Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Kristallkugel wurde doch erst diese Nacht gekauft, wenn ich mich nicht irre, dementsprechend müsste Phil's Report erst heute kommen, und nicht schon gestern. Da er die Kugel ja schon letzte Nacht hätte kaufen müssen. Oder übersehe ich gerade etwas?


    Das Radio kann die Infos erst verzögert rausgeben. Das bekommt den aktuellen Report erst wenn es die Radionachricht schon einreichen musste.


    -edit-


    ninja'd :(

  • Naja, eigentlich können wir froh sein, dass diesmal "nur" ein Marill dran glauben musste und nicht wieder eine PR wie in den letzten Nächten. Was mit der Kristallkugel gesagt wurde, das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass Phil's Report wirklich richtig ist. Die Frage ist, ob wir uns heute dann eher auf einen Stein-Lynch konzentrieren sollen oder ob jemand bessere Ideen hat.

  • Wenn eine Kristallkugel gekauft wurde, dann können wir Phils report als durchaus legit erachten.


    Da wieder Nachfrage besteht...


    Können wir nicht. Es ist nirgendwo gesagt, dass @'Basira' keinen gekauft hat. Mit der Tatsache, dass wir nur eine gekaufte Kristallkugel haben und dass Kussilla Monsterschiss vor Wingull hat haben müssen, halte ich es für nicht allzu unwahrscheinlich, dass Phils report ein Fake ist.

  • Ziemlich interessant, dass ein Scherox ein Düsterumhang kauft. Ich könnte schon verstehen, dass vlt einer einen kauft, damit unser(e) Cop nicht 100% sicher können. Aber ein Scherox, der die beste Chance auf Münzamulett hat... fühlte sich das Scherox bedroht oder einfach keine Ahnung


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel


  • Wenn dann in umgekehrter Reihenfolge.


    So ist es. Das Kussilla wird zuviel Schiss vor dem Wingull gehabt haben, gerade WEIL ich mit meinem "Dann holt sich Basira halt nen Schützer" eben das bewirken wollte. Danke an Basil, der exakt dies noch bestärkt hat : -)


    Zudem werden wir -wenn nicht gehooked- heute noch einen Cop Report kriegen. Nach der Sache gestern ist dies mmN der bessere Lynch, sollte er Guilty sein - ist er es nicht, so ist das mit Phil und Steiniboy natürlich überlegbar.

  • Halte das Radio btw für absolutem Scum.
    Das hätte jetzt 3 verschiedene Persönlichkeiten.


    Was unwahrscheinlich erscheint aber meine Ansicht ist: Radio 1 hat tatsächlich einmal ausgesetzt und das erste Radio 2 welches alleine war, war auch Radio 2.
    Seit gestern ist aber nur noch das eigentliche Radio 1 vorhanden und gibt sich jetzt als Radio 2 aus.


    Zu der Annahme komme ich einmal ausm Gefühl, zum anderen hat Radio 2 vor und nach Pex zwei verschiedene Schreibstile, dementsprechend sind es entweder zwei verschiedene Personen, oder jemand gibt sich unendlich viel Mühe uns an der Nase herum zu führen, was auch nicht für einen Dörfler sprechen würde.


  • Magnus == Jadama


    Damit das nicht verloren geht


  • Edit: ^Rechenfehler, wenn ich mich nicht wieder täusche... -.-

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Das sehe ich ähnlich wie Marv. Wir haben bisher außer Phils Aussage nichts konkretes, wenngleich es doch ein sehr großer Zufall gewesen sein muss, dass die sechs Münzen so schnell zusammen gekommen sind, aber so etwas soll vorkommen.
    Wenn jemand noch spielrelevante Infos hat, die uns in der Stein-Anschuldigung weiterbringen könnte (oder allgemein irgendwelche neuen Infos, die evtl. nicht nur Metaread sind), wäre es jetzt an der Zeit, die verlauten zu lassen. Zwar haben wir keine PR verloren, jedoch sind selbst Marills für das Dorf wichtig, spätestens, wenn es auf eine Stimme ankommt, die den Lynch zwischen Dorfi und Maf entscheiden sollte.


    //edit: ok, schreibt erstmal 2384729873894 neue Beiträge, weil ich eben kurz was anderes gelesen habe. ~.~ Bin eben die bisherigen Beiträge lesen.

  • Was troll ich hier rum, wollte eigentlich was zu Scherox sagen:


    Wieso kauft Scherox (!!) N3 einen Düsterumhang und riskiert von Dummisel gesehen zu werden? Das Risiko würde es dann eingehen, wenn akute Gefahr durch den Cop bestehen würde. D.h. wir können davon ausgehen, dass Scherox jemand ist, der D3 im Topic aktiv (zumindest zwei Beiträge geschrieben hat) war und am ehestens jemand ist, der eher scummy war.


    edit: @oben die Aussage ist gar nicht ernst zu nehmen