados.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich habe bei beiden eingestellt dass ich dauerhaft eingeloggt bleiben möchte. Auf dem Handy habe ich auch keine Schwierigkeiten mit dem Schreiben.


    Ich nutze auch nur eins von beiden und nicht beides gleichzeitig. Heißt Internet auf dem Handy ist aus wenn ich mit dem Laptop on bin. Werde es aber nachher testen ob es daran liegt :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn du zuletzt auf dem Handy on warst und danach am Laptop ins Bisaboard möchtest, darfst du keine bereits offene Seite des BisaBoards verwenden, sondern musst das Bisaboard neu öffnen oder die Seite aktualisieren, damit die Session, also die Sitzung, aktualisiert wird. Sich am anderen Gerät abzumelden ist nicht nötig.
    Tritt das Problem trotz Einhaltung dieser Punkte auf, ist es wahrscheinlich ein Problem mit deinen Browser, dann wären ein paar Informationen zu eben diesem hilfreich.

  • Also mit Handy ist wie gesagt alles okay.


    Neuladen tue ich die Bisaboard Seite bei jedem Aufrufen, sowohl auf'm Handy wie auch beim Laptop. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem auch nicht, oder es trat mal kurz auf. Mittlerweile brauch ich aber ca. 6-7 Mal ein Aktualisieren und neu aufrufen der Seite um einen einzigen Beitrag abgeschickt zu bekommen...


    Ich nutze den Firefox Browser, laut Übersicht Version 34.0.5, da steht auch der wäre aktuell :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Fals meine Frage übersehen wurde.

    Gar nicht, am Handy steht diese Funktion nicht zur Verfügung.


    @Garados Dann ist es auf jeden Fall ein Problem, das vom Browser ausgeht. Vermutlich resettet oder löscht irgendetwas die Session. Hast du vielleicht Cookies deaktiviert, irgendwelche Blocker- oder Aufräumprogramme aktiv?


  • @Garados Dann ist es auf jeden Fall ein Problem, das vom Browser ausgeht. Vermutlich resettet oder löscht irgendetwas die Session. Hast du vielleicht Cookies deaktiviert, irgendwelche Blocker- oder Aufräumprogramme aktiv?


    Keine Blocker-oder Aufräumungsprogramme aktiviert, Cookies gestern gelöscht gehabt aber nix deaktiviert :/
    Im Moment funktioniert es auch wieder am Laptop.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch